Forum | Events | Conventions and exhibitions: Geschichte in Comicform mit Kim Schmidt

Conversation: 

Geschichte in Comicform mit Kim Schmidt

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
SeplundPetra - 09.11.11 20:20
Leider, leider ist das Event abgesagt worden. Hmpf. Ich hatte mich schon so darauf gefreut endlich mal mit einem Profi zeichnen zu dürfen - bzw. von ihm live lernen zu können... Schade

SeplundPetra - 03.11.11 20:07
Tja - hab ich mir gedacht. Aber der Kim wohnt nun mal auf der Ecke und der Scheersberg hat ja keine Schuld an seiner Lage. Die haben tolle Veranstaltungen - manchmal wohl anscheinend etwas zu nischenhaft.

MuhTiger - 03.11.11 08:40
8 Stunden Fahrt, das ist mir auch der Kim nicht wert, obwohl der echt was drauf hat. Ich hab furchtbar viel gelernt durch seine Bücher.

Aber ich frag mich dann doch, ob die Leute wirklich Teilnehmer haben wollen, wenn sie sich auf die abgelegensten Deiche zurück ziehen.

Frank_Zimmermann - 02.11.11 19:26
is weit weg, ja

SeplundPetra - 02.11.11 18:37
Geschichte in Comicform mit Kim Schmidt 

Für Kurzentschlossene: http://www.scheersberg.de/down/2011_11_11_comic_50_jahre_mauerbau.pdf

Wahrscheinlich für die Meisten wohl ein zu entlegener Veranstaltungsort, gell?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen den einen oder die andere von euch dort zu treffen - und das nicht nur, weil noch Teilnehmer gesucht werden und der Kurs wegen zu geringer Teilnehmeranzahl möglicherweise gar nicht stattfinden wird...

Back to board