Forum | Events | Conventions and exhibitions: Comicfestival München 2011

Conversation: 

Comicfestival München 2011

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
LiddlBuddha - 28.06.11 19:38
@Os: Ich und meine "Begriffunwissenheit"
Waterbrush! Gemerkt!

Kann ich nur beipflichten, dass es ein echt cooles Wochenende war.
Torsten Hesse von der COMICADEMY war auch überraschender Weise da.
(Der Schlawiener hätte ruhig mir vorher Bescheid geben können! )

Aber sonst war es wirklich aufregend und ich konnte weitere Zeichner persönlich kennen lernen wie unseren WizzardofOs, DaPainter, Schnabulak, Steffen Grumbert, Sara und HillerKiller.
Auch war das Wiedersehen mit Felicitas schön.

@BWN: Das Treffen holen wir einfach nach!

WizardofOs - 27.06.11 12:09
Boah war das 'n tolles Wochenende! Danke an alle, die diese Tage so schön gemacht haben!!!!
@LittlBuddha: Ich habe jetzt den "Pinsel mit Wasser drin". Die korrekte Bezeichnung lautet "Waterbrush"

boy - 26.06.11 11:32
Herve: Ich hab dir eine PN geschrieben. Warst du inzwischen auf Festival? Ist teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall..

herve - 24.06.11 20:43
Hm, das alles beantwortet meine Frage nur sehr unbefriedigend.
Es wäre ganz nett, mal wieder ein paar bekannte Gesichter dort zu sehen.
Vielleicht kann mir ja jemand kurzfristig via Handy (0163-5107857) kurz Bescheid geben, wann er oder sie wo ist.

blackwinged_neotu - 24.06.11 10:22
ich find das grad unfair....quasi das ganze jahr über war nix bei mir los, hin und wieder mal paar kleinere treffs. und jetz, wo viele können, comicfestival is, mac sogar frei hat.....kann ich nich
muss ja auch immer alles auf einmal runterkrachen; war ja klar.

ich wünsch euch trotzdem viel spaß. macht fotos und erzählt dann wie es so war

bwn

boy - 24.06.11 10:20
Heute Freitag 15-16 Uhr treffen sich Buddha, wizard, sara, Felicitas und ich sich auf dem Festval.

sara - 24.06.11 09:56
ich wohn da, also eigtl. immer

boy - 24.06.11 09:45
Ja, wer noch ist wann da?

herve - 24.06.11 08:46
Wie sieht es überhaupt aus: wann und wo trifft man sich beim Comicfestival? Ich wollte Samstag oder Sonntag mal hinschauen...

LiddlBuddha - 18.06.11 16:00
Heeeyyy!!! Ich freue mich total drauf, weil ich auch für das Comicfestival auch Urlaub bekommen habe!! *megaunddreifachfreu*

Das heißt viel Zeit für das Festival und für Euch!

Felicitas - 18.06.11 00:49
Freue mich schon MEGA! :D ah, und ein Hotel ist auch gefunden

WizardofOs - 17.06.11 18:20
Ich werde auch dort sein!!!!!!!! YEAH!!!!!!!

SeplundPetra - 14.06.11 21:45
Halloho... Da ist doch Kieler Woche - da kann man doch nicht in München verweilen... KIELER WOCHE! Naja, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß...

tommes - 10.06.11 01:41
Ich bin schon das darauffolgende Wochenende in München auf einer Hochzeit (LiBu: is genau die gleiche wegen der ich nicht zu HaChri kommen kann ) und da das schon eine ziemliche Tour ist bis München kann ich mich irgendwie nich überreden zwei Wochenende hintereinander da runter zu gurken Ich denke, dann muss ich die Hochzeit wohl ausfallen lassen?!

Nein..nicht wirklich... Comic-Festival ohne mich...

Aber ich wünsche Euch viel Spaß!!!! Haut rein!

LiddlBuddha - 09.06.11 18:22
Sch...ade, dass Du nicht mit am Start bist!
Ich hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen!

Albi - 09.06.11 12:21
Wünsche euch viel Spaß dort!

LiddlBuddha - 09.06.11 10:36
Okay!

Waterwing - 08.06.11 23:27
ZU schade da bin ich gerade auf nem Festival Wäre zu gern gekommen. ....Macht massig Fotos okey ^^

LiddlBuddha - 08.06.11 17:01
:3 YEAH!

Felicitas - 08.06.11 16:27
Lieben Dank für deine Mühe!!! Ich weiß, ich bin verdammt spät dran...wusste nicht so recht ob ich nach einer ganzen Woche Baltrum noch einmal los will...
natürlich ist es so gekommen wie es kommen musste: ich will doch

LiddlBuddha - 08.06.11 15:26
Also ich habe gerade beim Jugentreff Tröpferlbad angerufen und die meinen, dass es diesmal nicht geht.

Schade auch...

Ich höre mich weiter um, wenn ich nichts finde, schau ich, ob ich 2 oder 3 Schlafplätze in meiner Nerdbude organisieren kann.

LiddlBuddha - 08.06.11 15:20
Ich höre mich mal um, was die Schlafmöglichkeiten betreffen und bin bestimmt dabei!

Felicitas - 08.06.11 13:56
Comicfestival München 2011 

Donnerstag, 23. Juni um 12:00 - 26. Juni um 20:00 findet das Comicfestival in München statt. Wer von euch kommt?
Und mal ganz nebenbei gefragt: Noch ne Idee wo man von Freitag bis Sonntag günstig und zentral übernachten kann?

Back to board