Forum | toonsUp | News: New features on toonsUp: Presse entdeckt toonsUp!

Conversation: 

Presse entdeckt toonsUp!

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
LiddlBuddha - 09.05.12 10:01
Nü glor!
Grisch mer hin.

Leichnam - 09.05.12 09:00
Wirst lachen, Marco: Hab gestern auf Maloche beim Schweißen Hochdeutsch geübt. Unterm Schweißhelm immer schön versucht, ohne Dialekt zu quatschen. Ich glaube, es hat funktioniert dank deiner Aussage. (Wir Sachsen und unser Dialekt halt, das ist nicht einfach, aber machbar. Stimmt).

LiddlBuddha - 08.05.12 11:59
Gute Frage, Leichnam.
Ich denke, dass hat was mit der Kommunikationseinstellung von sich selbst und zwischen den Leuten zu tun hat, wenn diese aus den unterschiedlichsten Regionen kommen.
Daher habe ich die Einstellung, dass ich auf einfache, gute und verständliche Kommunikation Wert lege.

@Boogie: Danköööööööööö!

Leichnam - 08.05.12 11:38
Hab auch gerade den Buddha angehorcht und muss sagen (auch in Hinsicht auf Made und Felicitas): Wie schafft ihr es nur, so völlig dialektfrei zu reden? Hut ab!

boogieplayer - 08.05.12 11:09
Klasse !!! Buddha kommt uffn Äääääther !!!
Auch der Fernsehclippppp....sehr hübsch ;-)

LiddlBuddha - 28.04.12 21:23
ääääähhhH! (wie ein Politiker. "Ääääh" )
Auch ich habe nun mein Interview angehört und bin zufrieden.
Hier mein Interview einfach auf 47:13 vorspulen.

LiddlBuddha - 28.04.12 19:51
zitterschüttel, schüttelzitter!!!!
ADRENALIN MANN!!!!

toonsUp Member (toonsUp team) - 28.04.12 19:50
Super Interview Marco, mit very viel Coolness, nech !

LiddlBuddha - 27.04.12 12:59
Hallo Leute!

Ich werde der letzte zum Comic vorerst sein der "ausgequetscht" wird.

Da ich meine Empfehlungen zu Bloggern geben soll, möchte ich gern von Euch wissen, welche Blogger ihr empfehlen könnt, die außerhalb des Comicbereiches sich tummeln.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Made (toonsUp admin) - 23.04.12 13:46
Presse entdeckt toonsUp! 

In den letzten Wochen sind einige schöne Beiträge über toonsUp in der Presse gesendet worden, die ich hier allen Interessierten vorstellen möchte.

Dachma-Interview bei Fritz
(Klicken und bis zur 41. Minute vorspulen. Dann kommt Dachma)
Dachma hat dieses Interview während des Treffens in Osnabrück April 2012 mit dem Radiosender Fritz (Region Berlin Brandenburg) geführt und netterweise am Ende toonsUp für das nächste Interview vorgeschlagen.
Vielen Dank auch für das Lob für unsere Community

Made-Interview bei Fritz zu toonsUp
(Klicken und bis zur 51. Minute vorspulen. Dann kommt Made)
Eine Woche nach Dachma kam dann wirklich toonsUp und Made dran. Neh!

felicitas & racko im Fernsehen
felicitas und racko haben den Sender auf das Osnabrücker toonsUp-Treffen 2012 aufmerksam machen können und die haben einen richtigen langen Beitrag dazu gesendet.
Hier kriegt Ihr auch mal einen Eindruck, wie es so bei einem unsere Zeichnertreffen zugeht. Danke an Racko und felicitas für das Engagement - tolles Interview!

Ich werde in diesem Thread künftig noch weitere Presseauftritte posten. Registriere Dich also zur Kommentarverfolgung, wenn Du das mitbekommen möchtest

Ihr könnt hier auch gerne selbst Links posten, wenn Ihr auf Presseerwähnungen stosst.

Back to board