Forum | toonsUp | Projects: Teamworks and competitions at toonsUp: german comic script: abraxas - angst vor der dunkelheit

Conversation: 

german comic script: abraxas - angst vor der dunkelheit

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
toonsUp Member - 06.11.10 15:13
german comic script: abraxas - angst vor der dunkelheit 

Hallo, mein Name ist Ragnar Stechel. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder kreativ arbeitenden Freunden (Theater, Film, Songtexte, Kunstmappen) geholfen Konzepte zu erstellen oder Geschichten zu schreiben. Meine Liebe gehört dem Comic und so habe ich mich schliesslich entschieden mal ein Skript zu schreiben, dieses kann einfach als eine Art Arbeitsprobe von mir angefordert werden und ich schicke es euch dann zum unverbindlichem Überfliegen umgehend zu.
Ein farbenfrohes und modernes Märchen mit Relevanz für das Alltägliche, eine geheimnisvolle Bilderwelt mit Humor, ein psychedelisches Schlaflied, eine Initiations- und Abenteuergeschichte, eine Spielzeugkiste für das innere Kind in Comicform, Unterhaltung für ein ruhiges Stündchen, so etwas in der Art wollte ich schreiben. Man hat ja selbst meistens nicht den Abstand um das, was man gerade gemacht hat irgendwo einzuordnen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Back to board