Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: E-Mail-Benachichtigungsbutton

Conversation: 

E-Mail-Benachichtigungsbutton

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Ron (toonsUp admin) - 15.04.11 17:15
@Alle:
Der E-Mail-Benachichtigungsbutton ist jetzt drinne!

Ron (toonsUp admin) - 07.04.11 15:26
Der Button kommt mit der nächsten Auslieferung!
Wir müssen nur erst unsere aktuelle Änderung fertigstellen...

toonsUp Member - 21.02.11 13:39
Ja,ich hab diesen Button auch schon gesucht! Made,Ron ,ich galube,es wäre besser wenn er wieder da wäre!

toonsUp Member - 21.02.11 11:22

Bommel (toonsUp team) - 21.02.11 11:19
@ Das Joerg: Dieser Satz kann teuer werden!

toonsUp Member - 21.02.11 11:15
Oh, ups, da hab ich nicht aufgepasst...

Bommel (toonsUp team) - 21.02.11 11:12
@ Ron: Ich suche den allmächtigen Button, der den gesamtem E-Mailstrom auf einmal stoppt.

Der momentane Status bedeutet in der Praxis, dass ich z.Bsp. vor meinem Urlaub, wo man den Kopf schon voll hat, alle Beiträge auf Toonsup nach meinen Kommentaren durchforsten und ggf. die Kommentarbenachrichtigung deaktivieren muss. Bei mir übrigens im Augenblick 2355.....

Die Option "Gesammte E-Mail-Benachtigund An oder Aus" unter der Rubrik "Extras" wäre ja dann auch "extra" und würde die einzelne Kommentarverfolgung bestimmt nicht stören und auf Grund der nicht direkten Sichtbarkeit auch nicht verwirrt.

Ich fand es jedenfalls super praktisch.

Bitte diskutiert das doch noch mal

Danke der Bommel

Ron (toonsUp admin) - 21.02.11 10:46
Hier haben Made und ich auch schon mal diskutiert. Ich habe das nämlich auch immer so gemacht.

Wir haben toonsUp so erweitert, dass Du pro Forumsbeitrag und pro Bild Dir die Kommentare per Email zuschicken lassen kannst. Somit kann man sich aus Diskussionen die man gestartet hat oder Team-Arbeiten die man nicht weiter verfolgen will austragen oder auch andere Diskussionen oder Bilder verfolgen (auch wenn man nichts dazu geschrieben hat).

Eine komplette Ausschaltung aller EMails direkt gibt es z.Zt. nicht. Wir kamen zum Entschluss, dass es die Leute verwirrt, wenn zu viele verschiedene Einstellungen auf dieselbe Funktion wirken. Wir werden mal sehen, wie das bei Euch ankommt.

toonsUp Member - 21.02.11 07:21
Hey Bommel!
Das was Du suchst, müsste eigentlich direkt neben der "Schreibe einen Kommentar"-Funktion zu finden sein...

Bommel (toonsUp team) - 21.02.11 00:57
E-Mail-Benachichtigungsbutton 

Hallo Ron und Made,

gab es früher unter "EXTRAS" nicht ein Häkchen, mit dem die gesamten E-Mailbenachrichtigungen entweder "EIN" oder "oder "AUS" schalten konnte?
Vielleicht finde ich diese Option aber auch einfach nur nicht mehr.
Ich fand es jeden falls sehr praktisch, wenn man eine Weile weg war und nicht online sein konnte.
Jetzt in letzteren Fall quillt jetzt das Postfach über.
Finde ich das Häkchen nur nicht mehr, oder ist es abgeschafft worden ?

Euer Bommel dankt schon mal für die Hilfe

Back to board