Forum | toonsUp | Feedback: Ideas, suggestions and requests for toonsUp: Link für Comics

Conversation: 

Link für Comics

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Toonster - 13.03.11 00:30
Das mit dem Codeblock liest sich gut. Habe bis jetzt immer nen Hyperlink auf meine Bilder die auf meiner Homepage zu sehen sind gesetzt, mit dem man auf das Werk und die dazugehörenden Kommentare hier auf toonsup gelangt.

MuhTiger - 12.03.11 23:14
au ja diese codeblock-dinger sind cool!

maescot - 12.03.11 18:49
Das mit dem Codeblock ist eine gute Idee. Mal sehen, obs was wird, wäre schön.

antonreiser (toonsUp admin) - 12.03.11 11:11
Gibt es eigentlich eine Therapie, auf die Linkitis anspricht?

Ron (toonsUp admin) - 11.03.11 16:49
@maescot:
Ich habe mit Made noch etwas gehirnt und uns ist folgendes eingefallen:

Wie wäre es mit einem kleinen Codeblock, den Du auf Deiner Homepage einbetten kannst (pro Bild), der die neusten toonsUp Kommentare (zu diesem Bild) anzeigt? Ähnlich wie das einbetten von youtube-Videos.

Ron (toonsUp admin) - 11.03.11 13:09
Das werden wir nicht ändern.
Die Emails halten sich in Grenzen, die Leute finden wohl schnell im Profil was sie suchen.

maescot - 11.03.11 10:56
Das die Kommentare verteilt sind, ist allerdings unschön. Für Facebook gibt es so etwas, aber das war auch der unrealistischerere Vorschlag, schließlich haben die eine ganz andere Infrastruktur und API. Auf toonsup-Plugins für andere Seiten zu ermöglichen ist - denke ich - ziemlich aufwendig.

Und der direkte Link wäre einfacher, dann bekommt ihr auch weniger E-Mails

Ron (toonsUp admin) - 11.03.11 09:19
Ja, wir lesen schon - dauert nur etwas mit der Antwort.

Das mit dem Wordpress-Plugin höre ich hier zum ersten Mal, werde mir mal anschauen was das ist. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass wir so etwas hier einbauen. Hat z. B. Facebook so was?
Ansonsten ist das normal, wer seine Werke an x Stellen veröffentlicht, bekommt auch an x Stellen seine Kommentare.

Bzgl. des Links: Wir wollen hier nicht unnötig viele Links anbinden: Trumix hat Recht, wer sich für Dich interessiert, der schaut in Dein Profil und findet dort Deine Web-Adresse und Anschrift/Telefonnummer. Das ist ausreichend.
Und wer das nicht gefunden hat, der hat uns bisher immer eine Mail geschrieben (toonsUp-Help), die haben wir dann weitergeleitet.

maescot - 10.03.11 22:23
In der Zeichung würde abtippen bedeuten, mein Profil ist einen weiteren Klick entfernt, und dort ist der Link auch ein wenig versteckt. Es ist ja eigentlich allgemein bekannt, dass Computerbenutzer faul sind

Trumix - 06.03.11 22:51
Hm! Den Link hast Du doch in Deinem Profil. Und wenn sich jemand für Dich interessiert, dann wird er sich doch wohl auch Dein Profil anschauen. Insofern finde ich die lösung soweit austeichend.
PS: Und Du kannst ja Deine www-Adresse jederzeit uuch in Deienr Zeichnung "einblenden".

maescot - 06.03.11 12:32
Die sollten ja eigentlich hier mitlesen Wird schon.

toonsUp Member - 06.03.11 09:21
Frag doch einfach mal Made oder Ron!

maescot - 27.02.11 13:35
Link für Comics 

Hallo

Ihr seid eine der wenigen Stellen, an denen ich meine Comics veröffentliche. Allerdings habe ich wie viele der Zeichner hier eine eigene Website, auf der die Comics natürlich auch zu sehen sind. Wäre es möglich, direkt bei dem Werk auf Toonsup einen Link auf die eigene Seite zu setzen? Vielleicht wäre es auch möglich, ein Wordpress-Plugin zur Verfügung zur Stellen, dass die Kommentare auf die Website des Künsters überträgt? Dann wären die Kommentare weniger verstreut. Vieleicht lässt sich das umsetzen.. Ansonsten nochmal Danke für die tolle Arbeit und die gute Plattform.

Jonathan

Back to board