Forum | Events | Conventions and exhibitions: COMIC ACTION ESSEN

Conversation: 

COMIC ACTION ESSEN

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Spanossi - 15.09.15 08:07
Hallo Ron, gestern wurde endlich die Anzeige auf der offiziellen Webseite aktualisiert. So habe ich durch Zufall gesehen, dass ich für den Sonntag noch einen Tisch bekommen hab. Ich habe aber noch nicht in Ruhe schauen können, wer sonst noch so an den verschiedenen Tagen dabei ist.

Zu den Hotels kann ich Dir nicht viel sagen, da ich von Wuppertal aus nur eine kurze Anfahrt habe und keins benötige.

Ron (toonsUp admin) - 14.09.15 11:09
SPIEL 15 und COMIC ACTION in Essen

Und wer ist nun alles dabei?

Gibt es denn noch freie Hotels in Essen? Ich war noch nie da und jetzt könnte es mal klappen. Ist nur leider sehr kurzfristig...

Spanossi - 03.09.15 17:44
Wie gesagt, wird sich erst am 09.09. herausstellen, wer letztendlich dabei ist. Für wann hättest du dich denn eingetragen?

TariToons - 03.09.15 16:32
Ich hab gar keine Rückmeldung bekommen, doof

Spanossi - 03.09.15 15:55
Jetzt ging es doch schneller, als erwartet.

Mir wurde per mitgeteilt, dass der Kollege, der sich um die Anmeldungen in der Zeichnerallee kümmert, bis zum 08.09. im Urlaub ist und die Anzeige auf der Webseite daher erst danach aktualisiert wird.

Spanossi - 03.09.15 15:35
@TariToons: Hattest Du zumindest eine Antwort erhalten?

Ich habe heute mal eine Mail an die offiziellen Kontaktdaten geschickt und nachgefragt. Vielleicht erfahre ich ja so etwas.

Spanossi - 22.08.15 15:47
Ich hatte mich gestern Abend auch für den Sonntag eingetragen, da Samstag als ausgebucht angegeben wird.

TariToons - 22.08.15 13:58
Ich hatte mich vor ein Paar Wochen für die Zeichnerallee angemeldet, aber ich bin scheinbar noch nicht eingetragen.
Sehr seltsam

Spanossi - 20.08.15 22:53
COMIC ACTION ESSEN 

Wird von Euch jemand im Oktober bei der Comicaction in Essen dabei sein?

Back to board