Forum | toonsUp | News: New features on toonsUp: ToonsUp Schmunzelheft...

Conversation: 

ToonsUp Schmunzelheft...

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Gerlut - 18.04.12 14:51
Schmunzelheft-Design 

Ich dachte es ist ja noch Zeit bis Erlangen, aber die wird immer knapper je länger ich an der Zusammenstellung des Heftes sitze.
Die unterschiedlichen Bildermaße unter einen Hut zu bekommen ist nicht so einfach, wenn man es allein versucht...
Freunde ich brauchte Hilfe... wer könnte von Euch mithelfen...kennt jemanden der sich für uns begeistert oder der so etwas öfter macht ???
Bitte um Hilfe, weil die Druckerei hab ich auch hier bei uns im Ort gefunden und die steht in den Startlöchern...
Danke im Voraus...Gerlut

Ron (toonsUp admin) - 05.04.12 15:29
@TariC: Schau mal in Gerluts Galerie, da siehst Du einige der Comics, die im Heft sein werden...

TariToons - 03.04.12 02:22
Worum gehts???

Gerlut - 01.04.12 20:35
ToonsUp Schmunzelheft... 

Liebe Freunde, Leser und Mitstreiter, allen erst einmal Dank für die gute Resonanz zum Schmunzelheft (siehe auch Coverentwurf von Trumix) und Eure Beiträge... Wir sind langsam soweit, an die Zusammenstellung zu gehen
Deshalb bitte ich die bisherigen Beiträge in einem Fotoformat per Mail noch einmal an mich zu senden an: gerd.gerlut.lutze@googlemail.com ... oder gerlut@live.de
Der Druckverlag (günstigste Konditionen auch von Ron für ToonsUp empfohlen) ist bisher der Verlag "Wir machen Druck" und geschätzter Selbstkosten-Preis um die 2.-€ pro Heft mit etwa 48 Seiten...aber darüber werde ich Euch endgültig bis Mitte Mai Bericht erstatten können...
Noch einmal einen Dank an Euch und frohe Ostern...

Back to board