Forum | toonsUp | Feedback: Ideas, suggestions and requests for toonsUp: Rote Sterne

Conversation: 

Rote Sterne

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
LiddlBuddha - 31.10.09 14:20
Farbe der unstimmigen Sterne... 

Ich hatte mal vor Ewigkeiten das Thema zwar angesprochen , denn hab ich den sind wirklich gut verstanden, da ich diese "rote" Bewertung schon bei einigen anderen mal gesehen habe.

Da dieses Rot mehr zu einer aussagekräftigen Sache von Unstimmigkeiten wird, schätze ich, dass hier ein verblasstes Rot doch eher entspannend ist und somit nicht aufreizend ist.
Das wie und warum die Kommentare so zwiespaltig sind, sollte bei den Künstlern unter einander geklärt werden.

In diesem Sinne
LB

WOSCH (toonsUp admin) - 30.10.09 21:31
Hey gerade hab ich einen zwerg in SW eingestellt

Lutzi - 30.10.09 19:48
Lieber ein roter Stern 

als ein weißer Zwerg

Ron (toonsUp admin) - 29.10.09 13:47
Sammelthread "Rote Sterne" aufgemacht

LiddlBuddha - 25.05.09 14:19
Okay...
Ich habe nämlich ein hochgeladen, dass mit 3 roten Sternen versehen ist, deswegen hat sich bei mir die Frag dort aufgetan!!!

Leichnam - 24.05.09 00:03
Genau so ist das. Polarisation nennt man das in der Statistik.

mil - 23.05.09 20:43
"not rated" wär falsch.
Die Werke sind ja bewertet, nur dass die Bewertungen sehr gegensätzlich sind, zB zweimal 5 und zweimal 0 Sterne. Dann werden die Sterne in rot angezeigt, glaube ich.

LiddlBuddha - 23.05.09 19:08
Sterne 

Ich würde gerne wissen bei unstimmigen Werken die Sterne rot sind statt die Bewertung eher in "not ratet" zu setzen???

Back to board