Collection | Animal Athletics: Informationen zum Druck (für die Ausstellung in Erlangen)

Conversation: 

Informationen zum Druck (für die Ausstellung in Erlangen)

Conversation for campaign:
Animal Athletics
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
LiddlBuddha
286 121744
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
LiddlBuddha - 02.05.12 08:43
ACHTUNG ToonsUp-Athleten!


Der Abgabetermin eurer Beiträge für Ausstellung und Heft ist vorbei!
Es darf gern aber mehr in die Sammlung eingereicht werden, damit diese weiterhin so toll präsent bleibt wie bisher.

 
blackwinged_neotu - 30.04.12 22:11
uah....zeit bis morgen? mann....ich fürchte ich schaff nich alles was ich wollte.
kann ich wenigstens noch die animation fertigmachen die ich vorhatte? oder zählen die nich?
ich halt mich ran D:"

neo
 
MuhTiger - 30.04.12 19:14
Oh

es gibt auch ein Heft?

Was wird das denn dann kosten, wie viele Seiten wird es haben, wird es DIN A4 groß, gibt es das dann in Erlangen und
wie bin ich eigentlich so alt geworden, ohne unter einen Bus zu kommen.
 
LiddlBuddha - 30.04.12 17:55
(Denk bitte an den Abgabetermin, der morgen, den 01.05.2012 um 23:59Uhr abläuft.)

@Fine: Stimmt!
@pencilcase: Oder so!!!
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 30.04.12 17:54

+

_________________
= 250 €
 
nebelwurstimabfall - 30.04.12 17:53
'Abgabetermin für Animal Athletics

Hallo liebe ToonsUp-Athleten!

Denk bitte an den Abgabetermin, der morgen, den 01.05.2012 um 23:59Uhr abläuft.'
 
nebelwurstimabfall - 30.04.12 17:52
@Liddl: netto netto!!

50,00 exkl. Umsatzsteuer und Provison
 
LiddlBuddha - 30.04.12 17:48
Abgabetermin für Animal Athletics

Hallo liebe ToonsUp-Athleten!

Denk bitte an den Abgabetermin, der morgen, den 01.05.2012 um 23:59Uhr abläuft.
Alles was zu spät abgegeben wird kommt zwar auch in die Sammlung, aber schafft es nicht mehr zu Austellung, bzw. ins Heft.

Informationen für die Abgabebestimmung für die Werke, die gedruckt werden sollen, findest Du hier!
Hier kannst Du Dich dann auch in diesem Thread mit mir (LiddlBuddha) oder den anderen Usern austauschen, falls Du Probleme beim Scannen oder Erstellen der Dateien hast.

*Ich könnte auch mit Ron und Made ein "Bestechungskonto" für Augenzwinckerspenden ab 50€ einrichten....
*
 
LiddlBuddha - 23.04.12 12:25
DRUCKINFORMATION FÜR EURE WERKE FÜR DIE AUSSTELLUNG 

DRUCKINFORMATION FÜR EURE WERKE FÜR DIE AUSSTELLUNG

Hallo Leute!

Viele wirklich schöne Beiträge sind für die Animal Athletics von Euch gemacht worden.
Doch für den Druck für das Heft brauchen wir noch, rechtlich gesehen, noch eine kurze Erlaubnis von Euch, dass wir Eure Beiträge drucken dürfen, wenn ihr diese als gedrucktes Heft in Euren Händen halten wollt.

Ron hatte bereits eine Rundmail an die Teilnehmer herumgehen lassen und nach den Druckrechten eurer eingereichten Beiträge gefragt.
Bitte holt dies nach, falls ihr noch nicht darauf geantwortet hat, bzw. noch nciht uns es erlaubt habt.


Wer noch nicht eingereicht hat, kann dies noch bis zum Dienstag, den 01.Mai machen.
Denkt bitte daran uns auch gleich die Erlaubnis für den Druck mit zuschicken (reicht als Email-Nachricht völlig aus), dmit auch Eure Beiträge im Heft mitgedruckt werden.

Bei Fragen, bitte hier melden oder mir eine PN zu schicken.

Viele kreative Grüße
Euer LiddlBuddha


PS: Ich hoffe wir sehen uns zahlreich auf dem Comicsalon und auf unserer Ausstellung?
 
LiddlBuddha - 04.04.12 11:43
EINSENDESCHLUSS: 1. MAI 2012!!! 

Hallo Leute!

Nicht vergessen! Der Einsendeschluss eurer Beiträge für die Ausstellung dem offiziellen Animal Athletics Heft ist der 1. Mai!
Reicht Eure Beiträge ein, damit diese im Heft und in der Ausstellung zu sehen sind.

Kreative Grüße
Euer LiddlBuddha
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 27.02.12 17:53
Ich finde die sollte Buddha machen, wegen dem offizellen Animal Athletics Logo und so...
 
Ron (toonsUp admin) - 27.02.12 10:17
Flyer gibt es (noch) nicht. Aber die werden wir noch drucken (schwarz-weiß und dann verteilen.
Wir haben aber noch keine Flyer erstellt - wenn jemand dazu Zeit und Lust hat...?
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 26.02.12 13:02
Gibt es auch Flyer, die wir vorher auf der Messe verteilen können?
 
LiddlBuddha - 26.02.12 10:27
Was die Animationen betreffen bin ich noch am Suchen.
Ich hatte bereits Herstellerfirmen für Digitale Bilderrahmen mit Videofunktion zur Vernisage für Comics angeschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen.
Es schön super, wenn das klappen würde. Ansonsten habe ich noch immer meinen Laptop, den ich gern zur Verfügung stellen würde. Dazu aber später mehr.

Wegen der Druckgröße der Beiträge werde ich mich mit Ron und Made noch auseinandersetzen.
Ich denke, dass wir bei A4 und A5 verbleiben.
 
Trumix - 25.02.12 23:56
Ich hätt' da mal 'ne Frage 

Welche Größe hattest Du denn für den Ausdruck vorgesehen (A3,A4,A5,A6,A7 ..)
Werden denn alle Einsendungen ausgestellt?
Wie hättest denn Du gerne die Animationen?
 
HaChri - 25.02.12 22:44
Ach denn ist ja gut
 
LiddlBuddha - 25.02.12 22:13
Erm.. Doch... Sorry
 
HaChri - 25.02.12 19:42
Und was ist mit mir ? Sind meine Mail nicht angekommen ?
 
LiddlBuddha - 25.02.12 18:48
Danke auch an Irlcartoon und Boogeyplayer, dessen Beiträge ich diese Woche bekommen habe.
 
LiddlBuddha - 24.02.12 20:48
@Sepl: Brauchst Du nicht, falls Du nicht mehr machen willt. Sonst ist soweit alles in Ordnung. Wir haben derweil alles gerichtet.
 
SeplundPetra - 24.02.12 20:20
Heißt das, ich muss das nochmal mit dem entsprechenden Dateinamen schicken oder war das in Ordnung, wie ich das gemacht hatte...?
 
Ron (toonsUp admin) - 24.02.12 14:49
Bitte schickt Marco (liddlbuddha[AT]gmx[DOT]de) oder uns (info[AT]toonsUp[DOT]com) die Bilder wenn Ihr sie in der Ausstellung veröffentlichen wollt.
Wir würden uns sehr freuen!
(Und uns hilft es je eher wir die Sachen haben...)
 
LiddlBuddha - 24.02.12 14:05
DRUCKINFORMATION FÜR EURE WERKE FÜR DIE AUSSTELLUNG 

Hallo liebe Athleten des ToonsUp-Forum!

Langsam rückt die Ausstellung der Animal Athletics näher, die immer voller wird.
Damit ich aber ausstellen kann, brauche ich dazu Eure Dateien für den Druck.

Die Auflösung sollte bei :

- min. 300DPI

oder

- im Druckausgabeformat (1:1)
(Beispiel: 297 x210mm bei 150 DPI)

liegen, damit ich eine gute Druckqualität von Euch bekomme.


Die Weiterverarbeitung übernehme dann ich.
Bitte schickt mir die Daten als JPEG, TIFF, AI, PSD, EPSoder als PNG zu.
( Zu AI und PSD: Da diese Dateien sich um weiterverarbeitbare Dateien handelt, bettet bitte Schriftarten ein, falls besondere Schriftarten nutzt. )

Bitte benennt Eure Datei folgender Maßen:
USER _ TITEL.Dateiformat

Alles was größer als 20MB ist, müsste über File-Sharing wie Dropbox.com, erledigt werden.
Vergesst nicht in der Email den Download-Link zu schicken.

Wohin?
liddlbuddha[AT]gmx[DOT]de
Bitte im Betreff Username / Werkname angeben.



=====================================

Wer noch keinen Beitrag hat und noch daran teilnehmen möchte kann sich hier mit der Aktion vertraut machen und loszeichnen:


=====================================

Vielen Dank für Eure bisherige Anteilnahme!
Einsendeschluß wird der 1. Mai sein.


Viele kreative Grüße
Euer LiddlBuddha
 
Back to collection