Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: SuFu

Conversation: 

SuFu

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Made (toonsUp admin) - 17.08.11 16:56
Suchfunktion für Forum! 

Da sage noch einer, wir würden nicht auf die Wünsche unserer User eingehen.

Exclusiv für JARoo (und natürlich auch alles anderen) gibt es jetzt eine Suchfunktion für das Forum.
Einfach in der Foren-Übersicht oben den gesuchten Begriff in das Feld eingeben und auf 'Suchen' klicken.

Damit könnt ihr schauen, ob zu einem bestimmten Thema schon mal was beantwortet oder diskutiert wurde, oder ein Thema schnell auffinden, von dem ihr nicht mehr genau wisst, in welchem Board es stand.
(Darüber habe ich auch gerade ganz schnell diesen Thread hier wieder gefunden)

Probierts mal aus und sagt ob's gefällt

JARoo - 12.08.11 19:01
der JARoo dankt.

Made (toonsUp admin) - 12.08.11 17:43
Ist eigentlich total nahe liegend.

Wieso ist noch keiner darauf gekommen?

Ich notier mir das und wir versuchen das demnächst mal nachzureichen

JARoo - 11.08.11 20:39
Ja, ich meine speziell das Forum.

Wenn ich jetzt beispielsweise iiirgendwas zum Thema öööhm... bla... Nacktzeichnen suche, oder nach nem Comic-stammtisch im Raum Mainz/Wiesbaden, oder zur Sternbewertung, oder Tipps zum Zeichnen am PC oderoderoder...

Dadafür muss ich derzeit erstmal alle Forumthemen durchstöbern und dann das Glück haben das jenes gesuchte Thema vorhanden ist (bzw. auf den ersten Blick als solches erkentlich ist).

Im bestenfall finde ich's auf Anhieb, im schlechtesten Fall such ich mich dämlich. (Und ich verbing meine Zeit ungern mit suchen... such mich schon oft genug offline doof und dämlich)
Hätten wir ne SuFu würden evtl. auch weniger User alte Themen neu aufwärmen (z.B. das mit der Sternvergabe) weil die User es auf Anhieb fänden, und gleich dort ihren Senf dazu geben könnten.

Made (toonsUp admin) - 11.08.11 19:18
Meinst Du mit 'Forum' jetzt ausschließlich die Beiträge unter dem Reiter 'Forum', oder meinst Du allgemein alles auf toonsUp?

Nach Werken kannst Du suchen unter dem Reiter 'Suche', nach Künstlern unter 'Künstler' und nach Sammlungen unter 'Sammlungen'.

Wenn Du wirklich nur das Forum meinst, wozu hättest Du die Funktion denn gerne? Wäre nicht all zu viel Aufwand das noch einzubauen...

JARoo - 07.08.11 12:41
hrmm... wenn ich auch nur iiirgendeine Ahnung vom Programmieren hätte, würd ich mich ja selbst dran setzten unds hier für euch einbauen.

So kann ich nur sagen:

wo ist die SUFUUUUU!!!???

ich werde euch einfach regelmäßig damit belästigen! ^^

Made (toonsUp admin) - 29.05.11 20:52
@JARoo: Bist weder blind noch bl** - die Suche gibt es (noch) nicht.
Wir aber sicher demnächst mal nachgeliefert

JARoo - 29.05.11 11:17
SuFu 

Hi,
liegts an meinen Browsereinstellung, an meiner Blindheit, oder gibts tatsächlich keine Suchfunktion für das Forum?!?

Back to board