Forum | toonsUp | Projects: Teamworks and competitions at toonsUp: RUMMEL BESTELLEN!

Conversation: 

RUMMEL BESTELLEN!

Board: Projects: Teamworks and competitions at toonsUp
Forum: toonsUp
Liebe Comicfreunde und Comicfreundinnen,
am 10.08.20 erscheint endlich unsere Comicsammlung zum Thema „RUMMEL“.
Ihr könnt schon jetzt bestellen.

Einfach eine Mail mit dem Betreff „RUMMELBESTELLUNG“
und eurer Adresse an embe [ät) toonsup.com schicken.

Jetzt nur noch 6€ + 2€ Versand via PAYPAL oder ÜBERWEISUNG zahlen und schon in den nächsten Tagen das Heft in den Händen halten.
Falls ihr in Österreich oder der Schweiz wohnt, kostet euch der Versand 3,70€!

PAYPAL:
info [ät) toonsup.com

BANKVERBINDUNG:
Inhaber: toonsUp e.V.
IBAN: DE78 8306 5408 0004 8866 66
BIC: GENODEF1SLR
Betreff: „RUMMEL“ und ECHTER NAME

Ihr wollt wissen worum es hier eigentlich geht? Hier geht es zur Sammlung:
http://www.toonsup.com/collection/welcome_rummel_12376
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
dielsart - 16.08.20 23:26
Tolles Heft mit echt guten Arbeiten, da stört es auch nicht das die Seitenzahlen fehlen. Vielen Dank nochmal für die Zusendung.
LG Andreas (dielsart)

embe (toonsUp admin) - 12.08.20 20:39
Ja, alle Charaktere sind nur eine Anlehnung an das original. Somit ist man auf der sicheren seite. Und ja, fuck, die seitenzahlen

herve - 12.08.20 20:22
Hm, gab es nicht bei Disney mal einen Zeichner namens "Don Rosa"?

Danny - 12.08.20 10:46
Um eine rechtliche Auseinandersetzung mit Disney zu vermeiden, handelt es sich dabei um Donalds urheberrechtsfreien rosa Cousin Ronald Duck.

Ron (toonsUp admin) - 12.08.20 08:03
Mir gefällt das Heft auch sehr gut.
Es hat sehr viel Material, viele hübsche Sachen dabei!
Das Titelbild ist sehr gelungen und sticht auch gut hervor, wenn das Comic in der Auslage (z.B. Comic-Salon) verkauft wird. In den vielen Cartoons gibt es auch viel zu entdecken, die Werke sind mit viel Freude entstanden. Sehr schön, dass das Wimmelbild genau in der Heftmitte landet, das passt einfach sehr gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die fehlenden Seitenzahlen. Dadurch findet man die Künstler etwas schwieriger.
Danke für das Belegexemplar! Ich hoffe, die Kosten können weiter eingespielt werden.

Und eine Frage an den Herausgeber: Warum ist Donald Duck rosa? Wird das Blau so durch Spider-Mans Rot überstrahlt? Und den Dieb der LOS-Tickets auf der Rückseite habe ich auch entdeckt. Ich bin also nicht nur am Pokemon-Fangen.

AndreJ - 11.08.20 19:37
Ist super geworden, werde bei Insta die Tage trommeln.

PAM (toonsUp team) - 11.08.20 08:40
@Mark...endlich habe ich meine eigene Miss Mathilda auf dem Schreibtisch..

Mark_and_draw - 11.08.20 08:22
Vielen Dank für das Blegexemplar! Ist wirklich spitze geworden!

PAM (toonsUp team) - 11.08.20 07:56
FB bin ich nicht, bei Insta hab ich schon getrommelt. Top Druck, kurzweilige Lektüre. Klasse! Hier auch nochmal vielen Dank an Dich und Dein Team!

embe (toonsUp admin) - 11.08.20 07:23
Ihr dürft eure Eindrücke auch gerne in den sozialen Medien verbreiten. Dann gerne mit link zu unserem Profil : Instagram @wir.sind.toonsup und Facebook @toonsUp

embe (toonsUp admin) - 11.08.20 07:01
Ihr Lieben, falls ich irgendwo eine falsche Anzahl eingepackt habe, sagt mir bitte per Mail bescheid. Die erste rutsche waren gut 70 Briefe, die teilweise sehr unterschiedlich gepackt waren, da kann mal was schief gehen.
@sepl: dein belegexemplar ist heute in der Post!

herve - 10.08.20 20:50
Wirklich gut geworden, das Teil.

PeterD - 10.08.20 19:49
Dein Freiexemplar habe ich vermutlich bekommen, Sepl. ��

SeplundPetra - 10.08.20 19:47
Bestellung war auch bei mir heute im Briefkasterl, als ich zwischen Arbeit und Terminen kurz mal zu Hause stoppte.

Ein wunderschönes Heft (ich finde, es ist von den toonsUp-Heften, die ich kenne), das schönste Exemplar geworden.

5 Weihnachtsgeschenkehefte hatte ich bestellt und bezahlt und habe sie auch bekommen! Dankeschön. Das Freiexemplar für mich war leider nicht dabei. So werde ich andere halt reich beschenken und werde, um mir das fertige Heft dann und wann anschauen zu können, die Freunde besuchen.

PeterD - 10.08.20 18:58
Ist klasse geworden - habe mich sehr über die heutige Post gefreut. Vielen Dank!

Leichnam - 10.08.20 16:35
Schaut ja gut aus das Heft, gelle? Hab heute ein Freiexemplar bekommen. Danke dafür!

herve - 09.08.20 17:44
@Wosch: da werde ich leider nicht dabei sein können. Ich habe leider keinen Urlaub mehr bis Dezember, und an einem Tag hinauf und am nächsten wieder hinunter zu fahren ist mir zu stressig.

WOSCH (toonsUp admin) - 09.08.20 17:04
herve, wenn Du spontan doch mehr Exemplare brauchst..... hol sie einfach in der Bosener Mühle ab

herve - 08.08.20 19:23
@ embe: du hast einen gut bei mir.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Post es auch gebacken kriegt, die Sendungen ordnungsgemäß auszuliefern.

In Anbetracht der Tatsache, dass sie inzwischen einen rigorosen, nicht mehr rational nachvollziehbaren Personaleinsparkurs mit dahingehender massiver Demotivation der MitarbeiterInnen fährt und diese quasi als eierlegende Wollmilchsau, vulgo: Lohnsklave bzw. -in betrachtet, sind diesbezüglich jedoch begründete Zweifel angebracht, und ich empfehle jedem bzw. jeder potenziellen SendungsempfängerIn, mit Argusaugen darauf zu achten, ob die Exemplare wie gewünscht ausgeliefert werden.

Das nur so am Rande, aber es kommt wirklich so herüber, dass gerade die Deutsche Post die Corona-Pandemie als Vorwand dazu missbrauchen will, um vorsintflutliche manchesterkapitalistische Arbeitsmethoden salonfähig zu machen.

Insofern: KEEP WATCHING THE SKY!!!

SeplundPetra - 08.08.20 12:12
Juhu! Ich krieg bald Post!

embe (toonsUp admin) - 08.08.20 12:10
Puhhhh, heute die ersten 70 Exemplare zur Post gebracht.

embe (toonsUp admin) - 05.08.20 14:35
@Herve: Dann bezahlst du nur die 3 zusätzlichen Exemplare, keinen weiteren Versand. Schick mir trotzdem ne Mail. LG

herve - 05.08.20 14:29
Frage: wenn ich zu dem Belegexemplar noch drei weitere Exemplare bestellen würde, dann müsste das doch versandmäßig insgesamt günstiger werden, oder?

SeplundPetra - 03.08.20 19:25
Juhu! Bestellung ist schon raus!

embe (toonsUp admin) - 03.08.20 17:41
RUMMEL VORBESTELLEN! 

Liebe Comicfreunde und Comicfreundinnen,
am 10.08.20 erscheint endlich unsere Comicsammlung zum Thema „RUMMEL“.
Ihr könnt schon jetzt vorbestellen.
Einfach eine Mail mit dem Betreff „RUMMELBESTELLUNG“
und eurer Adresse an embe [ät) toonsup.com schicken.

Jetzt nur noch 6€ + 2€ Versand via PAYPAL oder ÜBERWEISUNG zahlen und schon in den nächsten Tagen das Heft in den Händen halten.

PAYPAL:
info [ät) toonsup.com

BANKVERBINDUNG:
Inhaber: toonsUp e.V.
IBAN: DE78 8306 5408 0004 8866 66
BIC: GENODEF1SLR
Betreff: „RUMMEL“ und ECHTER NAME

Ihr wollt wissen worum es hier eigentlich geht? Hier geht es zur Sammlung:
http://www.toonsup.com/collection/welcome_rummel_12376

Back to board