Forum | Events | Conventions and exhibitions: Ausstellung: Das Philosophieprojekt - "Ich denke, also zeichne ich!"

Conversation: 

Ausstellung: Das Philosophieprojekt - "Ich denke, also zeichne ich!"

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Made (toonsUp admin) - 18.05.11 23:37
Das klingt aber schööön. Comics über Philosophie
Würde das gerne sehen, wenn Jena etwas näher wäre...

Auf jeden Fall viel Erfolg für Eure Ausstellung

Volkertoons - 17.05.11 23:57
Geht alle hin!!!

Ich schaffs leider nicht

toonsUp Member - 17.05.11 21:28
Weitere Informationen 

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 16 Uhr. Montag geschlossen.
Adresse: Galerie Stadtspeicher Jena, Markt 16; im selben Haus wie die Touristinformation
Infos zur Ausstellung und zu besonderen Veranstaltungen im Rahmen der Ausstellung unter: http://www.stadtspeicher.de/no_cache/die-galerie/veranstaltungen/veranstaltungen-details/article/philosophieprojekt.html

Vielen Dank an fine für den Hinweis

toonsUp Member - 16.05.11 23:09
Ausstellung: Das Philosophieprojekt - "Ich denke, also zeichne ich!" 

Von 13. Mai bis 15. August werden im Stadtspeicher Jena Cartoons zum Thema Philosophie gezeigt von: Reiner Schwalme, BeCK, Uwe Krumbiegel, Barbara Henniger, Volker Dornemann (volkertoons), Miguel Riveros Silva (millus), Olivia Vieweg, Kay Voigtmann, Marianne Buttstädt, Ralph Schüller und Julia Tripke (mir).
Das besondere an dieser Ausstellung ist, dass nicht nur viele Zeichnungen extra für dafür angefertigt wurden, sondern auch Texte von Autoren aus dem Bereich Philosophie eigens für diese Ausstellung geschrieben wurden.

Wenn Ihr bis August mal in der Nähe seid, müsst Ihr Euch die Ausstellung unbedingt ansehen!

Back to board