Forum | toonsUp | Projects: Teamworks and competitions at toonsUp: toonsUp goes facebook

Conversation: 

toonsUp goes facebook

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Ron (toonsUp admin) - 21.09.09 16:43
Keine Angst, das ist nur für die Hunderte an Bildern, die gemacht wurden (damit jeder ein Foto findet, auf dem er auch drauf ist).
Die Besten und schönsten kommen hier auf toonsUp!

WOSCH (toonsUp admin) - 21.09.09 16:39
Also das wäre schade wenn man sich bei facebook anmelden müsste um die Bilder zu sehen, ich steh nicht auf diese komischen Freundesammel portale

Ron (toonsUp admin) - 21.09.09 15:08
Das habe ich auch schon probiert. Aber Massenupload klappt einfach nicht
Ich habe ein Bild mal einzeln hochgeladen, das geht, dauert aber viel zu lange wenn ich so alle hochlade.

Ich sammel sie so erst mal und dann kommen ein paar in unsere toonsUp Galerie

ct89 - 21.09.09 14:52
ui, bald gibt's Fotos Also wegen deinem Upload-Problem kann ich mir gut vorstellen, dass die Bilder vielleicht zu groß sind, wenn sie frisch aus der Kamera kommen. Würd sie ein bisschen runterskalieren. Ansonsten könnten noch sein, falsches Bildformat (manche uploadseiten nehmen kein png z.B. an) oder falscher Farbraum (einige Seiten haben probleme mit cmyk-Bildern)... mehr wüsst ich jetzt auch nicht auf die schnelle

Hoffe, dass es mit den Fotos schnell klappt :-)

Ron (toonsUp admin) - 21.09.09 14:14
toonsUp goes facebook 

Hallo,

Ich habe grade mal einen toonsUp-Account unter facebook angelegt. Hier ist der Link:
toonsUp facebook account

Ihr könnt Euch gerne dort als Fan eintragen (falls Ihr einen Facebook-Eintrag habt), ich habe den Account hauptsächlich eingerichtet, da ich hier die Fotos von der Miss Alien 2009 Ausstellungseröffnung dort hochladen wollte.
Leider bricht facebook beim Upload immer ab, deswegen sind noch keine Fotos zu sehen. Hat jemand eine Idee wieso das sein könnte?

Ciao,
Ronald.

Back to board