Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: E-Mail Benachrichtigung über Uploads meiner Favoriten abbestellen

Conversation: 

E-Mail Benachrichtigung über Uploads meiner Favoriten abbestellen

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Belzebub - 10.04.15 11:28
Uff, ja das wird umständlich durch alle durchzuklicken.
Hab die Kommentarverfolgung deaktiviert und seitdem nichts mehr bekommen.
Danke für die Antwort!

fine - 07.04.15 09:00
auf deiner Profilseite

bei Favoriten: unter deren Avataren auf "alle Favoriten anzeigen" klicken

auf der Seite wird dann oben
"Setzte Haken, je nachdem ob Du per E-Mail von neuen Werken unterrichtet werden willst oder nicht. Du kannst Favoriten auch ganz entfernen, indem Du das jeweilige X bei dem Künstler anklickst."
erscheinen

wenn du dann bei dem jeweiligen Künstler auf dessen Profilseite bist, steht unterhalb des Avatars u.a. in der unteren Zeile
"Künstler aus meinen Favoriten entfernen / Neue Uploads per E-Mail verfolgen"

- wenn du auf das Briefsymbol klickst..

ist vielleicht etwas umständlich aber so gehts

Belzebub - 06.04.15 22:51
Hmm das mit entpinnen hat nicht funktioniert.
Ich versuchs mal mit der Kommentarverfolgung, dabei habe ich aber Angst etwas zu verpassen...

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!

fine - 06.04.15 09:25
hast du deine favoriten auf deine startseite gepinnt? - bin mir nicht sicher, aber vielleicht kommen keine nachrichten mehr, wenn du sie mal raus nimmst?

antonreiser (toonsUp admin) - 05.04.15 22:12
Vielleicht über Optionen>Einstellungen>Benachrichtigungen die Kommentarverfolgung ausschalten? Genau weiß ich auch nicht, wie man die Favoriten zwar behalten kann, die Benachrichtigungen aber abbestellen.
Die admins müssten da was wissen.

Belzebub - 05.04.15 17:45
Ähmmm... Hallo?!

Belzebub - 03.04.15 01:02
E-Mail Benachrichtigung über Uploads meiner Favoriten abbestellen 

Hallo!

Wie kann man die Benachrichtigung über neue Uploads meiner Favoriten abbestellen?
In den Einstellungen finde ich nur das Abbestellen über Aktionen & neue Funktionen und die Kommentarverfolgung.

Will aber sowohl EMails über neue ToonsUp-Aktionen als auch EMails zu neuen Kommentaren auf meine Uploads erhalten.

Danke!

MFG

Back to board