Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Symbole hinter Künstlernamen

Conversation: 

Symbole hinter Künstlernamen

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Made (toonsUp admin) - 05.06.09 12:13
Richtig Wolfgang! Das ist wie mit den Sternen. Die werden bei sehr hohen Wertungen ja auch gelb und genauso ist es mit diesen Statistiken.

WOSCH (toonsUp admin) - 03.06.09 22:27
ich glaube das wird ab einer bestimmten Menge gelb wenn man viel hochgeladen, bzw kommentiert hat

Schoenii - 03.06.09 20:54
Eine Frage noch zu diesem Thema.. http://www.toonsup.com/artist/profile.jsf

Was ist der Unterschied zwischen der gelben Farbe und der grünen Farbe!
Bei manche sind zB. das "Upload"-Feld in grüner Farbe und bei manche in gelber!?

MfG Schoenii

Ron (toonsUp admin) - 20.04.08 23:54
Ich habe jetzt das Registrierungsdatum noch dazu gepackt, das Upload-Datum ist dafür weggefallen, aber es wird initial danach sortiert. Wer also fleissig hochlädt, der steht immer oben

@Sascha: Na dann mal los!

sascha - 16.04.08 14:51
@ron: so sieht's jetzt richtig gut aus! schön gegliedert und übersichtlich!

verdammt, jetzt sind man ja wie lange ich schon nichts mehr hochgeladen habe. ok, wird sich ändern! ;o)

Ron (toonsUp admin) - 15.04.08 23:58
Künstlerübersicht verbessert: Neue Icons & Sortierung 

Die Künstlerübersicht ist jetzt nochmal erweitert und quasi fertig. Ich denke, so erkennt man es besser und die neuen Sortiermöglichkeiten sind sicher auch prima, oder?
PS: Refresh beim Browser drücken!

Addy - 14.04.08 20:34
ah, danke für die erklärung. dioe augen erkennt man aber net so dolle :D!

edit: ah so das sollen augenbrauen sein! die tät ich ehrlich gesagt weglassen, also einfach nur ne mandelform mit nem schwarzen kreis/punkt in der mitte! ich muss so irgendwie immer an ein chemisches spiralförmiges röhrensystem denken :D!

Ron (toonsUp admin) - 13.04.08 20:03
Die Legende fehlt noch, kommt demnächst, wollte nur schnell mal schon die Funktion online schalten. Das sind:
Pfeile: Eigene Uploads
Augen: Ansichten (Ansehen anderer Werke, jedes Werk zählt nur ein mal)
Sterne: Bewertungen (abgegeben auf fremde Werke)
Sprechblasen: Kommentare (egal wo, d.h. Blog, Bild oder Forum)

Wir zeigen hier nur aktive Tätigkeiten des Künstlers. Passives nicht (ist ja auch abhängig der Anzahl der Uploads und somit nicht so gut zu vergleichen).

PS: Danke für den Rechtschreibfehler!

Addy - 13.04.08 11:38
Symbole hinter Künstlernamen 

Hi, ich hab mal ne frage: was bedeuten die symbole hinter den künstlernamen in der künstler-übersicht, die verschieden hoch grün bzw. gelb sind?

sterne stehen vermutlich für bewertungen.
aber was bedeuten die pfeile und das andere symbol das ich nicht so gut erkennen kann? ausserdem: stehen die sprechblasen für erhaltene oder selbst abgegebene comments?

für ne antwort wär ich dankbar... (ich hoff das thema gabs nicht schonmal

lg
Addy

PS:
ich seh grad euch ist ein rechtschreibfehler unterlaufen:
Wähle eine Thema aus und dann sag uns Deine Meinung!
es muss ein thema heissen (das ist jetzt nicht klugscheissermässig, sondern eher als hinweis zu verstehen :D!)

ach ja und irgendwie find ich das forum leicht verwirrend :D!

Back to board