Forum | toonsUp | Projects: Teamworks and competitions at toonsUp: Animal Athletics - Aktion

Conversation: 

Animal Athletics - Aktion

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages    1  2
Fledermaus - 10.10.11 16:59
Also... den Banner nehm hau ich in mein Gimp und setz meine Nummer rein. Oder wie und was dann? Kann dann Oswald, der schizophrene Wurm auf die Tierheit losgelassen werden?^^

LiddlBuddha (toonsUp team) - 10.10.11 15:07
@2L8: Ich werde mich nicht an nur reale Dinge halten. Humor ist wichtig, genauso wie ein extrem dynamisches Bild, dass Anstrengung und "Wildheit" zeigt.

Also tob Dich aus. Java und Boy hatten, soweit ich es mit bekommen habe, auch Ideen für deren Beiträge, die die Sportart und deren Teilnehmer auf die Schippe nehmen.

2L8 - 10.10.11 14:51
Apropos wahren und ehren;
Wie weit darf man da eigentlich gehen mit seinen Beiträgen (abgesehen vom religiösen, rassistischen, sexistischen, etc.)?
Soll man sich da doch noch recht getreu an die Sportart halten oder darf man den Blödsinnfaktor ruhig hochdrehen?

Pencilcase (toonsUp team) - 10.10.11 13:10
Ich denke um den sportlichen Geist zu bewahren und zu ehren, sollten wir unsere Beiträge mit realen Tieren gestalten. Das vermittelt den Olympischen Sinn einfach besser. Am HUD setzte ich mich heute Abend mal dran, muss gleich noch weg und danach habe ich zeit.

Ron (toonsUp admin) - 10.10.11 13:01
Ich denke auch, das sollten eher Tiere werden. Monster, Saurier und Ungeheuer sind zwar auch sehr interessant, aber geht ein wenig in eine andere Richtung. Wir hatten bei den War-Mon ja auch grade erst die Monster

LiddlBuddha (toonsUp team) - 10.10.11 12:55
Mischwesen 

Gute Frage. Was meinen die anderen?

Meine Meinung ist, dass es nicht zu fantasievoll sein sollte und einen bezug auf die Realität haben sollte. Also auf Tier die existieren.

Aber über eine Meingung von den anderen bin ich ebenfalls gespannt.

====================================

Zusatzinfo!

Egal wieviele Tiere, Disziplinen und Nummern ihr für Eure Extracharactere ihr braucht, nur zu!!!

Ich bin auch am Überlegen ob ich, statt der 4-stelligen Nummer auch Buchstaben zulasse: ( zB. LB85, oder 22L8 ) oder so.

Außerdem trat gleich mit Pencilcase´s ersten Beitrag eine neue Lücke auf.
Nicht jede Disziplin hat diese Banner!

Daher suche ich mit Pencilcase nach einer Lösung für eine TV-mäßig HUD (anzeige) wie dieses hier (1) oder witziger Weise sowas hier.

Also! Es gibt noch eine Menge Fragen, Lücken, Fehlerchen und so weiter...
Daher bitte ich um etwas Geduld bis die entsprechenden Lösungen getroffen werden.

blackwinged_neotu - 10.10.11 11:51
hi, mac. super dass es losgeht
eine frage hätt ich noch:
wie ist es mit den teilnehmern? wie viele tiere darf man pro user besitzen die mitmischen? dass alle dieselbe nummer ham erklärt sich von selbst (ich frag weil ich mich nich nur auf ein tier festsetzen will, aber unbegrenzt is ja auch irgendwo käse).
dann noch die frage; dürfen es auch mischwesen sein (drachen, schimären, etc) oder existierende? da du ja diesen putzigen kappa-pinguin hast kam diese frage bei mir auf. natürlich keine übertreibungen a la "unbesiegbarer-drachen-he-man-doppel-schwanz-10-er-kopf-mutant" sondern noch an der sympathischen grenze.

danke dir im voraus für die infos. ich werd mich bei teilnahme vermutlich an comic,cartoon oder animationen halten, wobei es bis dahin toll wär wenns ginge, flash-animationen als swf/flv-datei hochzuladen

gruß,
bwn/neo

LiddlBuddha (toonsUp team) - 10.10.11 11:16
@2L8: Nein. Es betrifft den Start der Aktion. Jetzt kannste loslegen wenn Du magst.

2L8 - 10.10.11 11:09
"Start 3. Oktober ..."
Ohje, ist es jetzt schon zu spät um noch mitzumachen?

Pencilcase (toonsUp team) - 10.10.11 10:53
YEAH! Es geht los

LiddlBuddha (toonsUp team) - 10.10.11 10:49
Animal Athletics - Aktion 

Du besitzt Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und den Ehrgeiz jeden Rekord zu brechen?
Stell Dich den Herausforderungen der Comic-Olympiade: Die Animal Athletics!!!

Die Regeln:

- Die "Animal Athletics"-Rgelen gelten nur für tierische Teilnehmer.
Nur Tiere sind herzlich eingeladen ihr können unter Beweis zu stellen.
(!) Menschen, Gegenstände, etc. dürfen nicht an den Sportarten teilnehmen. (!)

- Der teilnehmende User sucht für sich eine 4-stellige Nummer für den Banner aus, den er seinen Figuren verpasst, die an den verschiedenen Disziplinen teilnehmen. Die Teilnehmernummer gehören seit Langem mit zu den Olypischen Spielen, also warum nicht dem olympischen Gedanken treu bleiben??

- Jeder Teilnehmer muss diesen Banner bei seinen Kanidaten dazu zeichnen, damit er zu den Sportveranstaltungen zu gelassen wird.

-Jeder Teilnehmer nimmt nur mit einer 4-stelligen Nummer auf dem Banner teil, da wir die Tiere auseinander halten müssen.

- Achtet bitte auf die Darstellungen der Werke. Sexuelle Inhalte und offene erniedrigende Gewalt, sowie Rassismus werden nicht zu gelassen.

- Sucht Euch eure Displinen aus, die Euch gefallen. Ihr könnt Euch zu jeder Disziplin unbegrenzt austoben. Egal ob einen Beitrag oder mehrere Beiträge; Jeder Beitrag kann Euch zum Sieg in den einzelnen Disziplinen verhelfen.

Format(e):

- Egal ob Cartoon, Illustration oder gar Comic. Alles ist willkommen!
- maximale Ausgabegröße Eure Werke ist DIN A4 (297 x 210mm).
- Comics sollten mit 3 Seiten pro Beitrag ausreichen.
- Für Animationen ist auch reichlich Platz! Wer animieren möchte, nur zu!

-Abstimmungen für Gewinner: (Weitere Details kommen im Laufe der Aktion)

Soweit zum Stand der Regeln. (Stand 21.09.2011)
Die Regeln können sich noch ändern.
Offizieller Start wird am 3.Oktober sein!

Doch was ist das Ziel dieser Aktion?
Eine Ausstellung in Erlangen, während des Comic Saloon 2012!
Viele Bilder werden gebraucht, auch Animationen will ich live präsentieren.

Pages    1  2
Back to board