Forum | Events | Conventions and exhibitions: ERLANGEN - WAS WICHTIGES FÜR SHIRT-KÄUFER

Conversation: 

ERLANGEN - WAS WICHTIGES FÜR SHIRT-KÄUFER

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Volkertoons - 12.06.12 23:36
ERLANGEN - WAS WICHTIGES FÜR SHIRT-KÄUFER 

Einige von euch haben bei mir in Erlangen ein Nosfera-Shirt erstanden. Ein fettes Dankeschön dafür! Aber es gibt einen Wermutstropfen. Wer das neue Shirt mit dem Jesus-Comic erstanden hat, der prüfe bitte, wie es nach dem Waschen aussieht. Sollte sich Farbe rauswaschen, meldet euch bitte bei mir. So wie es aussieht, hat die Druckerei bei diesem Motiv Pfusch fabriziert, denn der Mangel ist mittlerweile bei 2 Shirts aufgetreten. Sofern weitere Fälle auftreten, werden wir den kompletten Druck bei der Druckerei reklamieren. Solltet ihr betroffen sein, werdet ihr selbstverständlich entschädigt. Meldet euch in diesem Fall bei mir und ihr bekommt entweder euer Geld zurück oder erhaltet einen Neudruck, sobald da, plus einer kleinen Bonuszugabe. Ich bräuchte dann allerdings das defekte Shirt zurück wegen der Reklamation bei der Druckerei.

Das alles ist sehr ärgerlich, denn ich lege eigentlich großen Wert auf gute Qualität - und diese wurde von der Druckerei bislang auch immer geliefert. Bis jetzt. Bei jedem Enttäuschten möchte ich mich hiermit für die Sache entschuldigen und hoffe, dass ihr trotz dieses Vorfalls der bösen Vampöse gewogen bleibt.

Beste Grüße
Euer Volker
 
Back to board