Forum | toonsUp | Feedback: Ideas, suggestions and requests for toonsUp: Bildkategorisierung/ Picturecategorization

Conversation: 

Bildkategorisierung/ Picturecategorization

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
LiddlBuddha - 19.05.09 19:17
Ich glaub mit den Colotechniken könnten auch Öl, Aqualrell, Rasterfolie ( für die Manga- zeichner ), Pinsel und Bleistift rein.
Ich habe die letzten Bilder alle mit Bleistift gemacht und die Kategorie Stift erscheint mir etwas zu ungenau oder gar plump...
Da in der Comicszene schon so etliche Techniken gibt sollte es meiner Meinung auch an Auswahl nicht fehlen.

@TariC: Super Einwand!

Volkertoons - 19.05.09 18:08
Ja, Marker wär prima. Diejenigen, die sie benutzen, können mit dem Begriff was anfangen.

Hannahlein - 19.05.09 17:38
Also dann würde ich eher "Marker" o.Ä. einstellen, denn unter "Designerstifte" kann ich mir z.B. nichts vorstellen.

Hannah

Made (toonsUp admin) - 10.05.09 21:32
Hallo TariC,

Danke für Dein Feedback. Sollte kein Problem sein das noch mit anzugeben.
Designerstifte würde ich lieber statt Copics nehmen, weil das ja eigentlich nur eine konkrete Marke ist.

Die Kategorien sollen demnächst mal sowieso überarbeitet werden. Da gefällt uns so einiges nicht so ganz. Dann werden wir da auch mit aufnehmen

TariToons - 01.05.09 17:30
Bildkategorisierung/ Picturecategorization 

So, ich dachte hier könne man mal seine allgemeinen Vorschläge und Co. vonwegen Kategorisierung der Bilder reinpacken.

Dann fange ich doch gleich mal an:
Ich fänds schön, wenn man bei "Medium" noch "Copics" bzw. "Marker" und "Filzstifte" hinzufügen könnte.

Danke ^^

So, I guess that evrybody could put there suggestions and stuff for the categorization for the pictures in here.

Back to board