Forum | toonsUp | News: New features on toonsUp: Neue Kategorie-Einordnungen

Conversation: 

Neue Kategorie-Einordnungen

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Made (toonsUp admin) - 19.01.11 13:43
Vielen Dank - da musste ich erst dreimal hingucken, bis ich gesehen habe, was Du meinst.

Perfider Fehler
 
Curapi - 19.01.11 04:31
Weiterer Rechtschreibfehler unter den Kategorien: "Ratelbilder".

Entweder "Rate-" oder "Rätselbilder", für eins von beiden muss man sich entscheiden.
 
Made (toonsUp admin) - 15.09.10 12:57
Meist Diskutierte-Fenster 

@neotu: Freut mich, dass es Dir gefällt. Insbesonder die FanArt-Einteilung kommt hoffentlich gut bei Zeichnern wie Dir an. Du machst ja auch ab und zu mal was in der Richtung

Übrigens gibt es jetzt auch noch das neue Fenster 'Meist Diskutierte'. Hier werden die Werke mit den meisten Beiträgen innerhalb der letzten Woche angezeigt. Interessant für Leute, die gerne viel Kommentare schreiben und lesen
 
blackwinged_neotu - 14.09.10 15:12
ouch, das mit dem rechtschreibfehler is böse aber i-wie auch genial XD
ich musste schmunzeln als ichs gelesen hab :D
jetz isses ja wieder ok. die neuerungen sind übrigens super; vielen dank dafür

bwn
 
Made (toonsUp admin) - 14.09.10 14:03
@Mihan: Jetzt sollte es wieder gehen
 
Made (toonsUp admin) - 11.09.10 20:31
@Mihan: Das stimmt! Das Fenster funktioniert irgendwie gar nicht mehr! Haben wir wohl was kaputt gemacht....

Vielen Dank für den Hinweise - werde anfang nächster Woche darum kümmern

@volker: Das war schon wichtig in der Schule - wer als schwul galt und wer nicht
 
Volkertoons - 11.09.10 14:48
@Dio: Ja, Schule und Homosexualität gehören auf jeden Fall in eine Kategorie

@Made: Schöne freudsche Entgleitung
 
Voodoll - 11.09.10 11:11
Die neuen Sortierungen sind top, aber:
Ich hab auf meiner persönlichen Startseite "Manga" aufgenommen, aber erstens erscheinen da viele Bilder nicht, die in diese Kategorie eingeordnet wurden, weder von mi noch von anderen, und zweitens sind viele Bilder drin, die eben nicht dem Stil zugeordnet sind. Das find ich ziemlich unpraktisch..
 
Dio - 03.09.10 13:52
"schul/Lebisches Leben"
Ab heute weiß ich ,dass rechtschreibfehler humoröse effekte erzielen können ;D


bei der sortierung hab ich nüx zu meckern ^^
ließ sich alles supi einsortieren
 
Made (toonsUp admin) - 03.09.10 13:13
Neue Kategorie-Einordnungen 

Wie schon im Newsletter stand haben wir die Kategorien mal general überarbeitet.

Wenn trotzdem noch Wünsche offen sind, oder Änderungsvorschläge sind wir natürlich wie immer sehr offen dafür.
Fehlt jemandem vielleicht noch etwas um seine Werke gut einordnen zu können?


Neu dazu gekommen sind folgende neue Wahlmöglichkeiten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Bei Typ:
+Karikaturen
+Rate/Wimmelbilder

Bei Stil:
+Skizziert
+Minimal/Strichmännchen
+Experimentell
+Fotografie

Bei Stimmung
+Niedlich/Rührend
+Eklig

Bei Thema
+Tierwelt
+Arbeitswelt
+Superhelden
+Schul/Lebisches Leben
+Fanart

Szenerie:
+Jetztzeit
+Historisch
+Steinzeit/Prähistorisch

Aktueller Bezug
+Jahreszeiten

Komplett weggefallen ist die Kategorie 'Medium'.
 
Back to board