Forum | Events | Conventions and exhibitions: Intercomic in Köln-Mülheim am Sa. 05. Mai

Conversation: 

Intercomic in Köln-Mülheim am Sa. 05. Mai

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Ron (toonsUp admin) - 11.05.12 16:07
Hmmm, wenn das nur eine Sammlermesse ist, dann wohl doch eher uninteressant... Werde mal in Erlangen die Leute fragen, was die so meinen.

Schade dass in Berlin keine solche Messen sind!

MuhTiger - 11.05.12 14:42
(Gnihihihihi... ich sette einen Trend...)

Kringe - 11.05.12 14:39
Köln-Mülheim ist hauptsächlich eine Sammlermesse, daher sind die Kontakte von Zeichnern zu Fans dort schön familiär. Im November findet sie auch wieder statt.

Ich bin auch nicht direkt vom Rhein, sondern aus Südwestfalen (Fahrtzeit ca. 1 Stunde). Stell dich mal bei Peter Schaaf auf Facebook vor und bitte um Aufnahme.

Ron (toonsUp admin) - 11.05.12 14:31
Muss man denn wirklich vom Rhein stammen?
Oder kann das auch die Spree sein?!?

Ich war bisher nur in Erlangen und würde aber auch gerne 2013 zu einer Messe. Oder lohnt sich da eher München, das Comicfestival München?

Kringe - 11.05.12 14:11
Soviel ich weiß, war der kostenlos, da unsere Gruppe zu den Attraktionen der Veranstaltungen zählte

Ron (toonsUp admin) - 11.05.12 13:59
Was kostet denn ein Platz dort am Stand der "Zeichner vom Rhein"?

MuhTiger - 05.05.12 10:00
Das werde ich leider nicht mitnehmen können, obwohl ich gerne gekommen wäre. Die letzte Intercomic hat viel Spaß gemacht.

Warum eigentlich für immer auf der anderen Seite?
Gibt es Aufnahmekriterien (Veröffentlichungen. Bekanntheit etc.) für die Zeichner vom Rhein?
Irgendwann in einigen Jahren sitzen wir vielleicht nebeneinander.

Kringe - 04.05.12 09:29
Intercomic in Köln-Mülheim am Sa. 05. Mai 

Wer von euch ist denn in Köln auf der Intercomic? Ich werde mit einigen anderen toonsuppern (JaB, mil, DS_Nadine) dort am Stand der "Zeichner vom Rhein" signieren und Originale verkaufen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!!!

Back to board