Forum | toonsUp | Feedback: Ideas, suggestions and requests for toonsUp: Comiczeichner-Singlebörse

Conversation: 

Comiczeichner-Singlebörse

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages   1  2   3 
HaChri - 19.07.12 22:53
Ach Mensch Leute - So schlimm kann es doch nicht sein !

Jeder Mensch bringt freude !
.
.
.
.
.
.
Der Eine wenn er kommt, der Andere wenn er geht....

WizardofOs - 19.07.12 20:58
Es gibt Menschen auf diesem Planeten, da is man froh, wenn man sie nicht kennt!

LiddlBuddha - 19.07.12 20:46

WizardofOs - 19.07.12 20:13
Jepp! Hab da zwei Kolleginnen, wenn ich eine von denen zu Hause hätte wär' ich schon längst "Zigaretten holen" gegangen.

LiddlBuddha - 19.07.12 20:11
Ich flirte gern mit den Mädels, bin aber dennoch als Single in meiner "Freiheit" besser dran. Das genieße ich. Sehr sogar (in diesem Bezug erinnere ich mich an meine Ex, die ziemlich "besitzergreifend" war ).

blackwinged_neotu - 19.07.12 20:04
@wizard: ich auch. aber seien wir mal ehrlich: sind wir nich stolz auf diese freiheit?

neo

WizardofOs - 19.07.12 19:00
Bin immernoch Single. Hab' aber auch noch keine Anzeige geschaltet. Da sacht ihr wieder was.

aurelcartoons - 19.07.12 04:11
Die 6 LiddlBuddha-Anzeigen sind klasse!
Gut getextet. Die würden sich wirklich super
auf einer Kontaktanzeigenseite machen...

Toonster - 19.07.12 02:03
Haben hier schon welche zueinander gefunden?

LiddlBuddha - 18.08.11 19:14
@Wizard: Mach mal! Ich bin mal gespannt wie teuer es wird.

WizardofOs - 18.08.11 18:56
Leute, das is 'ne geile Idee! Ein Cartoon in "Kontaktanzeigen" der örtlichen Lokalpresse. Wird zwar etwas teurer, aber könnte sich lohnen. Ich frag mal nach

LiddlBuddha - 18.08.11 16:55

Fledermaus - 18.08.11 16:48
Herrische stiftewerfende Nerdine sucht einen Anspitzer, dernicht immer gleich die Mienen abbricht^^

LiddlBuddha - 18.08.11 07:58
Gern geschehen!

blackwinged_neotu - 18.08.11 07:49
klasse. hab mich herrlich amüsiert bei den anzeigen
jetz kann ich gut in die arbeit starten, thx

bwn

LiddlBuddha - 18.08.11 07:31
@Jaroo: Gute Frage!

- Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muß mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!! Chiffre 92378

-Umwerfende Erscheinung sucht Typ zum Umwerfen. Gern auch mit Keule, Schlagring, Peitsche, Bratpfanne oder Hammer, Chiffre 36720

-Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Glaeubigern gehoeren, wuerde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Telefonnummer... meine wurde gesperrt. Unter Chiffre 87312

-Erstversuch! Mann, m. gr. Spw., vg. u. m. weitr. Vbn. sucht Leute, die ihm erklaeren, was "m. gr. Spw., vg. u. m. weitr. Vbn." bedeutet! Chiffre 33562

- 90jaehrige hat nur noch wenige Wochen zu leben. Welcher junge Mann verschoent mir die letzten Tage und erbt dafuer mein Millionenvermoegen? Chiffre (Bereits vergeben. Der Setzer.)

-Unscheinbarer Typ mit Akne sucht Freundin. Ich weiss, das gibt nicht viel her, aber ich wette, das ist die einzige wirklich ehrliche Anzeige auf dieser Seite! - Chiffre 322144

Sowas vielleicht?

JARoo - 17.08.11 23:58
um mal zurück zum Thema zu kommen... 

Der Herr JARoo ist ledig

Hrm... was schreibt man denn da so rein?

*g* wenn ich den Commander LvL3 fertig hab, mal ich eine "Kontaktanzeige" von mir... ja genau... und die kommt dann hier rein... oder nein, besser... ich mach ne Sammlung auf ^^

toonsUp Member (toonsUp team) - 07.08.11 16:46

Fledermaus - 07.08.11 16:25
Darf halt nur niemand drunter guggn können hehe

JARoo - 07.08.11 14:55
hrm.. gute idee... ^^

Fledermaus - 07.08.11 13:59
Kilt!

JARoo - 07.08.11 13:40
eine kochschürze ist ja keine hose. das ist okay

aber steh mal behost und farbeimertragend auf einer leiter, komm ins straucheln (weil du auf dem verfluchten hosensaum stehst) und entscheide dich blitzschnell... zwischen schmerzen oder farbeaufwischen..

..mein verfluchter selbsterhaltungstrieb hat sich fürs festhalten entschieden. der arsch. der musste ja nich putzen. 10L Wandfarbe... welche sich in Zeitlupe durch Flur und Bad wälzen... und das nur weil man eine Hose in der Wohnung trug... damn.

Fledermaus - 07.08.11 13:33
Ich hau mich hier weg... zuuuu geeil
Hand drauf xDDDDDDDDDD

LiddlBuddha - 07.08.11 13:25
Oder die einfache Frage: " Hast Du was zum Abruppeln???"

toonsUp Member (toonsUp team) - 07.08.11 13:23
Dazu braucht man erst mal n Geschirrspüler und Calgonit, dann klappt es auch mit den Nachbarn

LiddlBuddha - 07.08.11 13:22
@Fledermaus: Vielleicht die Nachbarin fragen???

Fledermaus - 07.08.11 13:20
Wer macht dann aber die Verkostung, wenn man(n) Single ist? Es könnte allerdings als neuartiges Werbeverhalten verbucht werden

LiddlBuddha - 07.08.11 13:19
@Fledermaus: So was nennt man dann "versüßte Bratwurst"

Fledermaus - 07.08.11 13:17
Beim Kochen sollte man sich aber schon ein Lendenschürzchen umbinden, sonst schlägt nicht nur die Karamelsoße Blasen^^

JARoo - 07.08.11 12:55
hrmm... ich werde eine petition im bundestag einreichen.

zur verbietung vom hosentragen in den eigenen vier wänden. aus sicherheitsgründen.
hrmm... oder mit FSK Siegel...

mein kaffee ist leer. ich komm schon wieder auf komische gedanken...

@boy:
ich bin ja nicht gänzlich hosenlos ^^

aussedem suche ich keine partnerin. ich stelle mich der realität. und lasse mich finden! :D ;D

boy - 07.08.11 12:55
Hosenloses Dasein hilf natürlich entscheident bei der Partnersuche, grins

JARoo - 07.08.11 12:52
der Herr der Schnecken ist nicht Nackt.

er trägt einen Hut!

...bzw Krone.

hrm... tragt ihr etwa hosen?! ihr kranken unwissenden freaks! wisst ihr nicht was da alles passieren kann?!?
aus leidlichen erfahrungen trage ich zumindestens zuhause keine hosen

toonsUp Member (toonsUp team) - 07.08.11 12:34
vllt auch 10% Nackte, die ein Schneckenhaus als Hut haben

JARoo - 07.08.11 12:21
uuh... *g* eine singlebörse für comiczeichner.... wenn ich mich hier so umschaue... siehts ähnlich aus wie auf diversen anderen onlinesinglebörsen (wie ich aus den berichtungen meines muses weis):

~80% Männer
~10% Frauen
~10% Männer die sich als Frauen ausgeben.

LiddlBuddha - 03.08.11 14:53
@Wolfgang: Schön Dich wieder zu haben!!!

WOSCH (toonsUp admin) - 03.08.11 13:59
Hilfääääää, ich hab Euch wirklich zu lange allein gelassen glaube ich

HaChri - 29.07.11 19:04
@LiddlBuddha: Nuja, wenn man es bei Lichte besieht, kann man das in der Form zusammenfassen, aber man muß berücksichtigen das sich - Männlein, wie Weiblein freiwillig anmelden - um in den "Waren"Katalog aufgenommen zuwerden.

Aber diesen Warengedanken hatte ich auch schon vorher - deshalb hatte mich bei einer kostenlosen, regionalen Börse angemeldet, so für eine erste Kontaktaufnahme, dachte ich. Das Resultat nach einem Jahr: immernoch Single und jedemenge Frust.

Felicitas - 29.07.11 10:10
Ich wäre auch nicht der Typ, der jemanden über das Internet suchen würde aber eine meiner besten Freundinnen z.B. wurde 2007 im Internet von so einem Typen angequatscht und nun heiraten sie demnächst!

LiddlBuddha - 29.07.11 10:06
Deswegen lege ich wert auf persönlichen Kontakt, wenn ich jemanden im Internet kennengelernt habe. Ich finde, dass unsere Körpersprache mehr aussagt als wie nur das unpersönliche geschriebene Wort.

blackwinged_neotu - 29.07.11 09:40
da stimm ich buddha zu. ziemlich dreist das ganze. ich bin immernoch dafür dass man sich persönlich kennenlernt und nich über programme, die einen ergänzen sollen aufgrund von gleichen interessen...
*sfz*

bwn

LiddlBuddha - 29.07.11 08:20
@HaChri: Singlebörsen via Internet + Abo = Frau als "Ware"

Eine ziemlich verletzende Formel, für die angebliche Liebesformel von diesen Geschäftsmachern.

Sowas kann für eine langwierige Partnerschaft abschrecken.

HaChri - 28.07.11 22:50
Heute gibt es Singlebörsen im Internet, bloss taugen tuen die auch nicht...

Fledermaus - 28.07.11 22:37
Meine Großeltern Väterlicherseits haben erst Diamantenhochzeit gefeiert... Wahnsinn....

SeplundPetra - 28.07.11 22:10
Ganz genau. Zu dieser Zeit hat das bei denen gefunkt - und es hat gehalten. Faszinierend.

Fledermaus - 28.07.11 21:45
Zeitungsannoncen waren so in den 30/40er Jahren Mode. Vorkriegszeit und so^^

SeplundPetra - 28.07.11 21:09
@Wizard: Ich bin nur namentlich zu zweit. Wenn ich meine ganzen Vornamen nehmen würde, wäre ich sogar zu viert, aber dann natürlich nur mit Männern... Naja, jedem das seine, aber "Sepl" sucht noch seine "Petra"...

Wer weiß... meine Großeltern haben sich damals über ne Zeitungsannonce kennengelernt...

WizardofOs - 28.07.11 20:18
Das Thema "Partnerschaft übers Internet" hab ich auch schon durch. Klappt leider bei mir nicht. Aber ich bin ebenso gespannt

blackwinged_neotu - 28.07.11 20:06
@WoO: wenns danach ginge "selbst zu zweit zu sein" wäre ich mit meinem gespaltenen "ich" bereits vergeben

ich bin aber nach wie vor gespannt ob sich was ergibt hier bei jemandem. kommt ja nich selten vor dass partnerschaften übers internet entstehen~

bwn

WizardofOs - 28.07.11 20:00
@SeplundPetra: Bist du nicht sowieso schon zu zweit?

SeplundPetra - 28.07.11 17:58
Single-Börse? Hat die drohende Pleite der USA nicht auch Auswirkungen auf die Börse? Sinken meine Kurse dann noch weiter? Buhu!

Naja - irgendwann klappt's schon...

Pages   1  2   3 
Back to board