Forum | Events | Conventions and exhibitions: Ideen Comic-Salon Erlangen 2014

Conversation: 

Ideen Comic-Salon Erlangen 2014

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Bommel (toonsUp team) - 25.11.13 23:01
.. so, jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich habe die Unterkunft gebucht.

Fledermaus - 01.11.13 16:04
Bauchladen? Ich habs passende Kleid
Ich muss gugg wegen Arbeit... Wie war nochmal das genaue Datum? Ich würde liebendgerne diesmal mitmachen. Ich hätte nur nichts brauchbares aanzubieten und dann ginge auch erst ab Freitag gegen Abend

LiddlBuddha - 30.10.13 19:05
So so... Bommels "Erstes Mal"

@Embe:
Überfüllt fand ich den Tisch jetzt nicht.
Ich war sogar eher froh drum, dass die Leute wirklich auch länger am Tisch waren und sich dei Zeit genommen haben, sich dei Waren anzusehen.

Wenn wir es wieder so machen, sollten wir wieder gut wegkommen.

Ich hätte stattdessen eine andere Frage:
Wäre es möglich den selben Standplatz zu bekommen??
An der Wand waren wir recht gut positioniert, zwischen den beiden Eingängen. So mein Gedanke.

Ein anderer Gedanke:
Ein Bauchladen! Wie wäre es wenn jemand mit Flyern und Verkaufsartikeln mit einem Bauchladen herumläuft und Werbung macht? Ist sowas auf dem ComicSaloon erlaubt?

Bommel (toonsUp team) - 30.10.13 18:12
... für mich ist es "Das erste Mal".
Ich wollte mal einfach so dabei sein.
Für den Stand hätte ich nur ein paar Kleinigkeiten. Nicht der Rede wert.
Frage: Wie setzt sich der Preis zusammen?

Der Bommel

embe (toonsUp admin) - 25.10.13 19:01
Ich würde vielleicht versuchen den Stand nicht so zu überladen. Beim letzten Mal lag so viel herum, dass man auf einzelne Sachen garkeinen Blick mehr hatte. Aber vielleicht habe auch ich das nur so empfunden. Was meint ihr?

Ach ja, vielleicht geht ja auch ein Zeitplan wo man anwesend sein sollte. Bin nämlich gerne viel unterwegs und habe beim letzten mal deswegen nicht an der Beteiligung mitgemacht, da man sich somit sehr verpflichtet fühlt. Bin ja gern auch immer mal bei den "ANDEREN"

toonsUp - 24.10.13 08:32
Hier ist er, der "sprudel drauf los" Pfad für Erlangen 2014!

Ron, Made, Pencilcase, LiddlBuddha, fine, Bommel, Pauercomix, und embe stecken schon mitten drin in den Vorbereitungen... Wir haben einiges vor ob es klappen wird, liegt nicht nur an uns.

Im Archiv haben wir auch einige Notitzen, die wir nach unserm Auftritt in 2012 gemacht haben; aber frische Ideen und Wünsche sind willkommen.

Legt los!

Du magst Dich an einem Gemeinschaftsstand beteiligen? Dann trag dich bitte hier ein!

Back to board