Collection | Animal Athletics: Anregungen

Conversation: 

Anregungen

Conversation for campaign:
Animal Athletics
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
LiddlBuddha
286 134057
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
LiddlBuddha - 03.05.12 10:03

Made (toonsUp admin) - 03.05.12 09:28
Noch ne Idee:

"100-Meter Schwimmen der Quallen."

Ich sehe da ein Schwimmbecken, in dem die Quallen um den Startpunkt treiben und ein extrem ermüdetes Publikum...

Wenn jemand noch ne Idee braucht - die ist freigegeben

Made (toonsUp admin) - 28.04.12 23:14
Anregungen 

Ich habe heute mal ganz in Ruhe alle(!) über 250(!) Athletics-Beiträge begutachtet und bin beeindruckt, was Ihr Euch alles ausgedacht habt.

Zwei Anregungen könnte ich aber noch an Leute geben, welche die letzten Tage noch an einem Beitrag sitzen, aber noch keine zündende Idee haben:

- Thema Sponsoring
Könnte man noch bringen (wurde noch nicht gemacht).
Also ein Tier spricht über seinen Sponsor, preist einen bestimmten Schuh an, eine Power-Riegel oder irgendwas, aus der Richtung, was man von menschlichen Sportlern kennt.

- Thema Doping
Wurde auch noch nicht viel gemacht. Hat aber ja gerade die letzten Jahre eine große Rolle gespielt z.B. bei er Tour de France.
Könnte mir vorstellen, dass das auch lustig wäre es auf die Tierwelt zu übertragen.

- Thema Interview
Ein Tier wird nach einem Match oder Lauf interviewt. Mir schweben da die stereotypen Interviews mit leicht begriffsstutzigen Fußballern vor. Oder die typischen Ausflüchte und Entschuldigungen nach einem schlechten Spiel.

Also vielleicht ist das ja noch für jemanden für die letzten 'Meter'

PS: Von mir und fine wird übrigens auch noch ein Beitrag kommen.

Back to collection