Collection | toonsUp fragt... TARITOONS: toonsUp fragt... TariToons

Conversation: 

toonsUp fragt... TariToons

Conversation for collection:
toonsUp fragt... TARITOONS
toonsUp fragt... TARITOONS
Das Interview auf toonsUp
TariToons
19 8460
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
TariToons - 16.06.17 12:53
Das war ein SONNENschirm

nebelwurstimabfall - 16.06.17 10:25
ich kann Taris aussage gern bestätigen: kommt mit auf eine veranstaltung bei der sie dabei ist - kreativ, schön lustiger input sind garantiert -

gell, regenschirmchen?!

Leichnam - 04.06.17 20:52
Na, wir ToonsUpper kennen und schätzen Dich so, wie Du bist.
Und das Künstler oft bisschen schwierig sind, gehört wohl auch einfach dazu. Ist ja nichts Böses. Und jeder Jeck ist anders, wie die Leute aus Köln so ungefähr sagen.

TariToons - 04.06.17 20:40
Ich weiß halt häufig einfach nicht was ich sagen soll >.>
In Person bin ich deutlich gesprächiger, besonders nach nem Humpen Kölsch-Cola <.<
Naja, und manchmal seh ich ne Nachricht, bin aber grade zu busy zum antworten und dann vergesse ich es :V

Aber vielen Dank für das Lob

Leichnam - 04.06.17 20:30
Jau, Fragen an so eine extrem gute Zeichnerin hat man als ernsthaft an Zeichnerei Interessierter so einige. Leider ist Britta nicht unbedingt die Gesprächigste auf Gottes Erde.
Allerdings erhält man Antwort, wenn man per PN nachfragt. Kann bisschen dauern, aber Antwort kommt.

embe (toonsUp admin) - 06.03.17 11:28
toonsUp fragt ist eine neue Rubrik auf toonsUp. Hier möchten wir euch monatlich alte und neue Künstlerinnen und Künstler vorstellen. Angefangen bei Britta aka TariToons. Vielleicht habt ihr ja auch Fragen?

Back to collection