Forum | toonsUp | Feedback: Ideas, suggestions and requests for toonsUp: PLZ Auflistung

Conversation: 

PLZ Auflistung

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
KrissFizz - 21.08.11 21:27
Hi JARoo,

wie ich sehe seid ihr auf dem richtigen Weg.. doch bis das alles umgesetzt ist, finde ich mein Thema ganz passend.. wenn es was Besseres gibt, können wir das hier löschen..
So eine Umkreissuche ist genau das, was mir hier noch fehlt. Und wie du siehst, finden die Treffen eher in Ballungsgebieten statt.. Hier in der Provinz gibt es das (noch) nicht.

JARoo - 21.08.11 20:06
hi kriss,
das ToonsUp Team steckt bereits in der Planung für eine (weltweite) Mitgliederkarte (klicke hier).

Und hier gibts ein eigenes ForumBoard für Treffen von ToonsUppern

(nicht dass ich jetzt wirke wie ein Ordnungsfanatiker, aber dort unter den jeweiligen Rubriken passen die Themen besser hin)

KrissFizz - 21.08.11 18:18
36... 

36199... Ich wohne in Rotenburg an der Fulda..

KrissFizz - 21.08.11 18:16
PLZ Auflistung 

Da ich in der Provinz wohne, habe ich keinen persönlichen Kontakt zu anderen Zeichnern. Ein Stammtisch ect. ist somit schwer möglich. Deshalb meine Idee..wer möchte trägt sich mit seiner PLZ hier ein und ist somit einverstanden, dass andere Member Kontakt mit ihm aufnehmen.
Ich verbreche mir ein kreatives Netzwerk davon und fang gleich an.

Back to board