Forum | toonsUp | News: New features on toonsUp: Smiles von derAlbi

Conversation: 

Smiles von derAlbi

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Made (toonsUp admin) - 23.02.09 12:46
Das kann man nehmen, wenn man 'irre aber lustig' meint. Ich meine aber: 'Irre aber argel'

Ron (toonsUp admin) - 23.02.09 12:34
!

Made (toonsUp admin) - 23.02.09 12:31
Ja ich!

.....mit ist selbst noch was eingefallen: Ein Smilie, der total durchgedreht und irre guckt! Sowas brauche ich dringend, z.B. für die Heizpilze ;-)

Made (toonsUp admin) - 23.02.09 12:28
Ahh! So ein 'DumdiDum'-Smilie, der hofft dass man nicht merkt dass er Mist gebaut hat.
Gute Idee :-)

Ich denke wir sammeln mal, was jeder noch gerne haben möchte und bringen dann noch mal ein kleineres Update.

Vermisst sonst noch jemand irgendeinen Ausdruck?

WOSCH (toonsUp admin) - 23.02.09 10:20
also einer fehlt irgendwie, das war immer mein Liebling. Der smilie der unschuldig schaut und dabei pfeift.

Trumix - 21.02.09 13:37
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Smilies sind echt super geworden und fügen sich harmonisch in die Comic-Landschaft. Wirklich sehr gelungen!!

toonsUp Member - 19.02.09 00:05
Ich mag sie alle. 

Ich mag sie alle.

Keller - 12.02.09 17:06
joa sin geil!

Knitt - 12.02.09 17:01
Wow, die Smiley sind eine tolle Sache! Dankesehr!
Ich hab mich immer geärgert, dass man keine benutzen kann, großes Lob!!

Made (toonsUp admin) - 12.02.09 11:52
Auch von mir noch mal vielen Dank an dich Albi.
Es hat Spass gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten. Und Im Ergebnis sind wir uns sicher einig, dass wir jetzt bei toonsUp die besten und stylischsten Icons des ganzen Internets haben

@bommel: Ja wir wollten Smilies die nicht so kitschig und albern aussehen wie in den meisten anderen Foren. Sie sollten natürlich einen gewissen Comiczeichner-Touch haben.
Wir haben versucht bei den Farben dezent zu bleiben und eine Strich, der ausieht, als hätte der Künstler den Smilie tatsächlich gerade hingeskribbelt.

Freue mich schon auf den neuen Pep in unseren sinnschweren Diskussionen

Ron (toonsUp admin) - 12.02.09 11:45
alle Smilies 

Hier sind noch mal alle gesammelten Smilies (bis wir die dann hier auch so eingebaut haben, dass man sie auf Knopfdruck einfügen kann).

smile
wink
tongue
biggrin
giggle
lol
unhappy
sad
cry
upset
angry
devil
holy
impressed
confused
astonished
irritated
shocked
yawn
sleeping
rolleyes
sicken
smelling
love
blush
drool

Bommel (toonsUp team) - 12.02.09 01:29
... auch ich bin schwer begeistert ! Nicht kitschig, nicht animiert und genügend Möglichkeiten.
Das man sie noch in den Blog- und Forumkommentaren benutzen kann wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern. Bis dahin mach mir halt einen neuen Spikzettel.
Klasse Euer
Bommel

fine - 11.02.09 22:43
ja, die sind Klasse!!!!!!

Aber wie so oft, dauert es lang, bis ich eines einfügen kann! Ron, Made! Die nächste Herausforderung wartet auf euch!

Albi - 11.02.09 18:33
MUA HA HA
danke volker!

Volkertoons - 11.02.09 18:22
Das hat der Albi ganz prima gemacht! Danke Albi auch von mir für diese Bereicherung! Ja... und warum gehen die hier nicht? Berechtigte Frage

Albi - 11.02.09 18:19
Hab ich doch gerne gemacht und durch das ganze hin und her hat sich ja auch was schönes entwickelt. danke für euer vertrauen!
hööööööy....warum kann man die smileys denn in diesem post hier nich benutzen?

Ron (toonsUp admin) - 11.02.09 13:42
Smiles von derAlbi 

Jo! Da sind sie endlich: Unsere offiziellen toonsUp-Smilies!
Wie findet ihr sie? Ich hoffe, sie gefallen Euch. Wir haben uns jedenfalls Mühe gegeben, was eigenständiges neues zu schaffen.

Lieben Dank auch an denAlbi, der uns die Smilies gezeichnet hat. War ein ganz schönes hin und her mit den Vorgaben/Ideen von Made und mir

Back to board