Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Künstler hinzufügen

Conversation: 

Künstler hinzufügen

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
toonsUp Member - 23.07.10 10:41
Danke, dass Du mir einen eigenen Stil testierst. Aber mich in Reihe mit z.B. Leichnam und Kusubi zustellen, ist nun doch schon fast blasphemisch.

swenson - 20.07.10 21:49
desweiteren wäre es dann wohl nicht schlecht, wenn du dein Kürzel eglässt und deinen Zeichenstil so veränderst dass er nicht mehr wieder zu erkennen ist Wenn ich überlg, Gloiman, Leichnam, Kusubi und meinereiner haben zum Beispiel ne Strichführung deren zugehörigkeit man wohl nicht leugnen kann.

Ron (toonsUp admin) - 20.07.10 07:52
Das kannst Du machen. Du solltest aber wenigstens uns dann Bescheid geben und darauf achten, dass Du das Copyright ausschaltest. Sonst verrätst Du Dich dadurch

toonsUp Member - 20.07.10 07:16
JA !

Ich hab's als IDEE ausprobiert, weil ich es für die -Wettbewerbe- gut fände. Man lädt seinen Beitrag hoch, fügt "toonsup" hinzu und löscht sich selbst aus der Liste.

Nun können die Werke "neutral" ohne Nennung des Künstlers bewertet werden.

Pauer (toonsUp team) - 19.07.10 20:32
Hast du das denn vorgehabt, ERNI?

Ron (toonsUp admin) - 19.07.10 08:54
Hallo,
das ist theoretisch möglich. Aber der zugefügte Künstler bekommt auch eine Mail, wenn er hinzugefügt wird. Sollte da was nicht stimmen wird er sich bei uns schon melden oder kann sich auch wieder löschen.
Gruß,
Ronald.

toonsUp Member - 19.07.10 08:02
Künstler hinzufügen 

Hallo,
ist es gewollt, dass man anderen Künstlern seine Werke "unterschieben" kann ?

... Bild hochladen, anderen Künstler hinzufügen, sich selbst aus der Künstlerliste löschen ...

Gruß
ERNI

Back to board