Forum | Events | Conventions and exhibitions: COMICGARTEN LEIPZIG

Conversation: 

COMICGARTEN LEIPZIG

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Ron (toonsUp admin) - 04.09.14 09:31
Ich wünsche Euch allen in Leipzig viel Spaß!

LiddlBuddha - 03.09.14 10:19
Also ich werde beim Stammtisch am Freitag dabei sein.
Aufbau beginnt Zwischen 8 und 9 Uhr. Weitere Details lassen sich am Stammtisch besprechen.

Frank_Zimmermann - 02.09.14 22:00
LiddlBuddha + Co: Seid ihr Freitag schon da zum Stammtisch? Und ab wann baut ihr am Samstag auf?

LiddlBuddha - 31.08.14 23:31
Ach ja... der Ulkbär... :D

fine - 31.08.14 21:25

ein wunderschönes aufforderungsvideo

LiddlBuddha - 25.08.14 23:05
Oh, Java!
Schade!
Dann halte ich es für nächstes jahr fest! :D

Java - 25.08.14 22:09
Grrr, leider schaff ich's dieses Jahr nun doch nicht mehr zum Comicgarten nach Leipzig, da es mich um das Wochenende beruflich ans andere Ende der Republik verschlägt Wünsch euch aber viel Spaß!!!

NiGuNeGu - 05.08.14 20:17
Dadd darf auch ruhig was kosten ;D
Wir haben zwar auch kaum Geld, aber unterstützen euch gerne irgendwie.

Aber das wäre ja wunderknorke :D

LiddlBuddha - 05.08.14 11:03
"Dadd kostet"

Nee. Ich denke, dass noch genügend Platz vorhanden ist auf dem Tisch.

NiGuNeGu - 04.08.14 15:43
Gar kein Problem mein Guter ;D

Evtl sind wir auch dort (irgendwas hat der Füleki uns da mal erzählt), aber das ist noch nciht ganz klar...

Aber alleine um dich zu treffen wäre den Besuch ja schon wert.
Falls wir nicht kommen, würde der toonsUp Stand auch andere Werbung auslegen (evtl unsere *hust*)? :D

LiddlBuddha - 04.08.14 11:38
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, NiGuNeGu.

Unter anderem werden noch Exemplare von den Toonsup-Heften verkauft und es gibt auch einige kleinere kostenlose Verteiler wie Postkarten, etc.

Bin gespannt was Ron mir zu schicken wird.

Ich selbst bringe Zeichenstift und Papier mit, damit ich auf Anfrage was für die Leute zeichnen kann.
Von mir persönliches gibt es nur die Mappe mit Arbeitsproben.

NiGuNeGu - 28.07.14 17:21
Welche Produkte werden dort denn von euch verkauft/beworben?!

LiddlBuddha - 27.07.14 11:07
@Java: Kein Problem.

Java - 26.07.14 14:17
Hi LiBu, ich werde vermutlich nicht den ganzen Tag da sein, zumal ich noch gar nicht genau weiß, ob ich am Freitag oder am Samstag anreise.

LiddlBuddha - 23.07.14 22:55
SO! Ich habe eine Frist bekommen mit den Anmeldungen für den Comicgarten Leipzig.
Ich würde nun langsam den Vorstelltext für TU vorbereiten und mit TU verlinken wollen.

Ich brauche also, wer noch dazu kommen will bis Samstag, Bescheid. Am Sonntag reiche ich den Vorstellungstext ein und damit ist die Anmeldung getan.

Grund: Die Plätze werden rar.
Zusammen mit Java, werde ich Toonsup vertreten, da FCartoons, Miezel, Tesla und Miezel bereits angemeldet sind.

Wenn wir es einrichten können, dann stellen wir unsere Tisch zusammen und haben somit mehr Platz und Spaß zusammen.

Frank_Zimmermann - 07.07.14 16:01
ich war bereits angemeldet, insofern habe ich bereits wohl einen Tisch. Wir werden am besten thematisch zusammen stehen, wie beim letzten Mal.

LiddlBuddha - 07.07.14 11:11
Ich habe ein wenig herumtelefoniert und wahrscheinlich sieht die unsere Teilnehmerliste für den Tisch so aus:

-Tesla (wahrscheinlich nicht den ganzen Tag)
-Miezel (wird ähnlich wie bei Tesla sein)
-Girlan_Tesshue
-Java
-fcartonns
- und meine Wenigkeit

Ich werde bis dato wahrscheinlich einen zweiten Tisch organisiert haben, damit wir etwas mehr Platz haben.

Ron (toonsUp admin) - 06.07.14 12:03
Wirklich schöne Idee.
Ich würde mich aber noch zurückhalten, ist mir noch zu früh.

fine - 06.07.14 11:17
schöne idee LB

Frank_Zimmermann - 05.07.14 10:11
Ich fahr hin!
Wenn ich toonsUp Artikel mitnehmen soll, sagt mir Bescheid.

LiddlBuddha - 05.07.14 08:44
Am 06. September findet zum fünften Mal der COMICGARTEN in Leipzig statt.

Es gibt noch Plätze. KOSTENLOS!
Laut THOWI, dem Veranstalter waren letztes Jahr 500 Besucher da.

Hier der Link zur HomePage des Comicgarten: LINK

Einen Haken gibt es bei der Sache. Der Tisch muss selbst organisiert werden, was allerdings kein Problem sein sollte.

Wer Zeit und Lust? Wer möchte mit mir zusammen am ToonsUp-Tisch zeichnen und mit verkaufen?

@Java: Bei Dir steht es fest, dass Du na LE kommst?
@Made/Fine/Ron: Was haben wir noch von den Toonsup-Artikeln?
Und wir brauchen Foto/Logo und ein Vorstellungstext, wie auf der Comicgarten-Homepage bei den Künstlern zu sehen. Dazu bitte Dich mir eine PN zu schicken, damit ich mich um alles kümmern und abschicken kann.

Da es keine Einschränkung in der Personen- oder Tischanzahl gibt, fühlt Euch ALLE -lich eingeladen!!!

Cheers
Euer LiddlBuddha

Back to board