Forum | Events | Conventions and exhibitions: 31. Juli Zeichenallee von Comic-Culture-Verlag

Conversation: 

31. Juli Zeichenallee von Comic-Culture-Verlag

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages   1  2 
LiddlBuddha - 02.11.10 19:55
Woah!!!! Sobald ich mal Berlin unsicher mach, will ich auch mal auf die Zeichenallee!

Bobby_McBob - 02.11.10 18:03
@Ron: danke für die Info..bin nächstes mal auf jeden Fall dabei

Ron (toonsUp admin) - 01.10.10 15:04
25.9. Zeichenallee von Comic-Culture-Verlag 

@Bryd: Ich war mit meiner Tochter Isabelle da. Aufgrund des strömenden Regens waren aber längst nicht so viele Zeichner anwesend, wie sonst (nur 20-30 statt sonst angeblich 50-60).

Leider kannte ich keinen der Anwesenden, was immer etwas Schade ist. Made hat aber ein paar unserer Postkarten verteilt, mal sehen, ob wir jetzt ein paar neue Nutzer bekommen

Auf jeden Fall waren alle fleißig am Zeichnen und Quatschen - wobei der gestellte Platz ab 40 Personen doch sehr eng wird...

Bobby_McBob - 25.09.10 10:14
@Ron: haha Byrd oda so etw. reicht auch aus - das würd mich schon sehr interessieren

@Made:Ich kann heut leider nich - muss arbeiten - abba es findet in regelmäßigen abständen statt,oder ?!
Viel spass und Unterhaltsames wünsch ich noch

Made (toonsUp admin) - 24.09.10 19:44
@Byrdylicious: Komm doch einfach mit, dann siehst Du es. Wenns nix ist kann man da auch jederzeit wieder abhauen

Ron (toonsUp admin) - 24.09.10 17:27
Hallo Byrdylicious (wer denkt sich denn so einen Namen aus?!? Einmal über die Tastatur gewischt?!? :tongue,
ich war noch nicht dabei. Wir werden aber hier mal beschreiben wie das so abläuft nachdem wir am Samstag wieder zu hause sind
LG,
Ron.

Bobby_McBob - 24.09.10 10:17
...hab das grad erst irgendwie mitbekommen
- hört sich interessant an - wie kann man sich das vorstellen ,

...sitzen unterschiedlichste Zeichner da und smalltalken über das Metier und zeigen zeichentechnisch n paar Sachen - sone Zeichenallee tisch an tisch gereiht?!

Made (toonsUp admin) - 23.09.10 20:53
Und ich auch - werde so gegen 15 Uhr dort sein

Ron (toonsUp admin) - 21.09.10 21:56
Zeichnerallee / 25.9. / Berlin 

Zur Erinnerung:
Im Europacenter in Berlin ist ab 14 Uhr die Zeichnerallee. Wenn nichts dazwischenkommt wollte ich dort am Samstag mal vorbeischauen.
Ron

Ron (toonsUp admin) - 11.08.10 09:24
Nashville? Geil - Country Music bis zum Abwinken! Ich will auch nach Tennessee!

Bleibe wohl leider in Berlin.
Ich habe mir somit den 25.9. in den Kalender eingetragen und den Tag reserviert

Albi - 10.08.10 20:45
Da bin ich leider in Nashville.
Geil, das wollte ich schon immer mal sagen

Howdy Partner!

Felicitas - 10.08.10 19:33
Am 25. komme ich gerade mit meiner Theatergruppe aus Russland vom Theaterfestival zurück ô.O Ich glaube wir landen sogar in Berlin. Allerdings weiß ich nicht um wie viel Uhr...und ich bezweifle dass ich dann noch irgendwo hin will Andererseits habe ich vielleicht gerade nach einer ganzen Woche Theater richtig Bock zu zeichnen
Ich muss mal fragen wann wir landen...dann kann ich das spontan entscheiden

tommes - 10.08.10 18:14
@ Made: Danke für die Info - da bin ich zwar in Berlin, nehme aber gerade am Inliner Marathon teil...ob ich um 14 Uhr schon wieder Muse habe oder in der Lage bin, am Stammtisch teilzunehmen kann ich beim besten Willen nicht beurteilen...ich werde aber auf jeden Fall alle Zeichenutensilien mitbringen - wir wollten uns ja eh mal treffen, dann :o)

Made (toonsUp admin) - 10.08.10 16:20
Der nächste Termin für die Zeichnerallee ist am 25.9. ab 14 Uhr im Europa-Center.
Ich werde da vorbei gehen. Freue mich natürlich wenn auch noch andere mitkommen.

Wie siehst bei Dir aus Albi, Ron, Tommes, Felicitas,.... ?

tommes - 05.08.10 20:41
Nun denn - so bete er mich an...

LiddlBuddha - 05.08.10 16:51
@Tommes: Was für ein Kniefall!!! Voll anbetungswürdig!!!

tommes - 05.08.10 00:12
na dann...hurtig...hurtig

Made (toonsUp admin) - 05.08.10 00:08
Ähm - ääähm, ähm ääääh....

...muss ich auch nachfragen beim Alex.
Info kommt dann

tommes - 04.08.10 21:38
*kniefall*

LiddlBuddha - 04.08.10 18:59
@Tommes: Kniefall nicht vergessen!
@Made: Über die Termine würde ich mich auf erfreuen, denn ich will ja auch vorbei kommen!!!

tommes - 04.08.10 18:45
Sach ma das Datum an, großer heiliger Vater der toonsuper....(Made - DU bist gemeint... )

Made (toonsUp admin) - 03.08.10 19:54
Ich habe es diesmal auch nicht geschafft. Will aber bei einem der nächsten Male hin.
Albi war auch nicht da. Wir wollten dann zusammen hin irgendwann...

Felicitas - 03.08.10 01:30
Boah...ich bin jetzt auch weg. Gute Nacht und bis morgen!

Volkertoons - 03.08.10 01:24
Joa... so langsam bin ich auch ziemlich braindead. Bis bald dann!

Felicitas - 03.08.10 01:24
Ahhhh...jetzt gerafft Mein Hirn ist schon im Halbschlaf

@Volker
XD XD XD

mil - 03.08.10 01:22
@mil
nicht da? bist doch bei toonsup!

Bei toonsup, ja, in Berlin bei der Zeichnerallee nicht Ich war mit'm Volker in Bonn auf der Animagic, war etwas näher dran *g*

Gute Nacht, Nosfera! Gute Nacht, Volker! Gute Nacht, Duke! Gute Nacht, Felicitas' Killerhamster!

Volkertoons - 03.08.10 01:19
Gute Nacht, John Boy. Gute Nacht, Mary Ellen. Gute Nacht Jim Bob.

Und wer nicht schlafen kann - einfach eine Ausgabe von "Erwachet" oder "Wachturm" aus dem Mülleimer wühlen und beim Blättern in angenhmes Koma fallen

Felicitas - 03.08.10 01:19
XD XD XD Yeah! Es sind ja doch noch Leute wach :D Warum haben wir keinen tanzenden Smiley?

@tommes
hö? Nö, kenne ich nicht

@mil
nicht da? bist doch bei toonsup!

@Volker
Ja, was hast du denn gedacht wo die Party ist? *g*

Ich muss aber ehrlich gestehen dass ich wohl auch gleich schlafen gehe ^^° Es ist noch so früh aber ich bin heute irgendwie durch

tommes - 03.08.10 01:18
Einen noch - und dann bin ich weg: Auf jeden Fall scheint das gut zu funktionieren mit den Hamstern - schon zwei da.... NACHT!!!

mil - 03.08.10 01:15
Hamster und Vampire mitten in der Nacht...

Und gute Nacht, Tommes

tommes - 03.08.10 01:15
Auf einmal kommen sie aus allen Löchern... dann mal guts Nächtle

Volkertoons - 03.08.10 01:14
Ach, HIER geht heute Nacht also die Post ab? Ihr sollt SCHLAFEN! JETZT!!!

tommes - 03.08.10 01:13
Jau - das stimmt....aber andererseits - selbst Schuld, oder?! Keine Smileys, keine online Teaser...was soll man denn da sonst um die Uhrzeit machen???

Jau schick mal Deine Hamster! - Apropos kennst Du eigentlich Day of the Tentacle - eines der wenigen Spiele, welches in seinem Plot der überaus großen Bedeutung der Hamster für unsere Welt und ihrer Probleme gerecht wird....

So - aber auch auf die Gefahr, dass gleich Hamster an meiner Türe scharren - ich geh jetzt auch schlafen - sonst müssen wir Morgen hier die Thread-Müllabfuhr bezahlen, wa?!

Also: Noch viel Spass mit den Büschen, wa?!

Edit: Ah die Ablösung - endlich..!!!

mil - 03.08.10 01:12
Langeweile, Madame?

Ich bin wach, war aber auch nicht da *g*

Felicitas - 03.08.10 01:08
XD Mist! Wieso kann ich niemanden wecken?! Um aber auf unsere heute Feststellung "für alles eine Lösung" zu kommen: Ich könnte einen Hamster mit einer Nachricht losschicken - die kommen ja unter jedem Türspalt durch. Der könnte dann jetzt ein paar Leute wecken und ihnen die Nachricht überbringen...sie sollen sich doch bitte an ihren Rechner begeben Und da ich 4 Hamster habe, könnte ich viermal so viele Leute aufwecken
Hmm...ich glaube wir müllen gerade den Thread zu *ggg*

tommes - 03.08.10 01:01
Jau - das wäre genau der richtige Smiley für JETZT....absolut notwendig!!! Wenn schon (fast) keiner mehr da ist, dann möchte ich wenigstens ein Smiley-Reptertoire mit dem ich meinem Gemütszustand Ausdruck verleihen kann...

Hm - ich vermute mal, dass - selbst wenn Du jetzt hier auch die nächsten 8 Stunden auf Forumsbeiträge lauerst - sich nicht mehr sooo wahnsinnig viel tun wird....Leider sind wir ja hier bei Toonsup (neben fehlenden Leere und Einsamkeits-Smileys ) auch nicht optimal mit online Elektro-Teasern ausgestattet, so dass man auch keinen mehr wecken kann, der schläft.....

Felicitas - 03.08.10 00:55
Hey! So einen Busch brauchen wir als Smiley!!!
Ja, die scheinen alle zu schlafen Aber ich habe ja schon vor 8 Stunden gefragt Und ich will es endlich wissen *ungeduldig sei*

tommes - 03.08.10 00:52
Äh - Olga....ich glaub, die schlafen schon alle...ausser uns....wir sind die letzten....keiner mehr da....vielleicht noch ein paar einsame Wüstendornbuschkugeln im Nachtwind....sonst niemand...

Felicitas - 03.08.10 00:50
Gibt es schon einen festen Termin? Und ich will hier endlich auch mal die Leute hören die dabei waren!
Los, raus mit der Sprache! Wie war es?

tommes - 03.08.10 00:47
Ich bin dabei
...wenn da nix anderes dringendes is - ich will eh wieder mal nach Berlin...
Lass mal überlegen - Ende Juli...einen im Sinn....äh - vermutlich...zwei dazu...so grob geschätzt, der letzte Sonntag im September....jetzt sag bloß....das is ja der 26. - da bin ich eh in Berlin...wie GEIL ist das denn?????

Felicitas - 03.08.10 00:45
Yeah! Wir gehen alle hin! :-D Wie wärs? Wie wärs?

tommes - 03.08.10 00:43
Ich will da demnächste auch hin!!!

Felicitas - 02.08.10 16:20
Uuuuuuuuund?! Wie war es?

Ron (toonsUp admin) - 27.07.10 19:49
Meines Achtens ist dieses Treffen alle zwei Monate immer den letzten Sonntag. Ich weiß es aber nicht genau. Wer dort ist, kann ja mal nachfragen...

LiddlBuddha - 27.07.10 17:40
Berlin Berlin... ist schön... weit weg.

Die Veranstaltung ist echt interressant. Vielleicht beim nächsten Mal. Es wäre schon schön wenn es die Infos der Veranstalter früher gegeben hätte. Dann hätte ich alles in die Wege leiten können.

Aber wie ick sag:

Berlin Berlin... ist schön... weit weg.

Felicitas - 27.07.10 13:13
theoretisch könnte ich ja...aber eigentlich bin ich schon die ganze Zeit irgendwie unterwegs. Jedes WE ist irgendwas...am liebsten würde ich einfach nur mal schlafen XD ein Wochenende mal nix...hm...aber ich würde so gern aber ich glaube ich lasse das aus. Der Weg ist so lang und der August wird schon anstrengend genug für mich.

Ron (toonsUp admin) - 27.07.10 12:53
Ja, das Europa Center ist in Berlin. Wo sonst sollte das Zentrum Europas sein?!?

Leider ist der Tag für mich sehr ungünstig Wollte mir das ja mal anschauen...

Felicitas - 27.07.10 12:20
Muss immer alles so weit weg von mir sein? *seeeeufz* Ich wäre auch gern gekommen...

Albi - 27.07.10 09:15
Modern Graphics hat ne zweigstelle im Europacenter? Mensch, da denkste du kennste deinen Comicladen des Vertrauens und dann sowas.
Ich glaub da komme ich mal rum.

swenson - 27.07.10 07:16
Mal so nebenbei (könnt ja auch Googlen), wo ist das Europa Center? Tippe auf Berlin (zur Entschuldigung, ich leb hintern Mond, dritte Straße rechts am kleinen rotleuchtenden Asteroiden links vorbei bis es ein Urknall gibt)

Pages   1  2 
Back to board