Forum | toonsUp | News: New features on toonsUp: Forum

Conversation: 

Forum

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Volkertoons - 07.04.08 00:15
Ich denke, weitere Untergruppen werden sich ergeben, sobald hier noch etwas mehr gepostet ist. Für jetzt finde ich die Gliederung so okay.

Mit der Mischung von englischem und deutschem Forum ist das so ne Sache. Allerdings zieht man durch die strikte Trennung auch irgendwie zwei Parallelcommunities hoch, denn ich denke, jeder wird fast ausschließlich bei seiner Heimatsprachversion reingucken - ich sehe das bei mir selbst, ins englische Forum gucke ich so gut wie nie, obwohl ichs ja lesen und auch reinposten könnte. Andersherum können die meisten wenn nicht alle Englischzüngler kein deutsch und würden sich bei einer Mischseite durch die zur Zeit noch überwiegend deutschen Threads überfordert fühlen. Eine Ideallösung fällt mir da im Augenblick auch nicht ein.

Ron (toonsUp admin) - 07.04.08 00:03
Forum 

Ich habe das Forum mal grob strukturiert. Die einzelnen Unterseite spare ich mir noch bis es mehr wird, denn das wird dann deutlich aufwändiger zu programmieren.
Ich habe also erst mal nur einfach ein wenig gruppiert.

Findet Ihr die Gruppierung ok? Sollte ich irgendwo anders noch weitere gruppieren?

Zu der endgültigen Umstellung brauche ich noch eine Idee, wie ich mit der Sprachbarriere umgehe. Ich habe hier ja auch ein englisches Forum angelegt, möchte aber nicht zwei getrennte Foren haben. Weiß aber nicht, ob es sinnvoll ist, englische und deutsche Beiträge zu mischen. Habt Ihr eine Idee, wie man das sinnvoll machen könnte?

Back to board