Forum | toonsUp | News: New features on toonsUp: Die regelmässige toonsUp-Skype-Sitzung !

Conversation: 

Die regelmässige toonsUp-Skype-Sitzung !

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Toeby - 23.04.12 20:04
Jou, hört sich nach Spaß an!!!
Werds auch versuchen.

Albi - 23.04.12 19:32
Klingt gut. Ich versuch anwesend zu sein.

toonsUp Member (toonsUp team) - 23.04.12 19:18
Skypesitzung im Mai! 

Ich würde jetzt mal Freitag den 04.05.2012 um 21.00Uhr vorschlagen.

Thema : Erlangen !

toonsUp Member (toonsUp team) - 17.04.12 19:51
@Ron : Du solltest vllt den nächsten Termin bestimmen, damit du auch dabei bist. Wir könnten ja eine Vorbesprechungssitzung zu Erlangen abhalten...

toonsUp Member (toonsUp team) - 16.04.12 10:48
War ein schöner und auch informativer Abend. Es ist immer wieder schön, mal die Stimmen zu den kleinen Avatar-Bildern hier zu hören

fine - 15.04.12 09:05
..gerne wieder..

toonsUp Member (toonsUp team) - 13.04.12 15:24
1) Weiss ich nicht?

2)Am besten suchst du mich oder LiddlBuddha über die Skype Kontaktsuche und addest uns, dann können wir dich Heute Abend zu der Konversation hinzufügen. Mein Skype Name ist auch Pencilcase und LB hat seinen richtigen Namen angegeben

Ron (toonsUp admin) - 13.04.12 14:35
Hallo,

1.) Genau zu diesem Zeitpunkt ist das toonsUp-Treffen in Osnabrück. Connecten die sich auch?

2.) Wie genau soll das gehen? Ich habe Skype - und nun???

Ronald.

toonsUp Member (toonsUp team) - 04.04.12 09:48
Die regelmässige toonsUp-Skype-Sitzung ! 

Hallo toonsUper!

Ihr wollt mehr als nur die Künstlerprofile und Bilder zu betrachten, dann macht bei der regelmässigen Skype-Sitzung mit (Internet-Telefonie). Ihr braucht ein Headset und einen Skype-Account (kostenlos). Termine für das nächste Meeting lest ihr hier nach. Unsere Themen bestimmen wir spontan, aber auch wenn ihr Anregungen habt, können wir diese dort diskutieren. Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben!

Erster Termin : Freitag der 13.04.2012, um 21.00 Uhr bis Ende offen...

Pencilcase (toonsUp-Team)

Back to board