Forum | Events | Conventions and exhibitions: GamesCom 2011 Köln

Conversation: 

GamesCom 2011 Köln

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Hapsam - 18.08.11 18:12
Hmm, hast wohl ungewöhnlich schlechte Erfahrungen gemacht, trotzdem freue ich mich schon riesig auf die GamesCom am Samstag, ist doch klar das man für jedes Spiel mindestenst 2 Stunden ansteht ;D
Sowas machen halt echte Nerds, und da ich das erste mal da sein werde, wird es mich nicht stören das bei Blizzard und Kinect die Stände immer gleich aussehen.

PS: Deine Warnung liegt gerade in Papierfliegerform bei mir in der Ecke

Tante Edit: Ich werde mal am Sonntag dann meine Erfahrungen hier niederschreiben, ich denke sie werden gut ausfallen. Denn umso niedriger die Erwartungen, umso mehr wird man positiv überrascht.

TariToons - 18.08.11 18:05
GamesCom 2011 Köln 

Hallöchen, ich war auf der GamesCom heute (sie geht noch bis einschließlich Sonntag) und es war furchtbar. Die Paar sehenswerten Stände, die es gibt, sind maßlos überlaufen (Risen2 [zusammen mit Warhammer 40K übrigens der einzige schöne Stand], Star Wars - The old Republic, Guild Wars 2, Batman - Arkham City, The Elderscrolls V - Skyrym usw.) wo man also überhaupt nix zu sehen kriegt, wenn man sich nicht 3 Stunden (das ist keine Übertreibung) anstellt. Dann wird in der Stadt noch überall Werbung für Unsharted 3 gemacht, was scheinbar gar keinen Stand auf der GC hatte und Bioshock Infinite hat die schlechteste Präsentation erhalten, die ich je gesehen habe (Ein Trailer in dem die Bugs nur so Amok laufen). Und Blizzard hat wieder den gleichen Stand wie letztes und vorletzes Jahr, das gleiche gilt für Kinect. Sehr peinlich.

Also, wenn ihr nicht das Glück hattet, mit einer Buisiness Card schon am Mittwoch reinzukommen, solltet ihr euch das Geld sparen.
Und wenn ihr trotzdem noch hinwollt, dann fahrt mit der Bahn, die Parkgebür kostet 8€.

Nur eine kleine Warnung, macht damit was ihr wollt (Ihr könntet sie z.B. ausdrucken und daraus dann ein Papierflugzeug basteln ).

LG, TariC.

Back to board