Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Suspecte Email erhalten!

Conversation: 

Suspecte Email erhalten!

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Ron (toonsUp admin) - 27.02.12 10:14
Danke fürs Sperren!
Gegen so was kann man nicht sehr viel machen. Da meldet sich halt ein Idiot an, und schreibt solche bekloppten Mails.
Bitte reagiert gar nicht erst auf solch einen Spam!

MuhTiger - 26.02.12 22:14
Verdammt und ich dachte Sie liebt nur mich allein!!!

Sie gehört mir klar? Nehmt bloß eure Grabscher weg!

toonsUp Member (toonsUp team) - 26.02.12 18:50
Kriminalität im Internet ist leider ein sehr häufiges und schwer zu kontrollierendes Thema!

Kringe - 26.02.12 16:42
Hab die Nachricht auch heute erhalten. Fängt das hier jetzt auch an???

blackwinged_neotu - 26.02.12 16:23
danke, fine

neo

LiddlBuddha - 26.02.12 16:05
Wie wäre es mit einem "Dauerhänger für Spammer?"
Gesperrt ist bereits, dank Fine.

blackwinged_neotu - 26.02.12 15:53
wollt grad dasselbe debakel melden. ebenfalls das hier:

Hallo
Mein Name ist Miss Jennifer Dion ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert in Ihnen, werden Ich mag dich, senden Sie mir eine E-Mail, damit ich Ihnen zu sagen, wem ich bin und auch wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf senden Sie eine Mail an meine private E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie wissen, wem l am.Here meine private E-Mail-Adresse (dionjennifer99@ymail.com) ist. ich glaube, wir können von hier aus, um um gute Dinge in der future.I warte auf Ihre E-Mail warten, meine Email-Adresse oben Miss Jennifer Dion. erreichen (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe und Verständnis eine Menge Dinge im Leben)

Ihr neuer Freund
Mis Jennifer Dion
Thanks you My Dear,

der spaß hört wohl nie auf, was?

neo

Tekey - 26.02.12 15:25
Suspecte Email erhalten! 

Hatte heute eine PN erhalten von einem gewissen Nutzer Namens jennikeven.

Hier die PN:

New private message from jennikeven
Hallo
Mein Name ist Miss Jennifer Dion ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert in Ihnen, werden Ich mag dich, senden Sie mir eine E-Mail, damit ich Ihnen zu sagen, wem ich bin und auch wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf senden Sie eine Mail an meine private E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie wissen, wem l am.Here meine private E-Mail-Adresse (dionjennifer99@ymail.com) ist. ich glaube, wir können von hier aus, um um gute Dinge in der future.I warte auf Ihre E-Mail warten, meine Email-Adresse oben Miss Jennifer Dion. erreichen (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe und Verständnis eine Menge Dinge im Leben)

Ihr neuer Freund
Mis Jennifer Dion
Thanks you My Dear,

==============================================================================
Hello
My name is Miss Jennifer Dion i saw your profile today and became interested in you,i will like you to send me an e-mail in order for me to tell you whom i am and also to know you more ,and i want you to send a mail to my private e-mail address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my private e-mail address (dionjennifer99@ymail.com).I believe we can move from here in order to achieve good things in the future.I am waiting for your mail to my email address above Miss Jennifer Dion.(Remember the distance or colour does not matter but love and understanding matters a lot in life)

Yours New Friend
Mis Jennifer Dion
Thanks You My Dear,

Hab den Namen schon durch Google gejagt und die Info bekommen, dass es sich dabei wohl möglich um irgend ne Phishing Aktion handelt.

Falls noch jemand so eine PN bekommen hat, bloss nicht darauf antworten.

Back to board