Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Anzeige mehrseitiger Comics

Conversation: 

Anzeige mehrseitiger Comics

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
StefanLausl - 12.06.14 21:19
Habe den Comic inzwischen hochgeladen und es ist... extrem groß.

Ich meinte, daß beide Seiten auf Bildschirmgröße komplett nebeneinander angezeigt werden und sich von dort aus einzeln anklicken und vergrößern lassen. Zumindest bei mir wird direkt so vergrößert, daß ich zum Betrachten schon mit den Schiebereglern den Comic "abfahren" muss; ein Blick auf den ganzen Comic, also quasi, als wäre er auf zwei gegenüberliegenden Seiten gedruckt, ist (zumindest mir) nicht möglich, trotz Häkchen im Browserfensterhöhe Kästchen

StefanLausl - 11.06.14 15:35
Ah, super, danke für die Antwort!

Habe bisher nur Einseiter hochgeladen und die mehrseitigen Arbeiten Anderer, auf die ich probehalber mal geklickt hatte, waren irgendwie wohl alle mit den Standarteinstellungen versehen...

Bin auch grade noch dabei, die zweite Seite des betreffenden Comics zu zeichnen, kann's somit also erst in ein paar Tagen ausprobieren; aber schön, daß das funktioniert, so brauche ich mir nichts anderes einfallen lassen (denn beide Seiten nebeneinander zu sehen hilft enorm bei der Zugänglichkeit, in dem Fall).

Besten Danke nochmal

Ron (toonsUp admin) - 11.06.14 11:02
Ja klar,
da musst Du nur mehrere Bilder hochladen und dann gibt es auf der zweiten Seite (oder beim Bearbeiten der Daten) dann eine Option, ob die Bilder nebeneinander oder untereinander oder auf einzelnen Seiten (default) angezeigt werden sollen.

StefanLausl - 10.06.14 17:12
Anzeige mehrseitiger Comics 

Hi!

Ich habe mal eine Frage zum Hochladen zweiseitiger Comics, bzw. deren Darstellung, wenn man sich erstmal hineingeklickt hat. Gibt es auch eine Möglichkeit, die beiden Seiten nebeneinander anzeigen zu lassen? Also wie bei der Bildanzeige für einseitige Comics, nur daß eben zwei Seiten angezeigt werden, die sich dann wahlweise vergrößern lassen?

Back to board