Forum | toonsUp | Projects: Teamworks and competitions at toonsUp: ComiczeichnerIn für Spaßprojekt gesucht!

Conversation: 

ComiczeichnerIn für Spaßprojekt gesucht!

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Frederick - 27.12.12 19:55
So, ich habe einen Zeichner genommen, den mir der Herausgeber vorgeschlagen hat: Sebastian Dietz. Rein zeichnerisch finde ich Marcos Sachen zwar besser, aber für die vorliegende Story passt der Mann einfach! Wie gesagt, LiddlBuddha, ich würde mich freuen, wenn wir demnächst was zusammen reißen!

Frederick - 21.12.12 14:22
Zwischenstand: danke für eure Angebote. Ich werde nächsten Donnerstag das Szenario abschließen und dann entscheiden, wer das umsetzt. Bis dahin freue ich mich auf weitere Interessenten; werde mir jedes Portfolio in Ruhe ansehen.

LiddlBuddha - 20.12.12 19:20
@Ferderick: Wie wäre es mit diesem Stil(en)?

Frederick - 20.12.12 11:48
ComiczeichnerIn für Spaßprojekt gesucht! 

Suche für meinen U-Comix-Beitrag einen passenden Zeichner. Underground, dreckig, rauh, sexistisch, brutal, Richtung Jack Davis. Bezahlung gibt es für die Erstausgabe nicht, aber einen genialen Szenaristen.
Es geht um einen erotischen Horrorcomic mit einem Umfang von vier Seiten. Ich suche auch nach Zeichnern auf Facebook, frage intern den Herausgeber und halte es mir frei, die Story ggf. selbst zu zeichnen, kurz: gebt euch keine Mühe, bewerbt euch nicht groß! Zeigt mir einfach eure Sachen auf ToonsUp und ich entscheide ob das stilistisch zu meiner Story passt.

Back to board