Forum | toonsUp | Projects: Teamworks and competitions at toonsUp: Animal Athletics - Aktion

Conversation: 

Animal Athletics - Aktion

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages   1  2 
MuhTiger - 30.04.12 09:47
Bin gespannt! Können ja am Mittwoch aufbauen.

LiddlBuddha - 30.04.12 09:42
Ich werde wahrscheinlich, wegen der Menge an Beiträgen, bis A4 drucken. Somit können wir mehr Bilder aufhängen.

MuhTiger - 30.04.12 09:34
Zur Ausstellung: Mein "AussieTeam" tritt als 2 Bilder á 300dpi mit DinA4 Maßen an.
Brauchst du die Bilder größer oder druckst du bis A4?

LiddlBuddha - 25.04.12 08:38
Moin Stewie!

Danke für deinen Beitrag. Den habe ich leich richtig eingeordnet.
Jede der eingereichten Bilder kann in die Sammlung aufgenommen werden, dennoch liegt die Verwaltung des Sammlungsinhaltes bei mir.

D.h. Ich bin derjenige der die Bilder sortieren muss.
Andere User haben keine Möglichkeit die Sortierung zu übernehmen.

LG
LiddlBuddha

stewie - 24.04.12 23:32
Hi,
spät aber doch hat's auch mein kleiner Bär geschafft, an den Animal Athletics teilzunehmen. Aber irgendwie ist er mit seinem Diskus nicht in der richtigen Kategorie gelandet... Könnte ihm jemand helfen? Danke!

LG SteWie

LiddlBuddha - 16.02.12 14:24
Druck für die Ausstellung in Erlangen  

Hallo liebe Athleten des ToonsUp-Forum!

Langsam rückt die Ausstellung der Animal Athletics näher, die immer voller wird.
Damit ich aber ausstellen kann, brauche ich dazu Eure Dateien für den Druck.

Die Auflösung sollte bei :

- min. 300DPI

oder

- im Druckausgabeformat (1:1)
(Beispiel: 297 x210mm bei 150 DPI)

liegen, damit ich eine gute Druckqualität von Euch bekomme.

Die Weiterverarbeitung übernehme dann ich.
Bitte schickt mir die Daten als JPEG, TIFF, AI, PSD, EPSoder als PNG zu.

Bitte benennt Eure Datei folgender Maßen:
USER _ TITEL.Dateiformat

Alles was größer als 20MB ist, müsste über File-Sharing wie Dropbox.com, erledigt werden.
Vergesst nicht in der Email den Download-Link zu schicken.

Wohin?
liddlbuddha[AT]gmx[DOT]de
Bitte im Betreff Username / Werkname angeben.

=====================================

Wer noch keinen Beitrag hat und noch daran teilnehmen möchte kann sich hier mit der Aktion vertraut machen und loszeichnen:
LINK ZUR ANIMAL ATHLETICS

=====================================

Vielen Dank für Eure bisherige Anteilnahme!
Einsendeschluß wird der 1. Mai sein.

Viele kreative Grüße
Euer LiddlBuddha

mistviech - 07.02.12 10:34
Ach so. Dann ist ja alles in Ordnung! Danke.

LiddlBuddha - 06.02.12 23:39
Moin moin!

Ich bin der Organisator dieser Aktion.
Als User kannst Du mitsammeln, aber das Einsortieren übernehme ich.

Danke für deine Teilnahme!

mistviech - 06.02.12 23:33
Frage? 

Hallo,
ich bin neu hier, und würde gerne mit meinen Tieren an der Animal Athletics teilnehmen. Ich habe auch schon ein Bild hochgeladen, aber es ist leider in der Kategorie undefiniert gelandet, obwohl es zu Leichtathletik gehört. Kann ich das noch ändern, und wenn ja wie? Muß ich das Bild dazu neu hochladen? Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
Euer Mistviech

LiddlBuddha - 22.01.12 22:30
WINTERSAISON!!! 

Ich kläre die Winterspiele für eröffnet!

Egal ob auf Skiern, auf dem Snowboard oder auf Schlittschuhe auf dem Eis.
Mögen die Wintersportarten tierisch werden... (auch wenn es derzeit draußen nicht so den Anschein für einen ordentlichen Winter macht... )

Ich erkläre auch die Schnellballschlacht mit den tierischen Teilnehmern zu eine für uns geltende Sportart der Animal Athletics.

Auf ins weiße Getümmel und viel Spaß beim Austoben!

Interresse? Dann HIER fündig werden und loslegen!

Euer
LiddlBuddha

LiddlBuddha - 01.11.11 18:46
Hallo Anupap!

Also für die Aktion bleiben wir bei Tieren. Ich habe in der Kategorie "Werbung" dieses Werk mit Tieren dargestellt die einen eher menschlichen Körperbau haben.
Das geht auch.

Ich denke, dass die Figuren nicht zu fantasievoll (was eher die Farbwahl betrifft ) sein sollte, was sonst zu einer Verfremdnung des Tieres gleicht.

Bei Unsicherheiten kannst Du Dich gern nochmals melden.

LG
LiddlBuddha

toonsUp Member (toonsUp team) - 01.11.11 17:28
Ich hab mal wieder zwei neue Beiträge zugesteuert, nich das es hinterher heisst.....nä

blackwinged_neotu - 01.11.11 16:06
@anupap: also sofern ich weiß wollten wir ursprünglich alles außer menschen annehmen - bzw...was heißt wir...mac halt
aber wir haben uns entschlossen, dass wir bei natürlichen tieren bleiben, damit es nicht zu übertreibungen kommt

bwn

Anupap - 01.11.11 15:57
Frage! 

Hi alle zusammen!

Ich habe paar Fragen und zwar ist es auch erlaubt mit Anthropomorphe Tierfiguren (wie Werwolf, Bugs Bunny, Donald Duck usw) zu zeichnen?

Gibt es auch ein Einsendeschluss, falls ja bis wann genau?

Und zum schluss diese Frage, kann man auch im Manga-Stil zeichnen oder gibt es es eine bestimmte Stil-Richtung wie aus USA oder frankobelgischer Comic?

LiddlBuddha - 20.10.11 16:16
@Ron: Zur Sammelaktion der Dateien rufe ich bald auf.

toonsUp Member (toonsUp team) - 20.10.11 10:13
Mir fällt im Moment nichts mehr zum Thema ein, setzte gerade vor lauter Einfallslosigkeit ein paar alte Charaktere für mein War-Mon Universum um. Aber die Sportveranstaltung geht ja noch bis nächstes Jahr und da kommt bestimmt noch einiges von mir. Werde wahrscheinlich dann auch mal andere Tiere umsetzen, muss ich die dann auch als Teilnehmer hochladen oder reicht dann einfach der Toon?

Ron (toonsUp admin) - 20.10.11 09:57
Von mir kommt da auch noch was! Ich überlege grade, ob ich ein paar Nacktschnecken ins Rennen schicke...
Ich habe erst mal meinen Rolli einsortiert

@Marco: Sammelst Du die Bilder hochaufgelöst? Für die Ausstellung müssen sie ja ausgedruckt werden...

MuhTiger - 17.10.11 10:01
also ideen wären da für animationen illustrationen trailern mit geräusch und musik cartoons comics ... mal sehen was am ende überlebt.

LiddlBuddha - 17.10.11 08:16
Trotz, dass bei einigen die Motivation mau ist, läuft die Aktion recht gut und die Beiträge fließen langsam ein.

Es wird langsam richtig losgehen.
Es ist wie an einem Morgen an dem wir ungern aus dem Bett wollen und dennoch der Tag klasse wird.

2L8 - 17.10.11 00:16
Jop, die Motivation ist bei mir grad auch ein wenig mau. Momentan läuft hier alles etwas chaotisch und ich komme recht spät nach Hause, da hab ich dann wenig Lust mich noch vorm Kritzelblock zu setzen (da bin ich dann ganz froh wenn ich meine Mittagspausen nutzen kann).

toonsUp Member (toonsUp team) - 16.10.11 18:49
YEAH! Hab mich ein bisl warmgekritzelt mit nem WM-Projekt, jetzt mach ich den nächsten Beitrag für Animal Athletics kommt dann MOrgen oder so

LiddlBuddha - 16.10.11 16:54
Jupp...
Aber ich hoffe, dass die Aktion noch ein wenig länger läuft.
Ich denke mir, dass wir trotzallem diese Aktion, auch wenn etwas später, voll zum Laufen bringen werden.

toonsUp Member (toonsUp team) - 16.10.11 09:09
BOAH! Gehts euch auch so... Ich habe null Bock wat zu Zeichnen, habe zwar Ideen aber mir fehlt echt die Motivation

LiddlBuddha - 13.10.11 09:18
Ich habe gestern beim Comicaze Stammtisch den neuen User Boleo kennengelernt, der mich auf eine neue Idee zu einen neuen Beitrag gebracht hat.
Nichts aufregendes aber einen Schmunzler wert.

@Boleo: Das war ein super Abend! Vielleicht bekommen wir mal eine kleine Teamarbeit zusammen hin?

2L8 - 13.10.11 08:38
Ich hab heut Morgen auf der Fahrt zur Arbeit eine Idee die ich bereits hatte über den Haufen geworfen und gleich mal zu 80% umgeändert

toonsUp Member (toonsUp team) - 13.10.11 07:50
Hab schon ne neue Idee, bin nur echt im moment sowas von faul

Schoenii - 12.10.11 17:38

toonsUp Member (toonsUp team) - 12.10.11 17:05
OCH! Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie süss

LiddlBuddha - 12.10.11 16:43
Eine Frage 

Kann man sowas zu den Spielen zulassen?

LiddlBuddha - 11.10.11 18:54
Logo auf der Startseite!  

Es ist getan! Das Logo ist oben!

Nun kann ich ganz offiziell die Aktion starten lassen!
Mach mit und hole Dir mit deinem Beitrag die goldene Medallie für deine Lieblingsdisziplin.

"Mögen die Spiele beginnen!"

*Danke dazu nochmal an die tatkräftige Unterstützung an Made*

LiddlBuddha - 11.10.11 09:31
Kein Ding. Wenn Du deine Nummer behalten willst nur zu! Dann setzt Du dein "Markenzeichen"!

2L8 - 11.10.11 09:00
Aso, najut. Dachte nur wegen den Nummern und so

LiddlBuddha - 11.10.11 08:55
@2L8: Du brauchst keine Anmeldung mehr. Einfach loslegen und hochladen.

2L8 - 11.10.11 08:53
Ja hier! Ich auch! °O°

Maddin mit U101
und
Thoron mit 0815

Mal schaun ob noch mehr kommen

LiddlBuddha - 10.10.11 22:00
Regeländerungen - Bitte Lesen! 

Du besitzt Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und den Ehrgeiz jeden Rekord zu brechen?
Stell Dich den Herausforderungen der Comic-Olympiade: Die "Animal Athletics"!

Die Regeln:
- Die "Animal Athletics"-Regeln gelten nur für tierische Teilnehmer.
Nur Tiere sind herzlich eingeladen ihr Können unter Beweis zu stellen.
Das kann vom Elefanten bis zum Einzeller gehen.
Menschen, Gegenstände, etc. dürfen aber nicht an den Sportarten teilnehmen.

- Sucht Dir Disziplinen aus, die Dir gefallen. Du kannst Dich zu jeder Disziplin unbegrenzt austoben. Egal ob einen Beitrag oder mehrere Beiträge; Jeder Beitrag kann Dir die begehrte Goldmedaille in dieser Disziplin sichern.

- Zeichne Deine Beiträge, in denen Deine Tiere an der jeweiligen Disziplin teilnehmen (siehe Formate) und lade sie hoch.
Wähle dann über dem Kommentarfeld den Punkt Sammeln und wähle dort als Sammlung 'Animal Athletics' und klicke auf Werk zufügen zu Sammlung.
Damit ist Dein Beitrag in der Aktion.

- Achte bitte auf die Darstellungen Deiner Werke. Sexuelle Inhalte und offene erniedrigende Gewalt, sowie Rassismus werden nicht zu gelassen.

- Wenn Du willst kannst Du Dir eine 4-stellige Zahlen / Buchstabenkombination für einen Banner aussuchen, den Du Deinen Tieren verpasst. Die Teilnehmernummer gehören seit Langem mit zu den Olypischen Spielen, also warum nicht dem olympischen Gedanken treu bleiben?
Diese Schablone kann gerne als Vorlage verwendet werden:
Banner.

Format(e):
- Egal ob Cartoon, Illustration oder gar Comic. Alles ist willkommen!
- maximale Ausgabegröße Eure Werke ist DIN A4 (297 x 210mm).
- Comics sollten maximal 3 Seiten pro Beitrag lang sein.
- Für Animationen ist auch reichlich Platz! Wer animieren möchte, nur zu!

Abstimmung:
- Der Abstimmungszeitraum wird noch bekannt gegeben. Die toonsUp-User werden die jeweiligen Sieger in den Einzeldisziplinen wählen können.

Ausstellung:
Doch was ist das Ziel dieser Aktion?
Eine Ausstellung in Erlangen, während des Comic Saloon 2012!
Viele Bilder werden gebraucht, auch Animationen will ich live präsentieren.

==================================================

Mit anderen Worten:

Egal ob mit Banner oder ohne, einfach Disziplin aussuchen, loszeichnen, hochladen und mitsammeln!
Kein Anmeldung nötig!

Weitere Veränderungen werden hier im Forum und in der Animal Athletics - Sammlung verkündet!

*Vielen Dank an Made, der mich tatkräftig mit seinem Feedback zur Aktion und dem Durchlesen unterstützt hat.*

LiddlBuddha - 10.10.11 20:52
Einfach hochladen. Sammeln nicht vergessen!

Fledermaus - 10.10.11 20:17
Nujoar... habdoch was hochgeladen x)

swenson - 10.10.11 20:14
Jo, Lil B, was is?

Fledermaus - 10.10.11 20:00
Kann ich schon was hochladen? Ich trau mich nicht ^^

swenson - 10.10.11 19:55
Mundwurf 1405

LiddlBuddha - 10.10.11 19:49
Gern geschehen!

blackwinged_neotu - 10.10.11 19:45
vielen dank

bwn

LiddlBuddha - 10.10.11 19:41
Ist reserviert!

blackwinged_neotu - 10.10.11 19:41
hey, mac...kann ich mir vorerst mal die nummer 1987 reservieren? is mein geburtsjahr und weil ich es mag wegen der zahlenkombi...wärs da möglich?

bwn

LiddlBuddha - 10.10.11 19:33
Bei kommen Jolli, Jango, Mango und Tingo dazu.

Jolli (LB01)
Jango (LB02)
Mango (1984)
Tingo (1985)

Lasst Euch überraschen, was für Gesellen die Veranstaltung unsicher machen.

Schoenii - 10.10.11 19:09
Ich würde auch gerne teilnehmen..

Ich nehme die Teilnehmerzahl 1234 für "Walter" und die Teilnehmerzahl 4321 für "Willie"

Wer dieser "Walter" und "Willie" sind, erfahrt ihr noch diese Woche

toonsUp Member (toonsUp team) - 10.10.11 18:10
Handkanten Kaninchen

Fu (Der Kleinere von Beiden) : 7353

Hoisin (Der Dicke) : 3504

LiddlBuddha - 10.10.11 18:07
Teilnehmerliste 

Hallo Leute!

Um die Übersicht an Nummer und Teilnehmer nicht zu verlieren, habe ich zu Hause eine Exeltabelle mit den Infos begonnen.

Bitte gebt vorwiegend Eure Teilnehmer/-nummer bitter HIER an, damit ich alles hier auf Übersicht hier habe. !

( Pencilcase und Fledermaus sind eingetragen )

Fledermaus - 10.10.11 17:48
Ich nehm einmal die 6699 für Oswald den schizophrenen Regenwurm und die 4759 Für Minka die Miez :D

LiddlBuddha - 10.10.11 17:46
Den Banner und deine Nummer(n) setzt Du bereit in deine Zeichnung rein.
Das ist nur ein veranschauliche Bild wie der Banner auszusehen hat, wenn Du deinen Beitrag in Farbe machst.

Pages   1  2 
Back to board