Forum | Events | Conventions and exhibitions: AnimagiC 2010 in Bonn

Conversation: 

AnimagiC 2010 in Bonn

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Racko - 30.07.10 18:20
Jetzt lass mich doch auch halt mal nostalgisch werden!

Volkertoons - 30.07.10 15:21
...und ich hätte die auch sehr gern gesehen. Aber auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen geht leider nicht immer.

@Racko: "typisch" 80er sind und waren die Pogues eigentlich nie gewesen

Racko - 30.07.10 14:52
Ach ja, die 80er... eine großartige Ära!

Toonabilly - 30.07.10 13:26
Sehr gut geraten Mil.
The Pogues spielen in der Originalbesetzung mit Shane McGowan auf.

mil - 30.07.10 12:48
Das hab ich mich auch schon gefragt, Racko :D
Außer dem "The Pogues"-Konzert wüßte ich aber nix...

Racko - 30.07.10 12:40
Ähm, was findet am Samstag in MS statt?

Toonabilly - 28.07.10 15:43
@Volker: Hm, dann werd ich dich wohl nicht am Samstag überraschend in Münster treffen?

LiddlBuddha - 27.07.10 17:30
Leider kann ich nicht!
Dennoch wünsche ich Euch viel Spaß dort, auch wenn es mich juckt und ich auch dort erscheinen möcht.

Volkertoons - 27.07.10 15:05
AnimagiC 2010 in Bonn 

Hier gabs ja noch gar keinen Eintrag zu dieser Veranstaltung und das, obwohl hier doch einige Manga- und Animefreunds unterwegs sind. Daher jetzt ein Schnellschuss, denn die Ani ist ja schon in ein paar Tagen.

Von Freitag, den 30. Juli, bis Sonntag, den 1. August, findet in der Beethovenhalle in Bonn die AnimagiC statt. Wer die Veranstaltung noch nicht kennt - sie ist eines der deutschen Großevents rund um die Themen Manga und Anime, peripher auch Videospiele. Es gibt ein reichhaltiges Programm sowie Signierstunden diverser Zeichner, Workshops, Cosplaywettbewerb usw. Wen das weniger interessiert, der kann die Gelegenheit auch einfach nutzen, um ein paar Toonsupfreunde zu treffen, denn soweit ich weiß, werden einige Leute aus unseren Reihen dort sein, so z. B. Hannahlein aus Österreich und Tari C sowie auch meine Wenigkeit und noch einige andere.

Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen, wenn ihr Lust habt. Ich werde am 31. 7. und am 1. 8. dort sein.

Beste Grüße
Volker

PS: Wer kommt, darf hier gerne einen entsprechenden Eintrag hinterlassen - ganz hilfreich zur Koordination, wenn man sich treffen möchte

Back to board