Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Pencilcase

Conversation: 

Pencilcase

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Made (toonsUp admin) - 05.05.14 22:42
Hallo Leute,
ich werde demnächst die Warmons-Aktionen wieder sichtbar machen. Waren sozusagen versehentlich mit Pencils Ausscheiden verborgen worden.

Toonster - 05.05.14 22:09
Ich soll von Pencilcase ausrichten, dass er allen alles Gute wünscht und eine schöne Zeit mit euch hatte. Den Grund für seine Entscheidung behält er vorerst für sich und möchte auch nicht kontaktiert werden. Ist aber nichts Schlimmes, ihm geht es sehr sehr gut. LiddlBuddha ernennt er offiziell als Paten für das War-Mon Thema und er soll es in ehren weiterführen.

Bommel (toonsUp team) - 05.05.14 21:32
Das hört sich ja an, er lebt ja schließlich noch
und wer weiß, vielleicht viel intensiver als zuvor. Manchmal denke ich auch, die ganze Welt zwischen Null und Eins saugt schon ziemlich viel Zeit und Energie. Da muss man sich schon ziemlich disziplinieren damit man wirklich noch alles im Rahmen hält.
Ich wünsche dem Peci alles Gute und die Zukunft ist noch lange nicht zu Ende.
Der Bommel

HaChri - 04.05.14 23:01
Irgendwas bleibt ja doch, wenn einer geht und wenn es nur die Erinnerungen sind... Die kann uns keiner nehmen :-)

Toonster - 04.05.14 22:39
Nein, nicht alles ist weg. Über unsere Galerien findet man die Teamworks noch.

SeplundPetra - 04.05.14 14:54
Ach krass - so ganz komplett und total. Radikal. Und irgendwie auch lobenswert. Respekt dafür.

Schade nur, dass er sich so heimlich still und leise verdrückt hat und alle seine Zeichnungen mitgenommen hat. Und was wird aus den Warmons? Hach. Eine Lücke bleibt.

Toonster - 03.05.14 23:10
Finds auch schade.

Komplett auf PC und Internet könnt ich ehrlich gesagt auch nicht verzichten.

HaChri - 03.05.14 07:35
Ja, sehr bedauerlich, aber Respekt vor seiner Entscheidung.

Rob - 03.05.14 00:35
Schade, schade! Komplett auf PC und Internet verzichten ist jedenfalls löblich, könnte ich nicht.

LiddlBuddha - 02.05.14 16:02
Heiko hat sich wegen privaten Problemen aus der Zeichnerei zurückgezogen. Was genau passiert ist ist mir auch unklar, da Heiko den Kontakt auch von Heute auf Morgen zu mir abgebrochen.

Leichnam - 02.05.14 13:36
Er hat - ich hatte noch Kontakt vorher - sein Leben vollkommen umgekrempelt.
Unter anderem kein PC und Internet mehr. Muss man akzeptieren, solche Schnitte im Leben gibt es.

SeplundPetra - 02.05.14 13:00
Da ist man mal eben im Urlaub, kommt wieder und muss sowas lesen? Ich hab grad mal geschaut: Seine Homepage ist auf nicht mehr zu finden (www.zeichnungen-heiko-stehr.de). Oder hab ich die falsch abgespeichert?

Was'n da los?

HaChri - 02.05.14 11:08
Pencilcase 

Was ist denn aus Heiko alias Pencilcase geworden ? Er ist so sang und klanglos hier verschwunden... das es mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen ist...

Back to board