Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Comics updaten?

Conversation: 

Comics updaten?

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Veiledbyamask - 20.04.20 19:51
Oh, hoppla! Habe nicht bemerkt, dass ich auf dem Tab nicht angemeldet war

Jetzt die neue Version gelöscht und die alte fortgesetzt! Entschuldigung vielmals für die Umstände und die Verwirrung

embe (toonsUp admin) - 20.04.20 18:15
Du siehst die Option wenn du angemeldet bist. Hmmm

Veiledbyamask - 20.04.20 16:00
Hallo Embe,

Dankeschön! Ich sehe leider die Option nicht wenn ich auf den bestehenden Comic zugreiffe. Ich lade die alten 28 Seiten nun einfach nochmal mit dem neuen Upload hoch! Scheint mir die einfachste Lösung zu sein. Möchte euch ja auch nicht zu viele Probleme machen

Aber vielen lieben Dank für die Hilfe!!

Veiledbyamask - 20.04.20 15:55
Hallo Embe,

Dankeschön! Ich sehe leider die Option nicht wenn ich auf den bestehenden Comic zugreiffe. Ich lade die alten 28 Seiten nun einfach nochmal mit dem neuen Upload hoch! Scheint mir die einfachste Lösung zu sein. Möchte euch ja auch nicht zu viele Probleme machen

Aber vielen lieben Dank für die Hilfe!!

embe (toonsUp admin) - 20.04.20 15:39
Hi Veiledbyamask, wenn du deinen bestehenden Comic einfach aktualisieren oder weiterführen möchtest, dann musst du bei deinem letzten Bild einfach unten auf "Bearbeiten" gehen und dort auf "Bilder bearbeiten". Hier kannst du neue hinzufügen oder alte löschen. Du kannst auch die Rubriken festlegen, bzw. die Galerie LG, EMBE

Veiledbyamask - 20.04.20 15:30
Oooh seltsam

Aber gut demfall, ich werde das mal ausprobieren! Vielen Dank für die Hilfe!

Pauer (toonsUp team) - 20.04.20 15:17
Edit: Habe den Comic über die Suche deines Namens gefunden.

http://toonsup.de/comics/property_hate

Du müsstest einfach probeweise einen neuen Upload machen. Lade einen Comic oder einen Cartoon hoch, erstelle dann bei den "Angaben" eine neue Galerie. Wenn du das tun kannst, könnte eventuell dein Comic von damals wieder in dieser Galerie auftauchen. Falls nicht, machst du trotzdem einen neuen Upload und benutzt danach den Link hier oben, rufst den Comic auf und gehst auf "Angaben bearbeiten". Dort fügst du oben im Menü einfach bei "Neue Galerie" die neue hinzu. Das sollte klappen.

alt:
Der Link lädt bei mir nicht, scheint nicht zu funktionieren. Ich würde den Comic einfach neu hochladen. Leider soweit die einzige Option.
Falls du den Link selbst öffnen kannst, dann kannst du zumindest deine Angaben von damals kopieren.

Veiledbyamask - 20.04.20 15:14
Oh, das wäre super wenn das ginge!

http://www.toonsup.com/comics/property_hate?sid=23395
Hier wäre der Link zum besagten Comic!

Pauer (toonsUp team) - 20.04.20 14:57
Achso, ich sehe da in deinem Profil noch keine "Galerie". Vielleicht kannst du deinen existierenden Comic mal hier verlinken? Und eventuell kann man die Galerie dann wiederherstellen.

Veiledbyamask - 20.04.20 14:48
Hallo Pauer,

Oh, das wäre dann die Erklärung
Ich habe damals den ganzen Account gelöscht, welcher mir nun aber freundlicherweise vom ToonsUp Team wiederhergestellt wurde! Nochmal danke dafür!

Der Comic selbst ist noch hier und scheint auch noch mit meinem Account verlinkt zu sein wenn ich direkt auf der Seite gucke. Aber in dem Fall lad ich das ganze nochmal neu hoch!

Danke für die Hilfe!

Pauer (toonsUp team) - 20.04.20 13:07
Hallo Veiledbyamask,

im Moment sieht es so aus, als wären alle deine Werke entfernt worden.

Ich denke, da kann man eigentlich nur von Null weg anfangen und den Comic erneut hochladen. Hast du eventuell beim letzten Mal deine Werke in den Galerien selbstständig gelöscht?

LG

Veiledbyamask - 20.04.20 13:00
Comics updaten? 

Hallo hallo!

Ich bin nach LANGER Abwesenheit wieder zurück and habe wie's scheint prompt vergessen, wie man die Seite benutzt :')
Und zwar versuche ich meine deutsche Übersetzung zu "The Property of Hate" weiterzuführen... finde aber nirgendwo die Option dazu.
Bei "Hochladen" kommt nur die Möglichkeit, einen komplett neuen Comic und eine neue Gallerie zu erstellen.

Guck ich da am falschen Ort?

Danke schonmal im Voraus!

Back to board