Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Bild aktuallisieren?

Conversation: 

Bild aktuallisieren?

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
TariToons - 03.08.12 14:18
Das macht zwar nicht so schrecklich viel Sinn, aber naja... Danke trotzdem

Ron (toonsUp admin) - 03.08.12 14:09
Ok. Du hast nur das Bild ausgetauscht. Dann wandert das Werk nicht nach vorne. Du musst schon ein neues Bild hinzufügen. (kleiner feiner Unterschied...)

TariToons - 03.08.12 13:12
Hab ich ja, hab sogar das erstell Datum geändert :/

Ron (toonsUp admin) - 03.08.12 11:56
So, im Testsystem funktioniert es auch immer. Man muss auch nicht das Vorschaubild aktualisieren. Probiers einfach nochmal Britta, sollte wirklich gehen.

Toonster - 03.08.12 10:16
Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Java - 02.08.12 22:47
Also, bei der laufenden München Jam-Serie scheint die Aktualisierung zu funktionieren. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich jeweils das neue Bild als Vorschaubild angeklickt habe? (nur so 'ne Idee)

Ron (toonsUp admin) - 02.08.12 22:31
Oh, das ist mir nicht bewusst, dass die nicht automatisch nach vorne geschoben werden.
Ich schaue mal nach.

TariToons - 02.08.12 14:01
Bild aktuallisieren? 

Moin,

seid ner Weile, werden Bilder/ Bilderreihen ja nicht mehr automatisch wieder auf die Startseite gepackt, wenn man ein neues Bild hinzufügt (neue Seite, WIP Fortschritt usw.)

Wie kann ich denn dafür sorgen, dass ein Bild wieder als "neu" gilt hier auf ToonsUp?

Danke schon mal im vorraus

Back to board