Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Startseite

Conversation: 

Startseite

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Ron (toonsUp admin) - 16.11.11 19:31
Ich sehe mal zu, dass ich mir das morgen mal ansehen...

Kiste - 15.11.11 17:39
Nun funktionierte es! ABER jetzt wollte ich den Thread hier löschen und der wehrt sich mit Händen und Füßen. Also wer mag und kann, löschen!

Kiste - 15.11.11 17:31
Ja, habe ich auch so gemacht. Aber das funktionierte nicht. Dann dachte ich, lösche ich halte alle Bilder uns stelle nur das Neue rein, aber dies war ja auch falsch. Wie gesagt, bei Zip&Zop Nr1 funktionierte es vor ein paar Wochen. Habe ich jetzt einen Bug gefunden? Ist ja auch nicht so schlimm, wunderte mich nur ob ich was übersehen habe.

Ron (toonsUp admin) - 15.11.11 13:47
Die Comics landen wieder auf der Startseite, wenn Du weitere Bilder ranhängst. D.h. wenn boy bei seinen Strips immer wieder einen Strip ergänzt, wird die Sammlung wieder vorne gezeigt.
Oder wenn man ein Comic Seite für Seite einstellt, wird er mit jeder neuen Seite wieder vorne angezeigt.
Der reine Austausch einer Grafik bewirkt nicht ein bewerben auf der Hauptseite.

Kiste - 15.11.11 12:33
Startseite 

Wie kann man ein älteres Werk wieder auf der Startseite anzeigen lassen? Ich habe vor kurzem Zip& Zop Nr1 überarbeitet und an das alte Bild rangehängt und promt wurde es auf der Startseite angezeigt. Nun wollte ich dies bei Zip&Zop Nr2 auch so handhaben, doch nichts passierte...
Weiß jemand rat?

Back to board