Forum | Events | Conventions and exhibitions: Comic-Jam in Erlangen

Conversation: 

Comic-Jam in Erlangen

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
LiddlBuddha - 07.06.10 18:47
Stimmt. Ich hatte davon gehört, dass es bei Dir gebrannt hatte.... Schlimme Sache...
Also der Toonsup-Jam könnte für Dich eigntlich zum Vorteil sein. Viele Künstler kommen, die Farbe ist organisiert und wir haben hoffentlich viel Wandfläche zum Verewigen???

WOSCH (toonsUp admin) - 07.06.10 14:50
Oh ja liddl, Inspiration gibt es hier genug nach meinem kleinen Hausbrand Aber bis November ist wieder alles frisch Mein Fuß ist wieder fast gesund und ich kann mal sichten wieviele meiner Zeichnungen es überlebt haben

LiddlBuddha - 07.06.10 14:32
@Wolfgang: Keine Angst Wolfi!
Ich werde auch zu deinem Jam in November kommen! Da können wir uns auch von Dir inspirieren lassen!

fine - 07.06.10 14:23
Lieber Wolfgang,  

wenn ich deine nachricht noch am samstag abend hätte gelesen, hätte ich für einen live mitschnitt gesorgt

tut mir leid, mein tel. wollte in der tasche bleiben.

Bokura85 - 07.06.10 13:46
@ Wolfgang: Ich wollte hier wirklich keinen traurig machen *gleich mit dir heulen tu*
Kommt bestimmt nochmal so ein SuperMegaSpitzenKlasse..... Jam Also Kopf hoch
Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt

WOSCH (toonsUp admin) - 07.06.10 13:39
Ihr seid ja soooo gemein, jetzt erzählen die auch noch wie toll es war und ich wäre so gerne und konnte nicht
Ich freu mich auf die Bilder und Comics

Bokura85 - 07.06.10 13:32
Ich war zum ersten mal auf einem ToonsUp Jam und fand es einfach SuperMegaSpitzenKlasse....usw....
lauter tolle Leute "Zeichner" alle sehr kreativ und begabt, mit vielen Ideen! Leider konnte ich mich gar nicht wirklich mit jedem unterhalten bei sovielen Leuten ^^
ich wäre auch gern länger geblieben, nur musste ich an dem Abend noch 2 Std. heimwärts düsen Ich hoffe ich haben nochmal die Gelegenheit auf so einen tollen Jam und die Chance die netten Bekanntschaften nochmals in Natura zu Gesicht zu bekommen

Lasst es euch gut gehen

Grüße Bokura

LiddlBuddha - 07.06.10 12:49
Comic-Jam Zusammenfassung 

Bin auf jeden Falle wieder mit dabei! Dieser Jam war einfach nur klasse!!!

Ich habe vor ein Messetagebuch für meine Homepage zu erstellen und stelle dieses natürlich gern frei zum Download hier im Forum zu Verfügung.
Ich möchte gern um die Fotos bitten, die während der Messe und des Jams gemacht wurden.
Einsendungen bitte unter

liddlbuddha@gmx.de oder unter knorrmarco@gmx.de

einschicken!

Liebe Grüße aus München
LiddlBuddha
(Marco Knorr)

P.S. Gibt es auch einen Texter/ eine Texterin, die mir dabei helfen möchte?

Ron (toonsUp admin) - 07.06.10 09:30
Comic-Jam in Erlangen 

Guten Morgen,

ich muss ja immer um 6 Uhr aufstehen, da wollte ich schnell mal einen neuen Thread starten für das Team-Comic-Zeichnen in Erlangen (jetzt wo die Kinder in der Kita sind).

Das war wirklich die geilste Zeichen-Session, bei der ich dabei war. Wir waren so um die 40-50 Zeichner und haben so um die 200 Stunden gezeichnet (insgesamt). Super Sachen sind rausgekommen, wir werden sie nach und nach hier auch bei toonsUp einstellen - das Zeichenniveau war so hochwertig, dass es eine Freude ist, die Team-Comics anzusehen!

Besonders gefreut hat es mich, dass auch viele neue Leute dabei waren - war wirklich sehr nett, ich hoffe sie spätestens in zwei Jahren in Erlangen wieder zu sehen!

Euer Ron.

Back to board