Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Frage zum Toonsup Tower

Conversation: 

Frage zum Toonsup Tower

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
LiddlBuddha - 27.09.10 14:30
ToonsUp-Tower 

Hallo,

ich bin grad bei mit meinem gesamten Künstlertempel aus meine alte Wohnung auszuziehen und frage mich, ob noch ein Platz für eine private Etage auch für mich frei ist.

Schablonen und Mail-Adresse habe ich! Es muss also nur noch der letzte Behördengang und die Einrichtung gemacht werden.

LG
LilB

fine - 27.09.10 11:22
hallo JoRein,

weiß jetzt nicht, ob dir auf aderem Weg schon geantwortet wurde..
aber der Tower ist inzwischen wieder da.

Meines Wissens gibt es auch freie Etagen. Also kannst du gern miteinziehen. Bauleiter ist froschart. Der kann dir sicher auch bei weiteren Fragen behilflich sein. Aber auch Ron und Made sollten dies tun können.

Bin schon ziehmlich doll auf den/ die neuen Mieter gespannt

toonsUp Member - 26.09.10 17:48
Ok, das Thema is alt, ich weiss, aber bevor ich nochma was deswegen aufmach erstmal hier:
Ist der Tower denn noch beziehbar? Weils mir statt der Etagen neuerdings nur noch ein einziges "Deleted"-Bild anzeigt...

LiddlBuddha - 23.01.10 11:23
Scheiße Schleichwerbung!

swenson - 22.01.10 22:23
Gern geschehen, mußt dich aber auch bei Lil B Bedanken, denn der hat ja die Schützenhilfe gegeben

Leichnam - 22.01.10 22:11
Danke für die Schleichwerbung, swennie!

swenson - 22.01.10 21:05
Kimiko´s natürliche Sonnenbräune 

Hört sich gut an, mal sehn ob man die in den Mackroth verkaufen könnte mal sehen.

LiddlBuddha - 22.01.10 17:04
@swenson: Wieso? ich sammle. Du verteilst! Die Scheiße wolltest Du ja in Oma Garten für das Gemüsebeet verwenden...
Oder Du machst einen japanischen Schönheitsshop auf und verkaufst des pürriert in Flaschen mit der Edikettenaufschrift: Kimiko´s natürliche Sonnenbräune!

froschart - 22.01.10 11:29
Da ist man als Hausmeister mal kurz nicht da - ja, ich habe auch ein Privatleben - schon stiften meine Mieter eine Revolte gegen ihren Hausmeister an.. soso... wehe euch fehlt mal eine Sicherung oder ihr findet radioaktiven Müll, wen ruft ihr dann... ...hatte ich schon die Verdopplung der kostenlosen Miete ab gestern erwähnt?

Also wenn ihr wollt, dann kann es gern so bleiben, nur kann es passieren dass ich an manchen Wochentagen auch offline bin, ab und zu muss halt auch der Keller gewischt werden, die Fenster geputzt oder die Mieter ausspioniert...

Liebe Grüße - der einzig wahre Hausmeister (wehe jetzt kommt ein Widerwort)

swenson - 21.01.10 21:14
@Made: so, ists so genug "unangenehmes Viehzeug"
@LilB: Danke für deine hilfe hast jetzt wirklich nen Job um den ich dich nicht beneide

swenson - 16.01.10 22:04
d.h. statt an Froschart sollen wir uns dann an LidlBuddha wenden?

LiddlBuddha - 16.01.10 15:16
" Liddl B. - Goldener Hausmeister mit grünen Daumen "

Ron (toonsUp admin) - 16.01.10 14:19
Gerne LiddlBuddha,
kannst Du den Text darin so ändern, dass Du dort als Ansprechpartner stehst? Grayman will auch grade bauen
Ronald.

LiddlBuddha - 14.01.10 18:26
Ich bewerbe mich gern als Hausmeister, dennoch lasse ich das Viehzeug am Leben, denn ich wünsch mir auch nen Dschungel!

Made (toonsUp admin) - 12.01.10 22:52
Oha! Unser Amphibien-Liebhaber....

Nein - an Deine Lieblinge hatte ich wirklich nicht gedacht
Allerdings habe ich gerade nachgesehen und von Dir fehlt ja tatsächlich auch noch eine Etage. Ich vermute mal, dass die eventuell tatsächlich voll wäre mit unangenehmen Viehz........ uups

swenson - 12.01.10 12:11
Sach ma Made, was meinst du mit unangenehmes Viehzeug?? Ist das etwa eine Anspielung

Wann wird eigentlich der "Ostflügel" (China-tower 2009) begonnen und wie stellt ihr euch den vor? So als Urwald?

Made (toonsUp admin) - 11.01.10 21:02
Hauptsache Du schleppst nicht irgendwelches unangenehmes Viehzeug ein.

Da gibt es schon einen Kerl, der seine ganze Wohnung mit Dackeln vollgestopft hat. Die rennen inzwischen im ganzen Haus rum und vermehren sich wie die Hasen

Junkiepiepmatz - 11.01.10 18:32
erwarte nich zuviel

Made (toonsUp admin) - 11.01.10 18:18
Au - da bin ich ja mal gespannt. Endlich mal ein neuer Mieter

Junkiepiepmatz - 11.01.10 17:22
Hat sich erledigt,
Froschart hat mir geantwortet,
werde demnächst in die 35. einziehen

Topic kann gelöscht oder geschlossen werden...
Danke

Junkiepiepmatz - 08.01.10 18:30
Frage zum Toonsup Tower 

Moin Moin

wollte mal fragen ob man noch Etagen mieten kann ?
Unter der Mail: mail@froschart.de antwortet seit knapp 3 Tagen niemand.

Hab da nämlich noch ne frage wegen der hausnummer,
ob man evtl irgendwie reservieren muss oder direkt die nächste Etage eintragen kann...

Gruss Junkiepiepmatz

Back to board