Forum | toonsUp | Feedback: Ideas, suggestions and requests for toonsUp: Dankeschön an Toonsup!!

Conversation: 

Dankeschön an Toonsup!!

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
BellaDonna - 29.06.09 16:16
Jo, wenn lange genug gebohrt wird dann zeichnet früher oder später tatsächlich jeder da haste recht

LiddlBuddha - 26.06.09 19:33
@ Donna: Mit dem Zeichnen haben wir Comiczeichner schon jeden rumbekommen, gell?

BellaDonna - 19.06.09 15:20
Auch ich möcht mich bei Euch bedanken - denn dank der Klickerei hier auf ToonsUp hab ich mir wieder Gedanken über das Zeichnen gemacht und dank der Herren vom Kaffeeklatsch auch den Mut gefunden tatsächlich was hochzuladen.
Und die vielen netten Kommentare zu meinen Bildchen machen mir wirklich Mut weiter zu machen.
Als Schülerin (oh jeh DAS is mal lange her) hab ich immer gerne gezeichnet

Und Last but not Least möcht ich mich bei Wolfgang bedanken denn der hat mich zu ToonsUp gebracht

Bommel (toonsUp team) - 19.06.09 14:50
... Danke Toonsup, durch Dich ist Fine was und ohne Fine wär icke nicht bei Toonsup.

fine - 19.06.09 05:58
toonsUp wie hast du mein leben verändert.... ohne dich wär ick nischt.

LiddlBuddha - 15.06.09 17:30
Mein Dank an Euch Usern und Toonsup!!! 

Toonsup hat mich am COMICADEMY-Stand in Erlangen 2008 besucht und ich fand die Postkarten schon ein Hit!
Als ich das erste Mal hier auf dieser Website hier etwas herumklickte bekam der Ausdruck "Comicforum wirklichen gescheiten Kommis!" ein neue Bedeutung!
In diesen Fall mache es ich wie TariC : Toonsup rockt! Animexx und devinatart sucks!
Durch die verschiedenen Kommentare und die Einträge in den Foren habe ich hier wirklich Fuss fassen können und mich auch weiter entwickelt!

Mittlerweile frage ich mich: " Was ohne Toonsup?" Ich glaub, das käme ein " Weiter herum hängen!" hier recht!!!

Ich bedanke mich!
( mit tiefster Verbeugung )
Meiner Meinung nach hättet ihr auch wirklich Preise verdient... Die Lorbeeren behalte ich zum Eintopf kochen!!! ( legger! )

Hannahlein - 19.05.09 17:51
Ich schließe mich den Danksagungen ebenfalls an ^_^ Nirgendwo sonst bekomme ich so viele liebe aber auch gut durchdachte und durchaus kritische Kommentare wie hier (bzw. überhaupt Kommentare, ich verfluche euch Animexx und Deviantart!). Macht immer weiter so Es ist interessant zuzusehen wie Toonsup immer weiter wächst und wächst.

Hannah

Volkertoons - 10.05.09 19:57
@Keller: Wehe! Wenn du nicht mehr in typisch kelleresker Art kommentierst, stirbt das nächstemal nicht nur Bodo! Nein, natürlich stirbt keiner. Ich möchte an dieser Stelle auch Keller danken, ohne den ToonsUp auch nicht das wäre, was es ist! Vorspruch!

Keller - 10.05.09 15:42
Yessss, ich unterschreibe Leichnams Stätemong auch mal. Vielen Dank, die beste Comicseite wo gibt.
Ich versuch auch in Zukunft das weniger ernst zu nehmen und nicht so rumzumeckern, das habt ihr nicht verdient.

swenson - 09.05.09 23:01
Ach Volker, ihr Seid die doch alle die Mütter der ToonsUp-Nation und da habt ihr doch ein Dankeschön verdient. Und dafür muß man doch nicht auf den einen Tag (Muttertag) warten. Würd den sowieso in Floristik-Super-Geschäft-mach-Tag umtaufen.

Made (toonsUp admin) - 09.05.09 21:11
@leichnam, rob, gloiman, swenson, buddha, wolfgang & trumix:
Ich Danke Euch für Eure Worte. Ihr glaubt gar nicht wie sehr soetwas motiviert und wie gut es sich anfühlt. Ich bin ganz gerührt *schnüff* (ich merke gerade wir brauchen noch ein Smily für Gerührtheit mit nur einer Träne im Auge).

Die ganze Arbeit, die wir mit der Seite haben lohnt sich genau dann, wenn sie von Euch gesehen und gewürdigt wird. Wir versuchen wirklich im hohen Maße eine Plattform von und für ihre Benutzer zu sein.
Und wenn das so tolle Benutzer mit so guten Ideen, Engagement und natürlich auch Cartoons sind, dann wird auch eine gute Seite daraus. Das eine bedingt das andere.

Also vielen Dank auch an Euch

Trumix - 09.05.09 20:45
Ich kann alldem nur zustimmen.
Alles was wir hier so benutzen ist so intuitiv und kommt so "nett" daher, dass wir alle gar nicht erkennen, was für eine Arbeit hinter so einer Plattform steckt.
Die endlosen Stunden, in denen man irgendwelchen Fehlern hinterherrennt, diese Nächte, in denen man Ideen ausprobiert und wieder verwirft, das alles sieht man dem Endprodukt leider nicht an. Oder besser, man soll es ihm gar nicht ansehen. Wie einem Tänzer! Je leichter er über die Bühne schwebt, desto härter hat er trainiert, damit es easy aussieht.

Also: tausend Dank noch mal an alle die Byte und Bit-Dreher, den Javaprogrammierer und Datenbankhacker, die hier mitgewirkt haben und es immer wieder tun, wenn mal wieder irgendeiner von uns auf eine neue Idee kommt.

Klasse!!!!!

Vielleicht sollten wir alle mal ein Bildchen zusammen stellen, in dem quasi die ganze Community toonsup zum nächsten Geburtstag gratuliert. So in der Art vom ToonsUp-Tower, nur eben wie ein FamilienPhoto.

WOSCH (toonsUp admin) - 09.05.09 19:39
Jaaaaaaaaaa, ich finde auch das Ihr hier eine nette Truppe zusammen haltet. Ich hab hier schon bissi was gelernt, um nicht zu sagen alles was über eine 5 Min Zeichnung in SW hinausgeht
Feine Sache das.

LiddlBuddha - 09.05.09 19:07
Trotzdem bekommste ein Strauß mit Ehrenblumen!!!!

Seitdem ich hier bin hab ich echt dazu gelernt, auch einige Techniken von den anderen versucht zu zeichnen, gar zu colorieren...

In dieser Commi bin ich bestens aufgehoben!
toonsup.com rockt die Bude!!!!

Volkertoons - 09.05.09 18:26
Hey, Muttertag ist doch erst morgen!

swenson - 09.05.09 12:03
Jup, Leichi hat recht! Es ist ne super Leistung von den Admins! Danke auch an denen die uns neulinge mit rat zur seite stehen.

Danke.

Gruß Swen (an alle im ToonsUp-Land )

gloiman - 09.05.09 10:06
gut gesprochen, leichi!
Danke, dass ihr mich aus den fängen des kommerziellen deviantart gerettet habt!

toonsUp Member - 09.05.09 10:01
Ich schließ mich mal an.

Ein besonderes Extra-Lob geht dann aber noch an die Toonsup-Bugs, ich mag sie.

Leichnam - 09.05.09 01:50
Dannkkkeeeee!!!!  

Auch euer Leichi wollte mal DANKE sagen! Wollte gerade einen Thread aufmachen, aber sah: Dankeschön-Thread gibt es schon.

Also: Es ist Wahnsinn, dass es Leute gibt wie die Admins/Mods/Super-User hier, Rikky, Ron, Made, Volker, Paul - wie sie alle heißen (sorry für eventuell vergessene Personen) ... die eben so ne Plattform auf die Beine stellten und die auch noch selbst zahlen. Server sind nicht billig, Leute! Da wird monatlich tüchtig geblecht, dass wir kostenfrei unsere Bilder hochladen dürfen, Leuts!

Ich möchte einfach mal anklingen lassen, dass ich solchen begeisterten Idealismus sehr liebe und ehrlichst schätze, der hier von den Seiten-Betreibern Tag für Tag an den Tag (hihihihihi, was fürn Satz ...) gelegt wird! Es sind solche Menschen wie IHR, die "verantwortlich sind", dass Interessierte und auch die Zeichner selbst 24 Stunden täglich Unterhaltung finden, Meinungen sehen, sich verbessern können, sich kappeln können, plaudern können - was auch immer ...

Dazu kommt noch, dass sich hier von den Betreibern immer wieder gemüht wird, alles noch zu verbessern. Dass auch User gefragt werden, dass man Feedback möchte usw.

Ich selbst (und sicher alle anderen hier auch) nehme so etwas nie & nimmer als Selbstverständlichkeit hin und möchte euch Toons up-Schöpfern auch mal kräftig danken! Denn ihr habt eine geniale Plattform geschaffen!

Made (toonsUp admin) - 17.07.08 15:37
Also ich bedanke mich jetzt mal stellvertretend für das restliche ToonsUp-Admin-Team.

Soetwas ist tatsächlich mal wieder schön zu hören. Genau das wollen wir mit dieser Plattform erreichen, dass sie die Zeichner motiviert, inspiriert und weiterentwickelt.
Und lernen tut jeder dabei, auch der der konstruktive Kritik an einem Werk übt. Ich merke selbst wie stark ToonsUp meinen Horizont für das erweitert, was mit dem Medium Comic/Cartoon möglich ist.
Viel besser als allein in seinem stillen Kämmerlein zu brüten.

Trotzdem aber bitte keine Scheu immer neue Ideen und Verbesserungsvorschläge an der Plattform anzubringen. Wir setzten die gerne alle um
- allerdings wünschte ich mir manchmal eine Heerschar von 20 indischen Top-Webentwicklern, die nur auf neuen Input warten - *seufz*

Ihr müsst halt etwas Geduld haben mit uns...

ElCachone - 11.07.08 09:59
Dankeschön an Toonsup!! 

Moin!

nach diesem ganzen eher negativen Zeug der letzten Tage möchte ich mal ansprechen wie klasse diese Community eigentlich ist! Seid ich hier bin hab ich mich stetig weiterentwickelt was nicht zuletzt an den motivieren Zusprüchen und Verbesserungsvorschlägen liegt.
Diese Plattform ist ein unglaublich mächtiges Werkzeug um seine Fähigkeiten deutlich zu verbessern und deswegen gilt mein Dank:

1. den Admins die diese Seite ins Leben gerufen haben und sie am laufen halten!!
2. den Mitgliedern die mich ständig ermutigen mich zu verbessern und mir mit wirklich guten Tipps unter die Arme greifen!!

So, das wollte ich nur mal schnell loswerden!

MfG Boris

Back to board