Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: rote Sternchen

Conversation: 

rote Sternchen

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Chandrapsy - 21.09.08 21:00
Hallo liebe Freunde!

Tatsächlich ist es so:

Vielleicht läßt sich das mit Serien wie Beavis & Butthead oder Southpark vergleichen. Die eine Hälfte der Menschheit ist begeistert, die andere entgeistert :-)

Es ist wie eine Zwiespaltung. Die eine Hälfte haltet mich für Spitze und könnte viel viel besser sein.
Und die andere Hälfte weiß nicht was sie davon halten soll.

Danke vielmals für die Erklärung.
Ich wünsche noch viel Spaß beim Werkeln.

Lg Chandra

Made (toonsUp admin) - 21.09.08 20:57
Hallo chandrapsy. Vom Prinzip her ist das dann der Fall, wenn es zu einem Werk realtiv viele schlechte und gute Bewertungen gibt aber vergleichsweise wenige mittelmäßige.

Die Idee dahinter ist Werke auszuweisen, die 'polarisieren' - Viele finden sie einfach klasse viele können aber auch gar nix damit anfangen oder finden sie eher ärgerlich.
Vielleicht läßt sich das mit Serien wie Beavis & Butthead oder Southpark vergleichen. Die eine Hälfte der Menschheit ist begeistert, die andere entgeistert :-)

Da sich für solche Werke nun meist eine eher durchschnittliche Sternbewertung ergibt (weil der Durchschnitt aus 'doof' und 'super' irgendwo in der Mitte liegt) wollen wir sie zumindest farblich hervorheben.

Bei Dir kommen relativ viele solche Wertungen vor. Darüber solltest Du dich aber nicht grämen - es zeigt halt nur, dass die Anzahl der Sterne zwar irgendwo im mittleren Bereich liegt, es aber viele Leute gibt, die die Werke ganz klasse finden.

Pauer (toonsUp team) - 20.09.08 20:45
Sternfarben 

Also, gelbe Sterne siehst du bei einer durchschnittlichen Bewertung ab >4,0.
Grüne Sterne Kommen zwischen 0,5 und 4,0. (für diese Angaben gibt es keine Gewährleistung)
Und die roten Sterne zeigen anscheinend Werke an, die "kontrovers" sind. Ab wann ein Werk kontrovers genug für rote Sterne ist, weiß nur der liebe Go-- äh ... Ron.

Chandrapsy - 20.09.08 20:07
Hallo!

Oje irgendwie rausgelöscht.

Ich wollte wissen was es bedeutet wenn die Sternchen rot sind oder grün oder gelb???
Ich wünsche noch eine schöne Nacht.

Lg Chandra

Pauer (toonsUp team) - 20.09.08 18:00
Thema ohne Text 

Sehr geschätzte, unverzichtbare Chandra!
Du solltest vielleicht eine Einleitung zu diesem Forumsthema schreiben. Dann könnte man sich auch dazu äußern.

Back to board