Forum | Events | Conventions and exhibitions: GRÜßE an die "LimF-Gang"aus Wernigerode! (C-Gala)

Conversation: 

GRÜßE an die "LimF-Gang"aus Wernigerode! (C-Gala)

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
toonsUp Member - 29.11.10 21:19
Fotos alle unter www.limf.de 

Alle Fotos sind unter www.limf.de von der Gala zu sehen und es gibt Neuigkeiten

LIMF
Maik
 
Trumix - 23.11.10 23:29
Hey Man!!
Wenigstens Ihr habt es geschafft und uns in bei der Gala vertreten. Bin echt auf die Berichte gespannt.
 
Egon - 23.11.10 21:17
Hi Bommel!!Schad das ihr net dabeisein konntet....es war wieder ungemein UNTERhaltsam...ich war nach dem 1.TrinkgelagenScribbeling außer Gefecht gesetzt....Danach gings wieder!!;o))))Ihr habt echt gefehlt!!Lg icke.Bericht,Scribbles und Bilder folgen!!Cu
 
Bommel (toonsUp team) - 23.11.10 21:13
... joh Mann, vielen Dank für die Grüßle und zurück.
Ich schließe mir Irli an und bin auch super auf Bericht und Bilder gespannt.
 
Egon - 23.11.10 21:02
Joah!!das ist`n Wort!!Klaroooo.Frohes Schaffen....LG Icke
 
toonsUp Member - 23.11.10 20:55
Den Chianti schlürfen wir beim nächsten Mal, das holen wir einfach nach!
 
Egon - 23.11.10 20:50
Hi Irly!!Menschenskind Kleene!!Duuu hast echt gefehlt,wir wollten doch einen Chianti gemeinsam schlürfen!!!??Schönen Abend Dir;ja ich denke ein Bericht wird folgen...wie immer sicher von DIPI!!???Ciao & LG
 
toonsUp Member - 23.11.10 20:48
Thanx für die Grüße Egon! Ich bin echt total auf Euren Bericht gespannt und hoffe,
'limf' hat recht viiiiiele Spenden für die Kinder eingenommen!
 
Egon - 23.11.10 20:38
GRÜßE an die "LimF-Gang"aus Wernigerode! (C-Gala) 

Hi liebe Limfer!
Dank an Hösti,DIPI,Tommes,HSB,Maik,Bettina etc!!!
Es war ein tolles WE,es war schön mit Euch zusammenzusitzen,zu scribbeln,zu philosophieren etc!!
Auch wenn nicht alles PallettiGlatt ging- die gemeinsamen Stunden werden nachwirken.Laßt uns das weiterhin irgendwie realisieren!!??Alle jene die diesmal leider nicht dabei waren:Grüßle, und kommt das nächste Mal!!
Wenn einer eine Reise tut.....tolle Verspätungen live mit der GRUBEnbahn!!Toll.Haut rein herzlichste Grüße :EGON!!
 
Back to board