Forum | Events | Conventions and exhibitions: Oktobermesse in Essen!

Conversation: 

Oktobermesse in Essen!

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
JARoo - 04.10.11 23:04
komme nicht. nächste woche ist in wiesbaden ein trickfilmfestival. das und meine renovierunskosten reißen zu viele löcher in meinen geldbeutel.. ein ander mal vieleicht, spätestens in erlangen werden wir uns dann treffen

toonsUp Member (toonsUp team) - 04.10.11 20:35
Isch habbe mir jetzt ein weisses Tischöööört gedruggt mit mäiner Sogge druf, dat müsste misch Identifizieren Sonntag wirds wohl werden

JARoo - 21.08.11 20:37
@pencil:

gleiches hab ich mir auch schon für mich und meinen Mus für den Erlangener Comicsalon überlegt :D

Hrm.. anfang Oktober hab ich urlaub und bin in der Gegend (Krefeld) aber hrm.. ich könnte evtl den Urlaub auch nach hinten verschieben.. mal schaun...

ohje... *g* das würde ja wiedermal ein episches nerd-wochenende werden.. *g* und ich würde ständig zwischen den rpg- und den comic-nerdständen pendeln

Der_Dogtari - 20.08.11 12:00
Ich bin der mit der grossen grauen Dogge

LiddlBuddha - 19.08.11 20:54
@Pencilcase: YEAH! Ein T-Shirt mit Sockenabbild!!!

Ich bin leider nicht mit von der Partie, aber ich versuche beim nächsten Mal.

toonsUp Member (toonsUp team) - 19.08.11 19:00
Ich überlege ein T-Shirt zu tragen, auf dem mein Avatarbild zu sehen ist.

Toonabilly - 19.08.11 18:45
Wenn ihr ´nen Kerl mit ´ner braun/schwarzen Umhängetasche seht, die zwei toonsup-Buttons am Tragegurt hat: Das bin ich.

Der_Dogtari - 19.08.11 15:23
Ich komme auf jeden Fall. Würde mich freuen möglichst viele von Euch persönlich zu treffen.

toonsUp Member (toonsUp team) - 19.08.11 14:57
Ich werde den Tag auch vorher nochmal hier bekannt geben, vllt sieht man sich ja

Curapi - 19.08.11 09:38
Könnte sein, dass ich auch da zu finden bin. War ich letztes Jahr auch. Tag steht noch nicht fest.

DIPI - 19.08.11 08:52
Ich werde höchstwahrscheinlich auch hinkommen; vermutlich am Samstag!

toonsUp Member (toonsUp team) - 19.08.11 07:50
Bin zum erstenmal auf so einer Messe, freu mich schon riesig

Toonabilly - 18.08.11 22:26
Ich habe Zeit und werde wahrscheinlich kommen. Und wenn ich richtig geguckt hab, ist Feyerabend auf der Zeichnermeile.

toonsUp Member (toonsUp team) - 18.08.11 19:40
Oktobermesse in Essen! 

Die Internationalen
Spieltage SPIEL '11
mit COMIC ACTION
finden statt vom
20. bis 23. Oktober 2011
in der Messe Essen

Ich werde an einem dieser Tage da sein (wahrscheinlich So.), entscheidet sich aber noch kurzfristig. Wenn einer von euch da ist, wäre da die Möglichkeit für ein persönliches Kennenlernen

Also wer ist dann da...

Back to board