Comic ART BATTLE R3: LiddlBuddha vs. Blackwinged_neotu

ART BATTLE R3: LiddlBuddha vs. Blackwinged_neotu (19 von 19)

 

Flip through work
Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Collections:
Art-Battle 2011
Contribution
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 43116
Help collecting!
Tags:
More infos

Rating community:

(18 Ratings: 0-0-0-0-0-18 5 - 9893 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
Write something
LiddlBuddha      29 years     Professional artist     Approach to criticism   Direct
blackwinged_neotu      27 years     Hobby artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
A casual discussion & criticism will be appreciate the most by the artists
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

LiddlBuddha (toonsUp team) - 05.04.11 13:48
@Humma:
Kann ich verstehen, dass du sehr anatomisch auf die Sachen geguckt hast. Das finde ich wirklich gut. Die Proportionen in der dynamischen Variante einzuhalten ist wirklich schwer. Außerdem glaube ich nicht, dass wenn man nur eine Woche Zeit hat und in zwei Tagen dieses Werk zusammen doodeld, dass man strengtens auf fehlerfreie Arbeit achtet um perfekt zu sein.

Da es freizeittechnisch ist, finde ich, sind kleine Fehler sogar erlaubt, gerade weil es sympathisch macht.

Wie Du bestimmt gesehen hast sind die Werke in meinen Galerien sauberer als wie hier. Hier geht es um den Fun. Der Rest ist reine Geschmacksache... und Du weißt ja: "Über Geschmack lässt es sich gut streiten."
 
Humma - 05.04.11 00:26
Ich finde es grade irgendwie schade das hier sehr viele nur wegen Sympathie gewählt.
Um meine Meinung zu sagen ( und ich will dich gar nicht beleidigen Buddha ) aber ich finde neo qualitativ mit Abstand am besten.
Außerdem ist Neotu auch enst geblieben und ist nicht ins witzige abgeschtreift weil ich der Meinung bin das es im leben ein punkt gibt wo man ernst bleiben muss.:D
Und ich fand das gezeichnete von Buddhha nicht überzeugend das ist alles so un anatomisch...aber was rede ich da ^^ ist eben comic like
 
tommes - 04.04.11 21:39
Toonsup-UP<blackwinged_neotu>

Das war für mich der einzige legitime Anlass hier zu voten....um ein Unentschieden zu gewährleisten....ich hoffe, es votet keiner mehr...
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 04.04.11 21:02
sorry bwn
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 04.04.11 20:59
GENAU!!!!
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 04.04.11 20:56
See you later.... Scheiss auf Mudigkeit auf der Arbeit, diese Woche wird gezeichnet bis die Finger bluten
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 04.04.11 20:54
Pencil, streng Dich an! Ich will Dich im Finale sehen!!!
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 04.04.11 20:38
gut, gut....es muss ja irgendwann ein Ende finden und ein unentschieden hilft da ja auch nicht weiter
 
MuhTiger - 04.04.11 20:36
gnihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi...










ach kommt schon, irgend jemand...

damned, wohl gelaufen...
 
Albi - 04.04.11 19:33
toonsup-up >LiddlBuddha<
 
Fury - 04.04.11 19:30
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 04.04.11 19:28
Toonsup -Liddl Buddha-

WENN JETZT NOCH EINER VOTET,DANN
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 04.04.11 19:27
15: 16 für BWN!!! WOAAAAAAAHHHH!!!!
Es wird "arschknapp"
 
embe (toonsUp team) - 04.04.11 19:10
Toonsup-UP<blackwinged_neotu>
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 04.04.11 19:01
 
_DJ_ - 04.04.11 18:30
Hätte jetzt noch gevotet wenns mit meiner stimme noch ein Unentschieden gäb. Aber mit dem Unetschieden was es hier grade gibt sind glaube ich alle glücklich :3
 
toonsUp Member - 04.04.11 18:08
Ganz schwere Entscheidung - Der Rabe ist wunderschön,

Toonsup-UP<blackwinged_neotu>
 
DasJoerg - 04.04.11 17:28
Ich kann nicht, habe schon gevotet!!!!
 
Bommel (toonsUp team) - 04.04.11 17:26
...neiiiin, CJGrafik war gleichzeit am schreiben!
Gebt BWN noch eine Stimme und alle sind glücklich!
 
Bommel (toonsUp team) - 04.04.11 17:20
... möge mich Thors Hammer treffen!
toonsup-up >LiddlBuddha<
.........................................
Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet!
14:14 Für das Hildebrandlied 2011
 
CJGrafik - 04.04.11 17:17
Toonsup-up >LiddlBuddha<

Meine Stimme geht an den witzigeren Beitrag.
 
MuhTiger - 04.04.11 17:00
Toonsup-up >LiddlBuddha<

weil ich ein Unentschieden auch witzig fänd... schlagt mich doch...



Über den Stil und dir Qualität würde ich auf keine eindeutige Stimme kommen. Wenn ich mir die Details in bwn`s Arbeit ansehe, z.B. die Lichter auf dem Schnabel des Raben, die herabfallende Feder usw. wird für mich das Talent sehr deutlich.
(LB kann besser zeichnen? Kann man die beiden in Stil und Talent wirklich vergleichen?)

Der elegische tiefe Plot, der bwn`s Werke durchzieht gefällt mir sehr.
Gehört doch zu jedem guten High Noon dazu, dass die Beweggründe wichtiger sind als die Kapftechnik und dass die Gewalt selbst zu einem dramturgischen Element wird, dass über reine Choreographie hinausgeht. Die Art der eingesetzen Mittel sagt etwas über die Persönlichkeit des Kämpfenden aus.
Deshalb finde ich bwn`s Methode, dem Bär klarzumachen wie tief der Abgrund der Seele ist und das dass hier keine Party ist, sondern ein langer schwieriger Weg, der bestritten werden muss und Opfer verlangt, schlüssig.

(Liegt aber wohl auch daran dass ich telefonbuchdicke Storys mit Sinnsuchen cool finde...)

Ich würde BEAR und Neo gerne auf ihrem Weg folgen...
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 04.04.11 14:05
@Alu: Woah! Klasse Kommentar! Danke Dir!
Nippelzwickergrund: S1 letztes Panel, linke Sprechblase.

@ilusore: Japp! Totale Absicht!
Ich experimentiere mit den Panel und deren Formen in letzter Zeit extrem.
 
spaghetti - 04.04.11 10:28
Toonsup-up >LiddlBuddha<
 
Fury - 03.04.11 23:23
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 03.04.11 21:59
 
Fury - 03.04.11 21:50
ToonsUp-Up>LiddlBuddha<
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 03.04.11 21:36
bwn: 14
LB: 10
 
HaChri - 03.04.11 21:29
Eine schwere Entscheidung - bei solchen umfangreichen Werken
da kann man nur den Hut vorziehen.

Aber eine Entscheidung muß gefällt werden - und ich entscheide mich mit
einem lachenden und einem weinenden Auge für:


TOONSUP_UP<Liddlbuddah>


Zugeben bw_neotus storie hat mehr Tiefgang, zieht sich für meinen Geschmack aber etwas zulange hin.
LiddlBuddhas Geschichte ist einfach etwas straffer mit einem schönen Schlußgag -
ich mag es halt etwas lustiger




 
toonsUp Member (toonsUp team) - 03.04.11 21:24
Ich werde hier nicht voten, weil mir beide sehr am Herzen liegen und ich sonst das Gefühl habe, Ungerechtigkeit zu verbreiten. Aber irgendwann muss es ja ein Ende nehmen, denn....


ES KANN NUR EINEN GEBEN


Nachtrag : B.E.A.R. du mußt erst den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=mOympMtG5Dk
 
tseka - 03.04.11 21:18
Zeichnerisch kann ich keinen der beiden Beiträge favorisieren. Das hat mich echt umgehauen. Bei der Story gelingt mir das schon eher. LiddlBuddhas Story war straffer, ihr fehlte meiner Meinung nach aber der glaubhafte Schluss. bwns Story plätscherte so dahin, ohne richtig zum Punkt zu kommen, war aber dafür in sich schlüssig (obwohl den Gedanken dahinter total Banane finde) und hatte durch die zusätzlichen Elemente (Rabe, Stock) mehr Tiefe. Am Ende hatte ich eigentlich das Gefühl von Verschwendung, dass in diesem Kampf, anstatt epische Ereignisse zu starten oder zu beenden, nur ein Teddybär verbrannt wurde

Toonsup-UP<blackwinged_neotu>
 
wuppertrash - 03.04.11 16:15
boah. alter ist das krass. da finde ich meine beiträge wieder total mies...
ihr beide habt es drauf. liddleBuddha kann zwar besser zeichnen, aber die story von Blackwinged_neotu fand ich besser.
Mal abgesehen davon, dass beide krasse effekte eingebaut haben.

ihr seid echt gut und echt favorieten.

Toonsuo >Blackwinged_neotu<
 
Alu - 03.04.11 14:36
Nungut, mal guggen *gugg*;

Meiner Meinung nach hat LiddlBhudda Neotu richtig gut getroffen. Da braucht es natürlich n Häppchen Toleranz zur Stilkonversion, man kann schließlich nich erwarten, dass A den Stil von B perfekt kopieren kann, wär ja auch langweilig. Hab das nur ma anmerken wollen, weil ich hier irgendwo gelesen hatte, dass der ja viel dünner und mehr soundso wär.
Bhudda will's also deutlich wissen, nagut: Deine Mischung von Humor und ernsthafter Action find ich echt astrein. Und der Grund, wegen dem Bear sein Zögern beseitigen kann hat mich fast vom Stuhl geschmissen. Aber es wirkt zeichnerisch ein wenig aufgesetzt; die Comicfiguren, so glatt und stufenhaft wollen nich so recht zu den Hintergründen passen, die eher wie Fotomanipulationen wirken. Es mag nur persönliche Meinung sein, andere sehen das wahrscheinlich wieder ganz anders.
Und das Ende, das Ende, hach das Ende.
Als ich es gesehen hab, hab ich mir den Arsch zerlacht, war aber etwas irritiert, dass die nächste Seite schon von bwn war. Will sagen: Dein Ende war irgendwie zu offen. Da fehlt mir persönlich wenigstens ein "Begründungspanel", wieso der Nippelzwicker nun den Sieg darstellt. Bei aller Kritik nochmal was Gutes als Abschluss; deinen Zeichenstil, also die Figuren, weniger die Hintergründe, find ich irgendwie ansprechender. Wirkt einfach netter und spaßiger.

Weiß gar nich, was hier einige ham. Ich fand den zugegeben ziemlich gestreckten "Beste-Freunde-Teil" von bwn echt interessant.
Ich bin nu nich der Animegugger oder Mangaleser, aber hab schon einiges gesehen (One Piece, Dragonball, Naruto, selbst Sailor Moon damals u.v.m. ) und solche endkampfartigen Situationen scheinen in der Regel eh immer n bisschen "gestreckt". Sei es mit Rückblenden, irgendwelchen persönlichen, emotionalen o.ä. Konflikten oder einfach nur provozierendes, bekehrendes o.ä. Gerede.
Von daher find ich den Beitrag von bwn insofern extrem authentisch, dass ich das ohne zu hinterfragen für n Auszug aus nem richtig kaufbaren Manga von irgendeinem dieser großen Studios halten würde. Zeichnerisch wie auch inhaltlich.

Nu bin ich selber überrascht, weil ich am Anfang eindeutig für Bhuddas Beitrag war, aber je mehr ich jetz beim Schreiben drüber nachdachte, hat sich der von bwn irgendwie doch noch vorbeigeschlichen. Jetz hätt ich gern zwei Stimmen, obwohl das sinnlos wär.

>Toonsup UP: Blackwinged Neotu< aber nur mit nem Ion Vorsprung!

edit: Whoa, Wall of Text!
 
byrdylicious - 03.04.11 13:28
Buddah hat n fetten Fight abgeliefert mit geilen Effekten und alles was so nötig ist: Nippelzwicker .

BWNs Fight war auch geil - die story war mir pers. zwar zu emotional, aber jedem das seine.
Doch das 3 Panel-Seite 1, Majestätisch

ToonsUP <Blackwingued-Neotu>
 
Toeby - 02.04.11 15:09
Sooo, lange genug überlegt, nun geb ich mal meine Stimme ab:

Klar, zeichnerisch sind beide richtig gut. Besonders mag ich Neotus Rabe und den lebendig geworden Zauberstab mit dem Bärenfell.

Aber bei BWNs Story ist mir dann doch zu viel von dem "Eigentlich-bist-Du-ja-mein-Freund"-Thema drin.

Buddah hat es zwar auch angerissen, aber doch noch angenehm reduziert. Seine "Special-Effects" rocken auch ganz schön.

Daher:

TOONSUP_UP<Liddlbuddah>


 
DasJoerg - 02.04.11 14:00
Ohje, jetzt wird es schwer...
Auf jeden Fall sehr gute Beiträge von beiden Seiten!
Bei Buddha gefällt mir die Dynamik extrem gut und auch die Effekte farbig in die S/W Arbeit zu packen und sie so noch stärker wirken zu lassen ist eine super Idee!
Bei Neotu finde ich den Strich klasse und die Art der Erzählung als soches und überhaupt... wobei wir beim Punkt wären:
Buddha zeigt einen dynamischen Kampf, wärend Neotu noch darüber hinaus eine kleine Geschichte erzählt, die etwas über den Charakter verrät. Ich persönlich stehe auf so etwas, es macht mich neugierig über seinen weiteren Verlauf, ich würd gern mehr von ihm sehen. Und wenn ich mir das ganze zeichnerisch ansehe, stelle ich mir die frage, warum Neotu gegen Butch in Farbe angetreten ist. S/W hast Du es genauso drauf!!!
Darum brauche ich keine Münze:
TOONS-UP >Blackwinged Neotu<
Buddha, es tut mir wirklich leid, Deine Arbeit finde ich echt klasse, Neotus gefällt mir einfach noch n Stückchen besser.
 
WizardofOs - 01.04.11 23:11
Ihr lasst mir keine andere Wahl: Münze!

Toonsup <Blackwinged Neotu>

Beide Beiträge sind einfach der Oberhammer!!!!!!!
 
Dio - 01.04.11 16:45
der beste kampf den ich hier bisher begutachten konnte :D beide richtig gut
aber dennoch steht meine wahl fest : Toonsup <Blackwinged Neotu>
 
Made (toonsUp admin) - 01.04.11 01:21
Mich spricht das lustige Moment beim ersten Werk mehr an.

Darum TOONSUP-UP LiddlBuddha!
 
boy (toonsUp team) - 31.03.11 22:07
Keine Chance, mich für ein zu entscheiden...
 
RainerUnsinn - 30.03.11 23:31
Auf der einen Seite Witz und zeichnerische Dynamik, dass einem die Strahlen nur so um die Ohren zischen - auf der anderen eine stimmungsvoll erzählte Geschichte, die mit einer Vielzahl an ergänzenden Details viel Raum zum Entdecken und Vertiefen bietet.

Beides BÄRENSTARK!

Uhhhuhhh...Mann ist das schwer. Da nutze ich doch lieber schnell die Gunst der Stunde und sorge mit meiner Stimme wieder für den Gleichstand dieser ebenwürdigen Comic-Augenweiden.

ToonsUP_UP >blackwinged-neotu<
 
Trumix - 30.03.11 22:59
Schade, dass Ihr zwei Giganten jetzt schon auf einander getroffen seid.
Für mich eines der besten Battles hier überhaupt.

Sauschwer ......

ToonsUp-Up>LiddlBuddha<
hat einfach für mich noch einen Tick mehr Dramatik und Action
 
Humma - 30.03.11 21:48
Epppiiiiccc
Das is cool
sind beide wirklich seeehr gut aber n bissl besser is Neotus

<TOONSUP-UP Blackwinged Neotu >
 
WizardofOs - 30.03.11 20:38
Ich kann mich immernoch nicht entscheiden Hab' auch jetzt keine Münze zur Hand
 
ilusore - 30.03.11 12:01
Also mach ich mal weiter und geb meine Stimme

ToonsUp-Up>LiddlBuddha<

hoffend, dass die nächste Stimme wieder an bwn geht!

@LB : War das Absicht, dass sich das vorletzte Bild beim runterscrollen zu bewegen scheint? Ist auf jeden Fall ein toller Effekt!
 
Fury - 30.03.11 00:05
Irgendwie tu ich mir hier sehr schwer zu voten.

Bei LiddlBuddha sind absolut geniale Gags mit eingebaut die mich sehr ansprechen.
Super
Bei Blackwinged_Neotu find ich das "Gesamtpaket" besser.
Auch super

Ich behalte das hier mal im Auge, wär aber sehr schön wenn beide weiterkommen

 
WizardofOs - 29.03.11 21:25
ALTER SCHWEDE, IS' DAS GEIL!!!!!!!!!!! Seid ihr denn wahnsinnig? Wie soll man sich da entscheiden? Absolut unmöglich!!!!! Ich wäre auch für Gleichstand, aber dann haben wir das Problem im Finale wieder. Ich brauch' noch etwas Zeit zum Nachdenken.
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 29.03.11 20:25
Gleichstand
 
TryHarder - 29.03.11 20:10
Definitiv UNENTSCHIEDEN 

und grandios dazu!

Lediglich für das Gleichgewicht:

>Toonsup-UP: blackwinged_neotu<

 
Schoenii - 29.03.11 19:54
Ich stimme obwohl mir der Beitrag von blackwinged_neotu ausgesprochen sehr gut gefällt, für toonsUP-UP <Liddl Buddha>.

@LiddlBuddha: Darf ich fragen, wie du die "Special Effects gemacht hast? Sehen super aus und bringen eine gewisse Dynamik ins Geschehen!
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 29.03.11 19:12

@Andromeda: Ich bin immer über solche Kommentare erfreut, auch wenn gegen mich gestimmt wird. Insbesondere kann ich dadurch nur dazu lernen, weil ich in den "Eilproduktionen" auch die Genauigkeit immer und immer wieder lernen muss, damit auch in kurzer Zeit solche epischen Werke sauberer erstellt werden können.

Daher Danke schön!
 
Andromeda - 29.03.11 18:39
Soo.
ich habe sehr,sehhhhhhhhr lange jetzt drüber nachgedacht.
Gehen wir der reihe nach.

Mac: Die Story is ja ma wirklich zu umhauen
Und die Special-Effects sind einfach nur hammer.
Vor allen der "Feuer / Zauber / Energie strahl ?" von Neotu is richtig genial.
Aber ich muss sagen das was dass zeichnen betrifft mir nicht soooo zusagt.
Ich finde Neotu sieht nicht wirklich nach Neotu aus (wenn du verstehst was ich meine ).Die Ols sind etwas zu dick finde ich und manschmal sieht B.E.A.R und Neotu so aufgeglebt aus.
Außerdem ist Neotu ein sehr ernst zu nehmender gegner,ich glaube das weis du am besten Mac
Ich weis du bist halt der lustige Typ aber ab und zu kann man auch ernst bleiben,obwohl die Story wirklich epic ist.
Wie gesagt das ist meine Meinung und ich weis du kannst das besser ^^
(siehe BoO Skizzen etc.) sei mir nicht böse ^^ LG

Und was dich betrifft Ili:
Ich hab sehr lange nach Fehler gesucht keine wirklichen gefunden.
Aber ols und shadding isn bissl liederlich. Ich weis das du dass besser kannst.
Die Story sagt mir sehr zu,weil ich ja immer was von Neo wissen will und das öffnet mir ein ganz neues bild :D
Ich finds epic.
Aber ich muss den anderen recht geben die Story ist schon etwas verwirrend. ich musst es mir eins,zwei mal durchlesen bis ich es wusste.

Auf jeden Fall bin ich gespannt ob du noch mehr von Neotu preisgibst und deswegen

TOONSUP-UP <Blackwinged_Neotu>


Sry mac sei mir nicht böse du bist auch ein begnadeter Künstler und ich beneide dich sehr aber ich finde das Neotu eine Nasenweite vor dir steht .

LG (Maff's) Natriel oder hier auch Andromeda
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 29.03.11 17:06
@Bloody Rose:

Ein Beitrag haut Dich um und der andere haut Dich wieder gerade!
Gleichgewicht nenne ich sowas!
 
_DJ_ - 29.03.11 17:03
Ich kann mich nicht entscheiden ><
Muss noch mal überlegen weil beide beiträge mich grade dermaßen umhaun
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 29.03.11 15:01

*festeramnippelzieh
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 29.03.11 14:51
 
blackwinged_neotu - 29.03.11 14:43
pencil ich würd aufpassen was du da singst; der streich hier war ursprünglich für jemand anderen gedacht. und ich spiel jetz auf nix an
(ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was ihr denkt)

bwn
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 29.03.11 14:35
B.E.A.R. du mußt erst den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn
 
blackwinged_neotu - 29.03.11 14:30
ich nenne es sexuelle belästigung


bwn
 
Moony - 29.03.11 14:30
woah oAo das war ja jetzt mal echt episch, auf beiden seiten. Die kämpfe waren echt gut durchdacht und die zeichnungen waren dazu einfach wow. auch wenn die entscheidung bei diesen zwei kämpfen schwer fällt

toonsup-UP >blackwinged_neotu<
 
toonsUp Member - 29.03.11 14:25
ToonsUp LiddlBuddha.

Geile Story! Besonders die Nippel-Aktion,ich kenn das selber.
 
blackwinged_neotu - 29.03.11 13:17
kein problem, mac
ich baue nur leider viel zu viele kleinigkeiten ein die oft nicht auffallen..

war mir dennoch eine ehre und freut mich, dass es dir gefällt

bwn
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 29.03.11 13:14
WOAH!!!!
Ich bin echt baff! Das deine Figur schon echt abgefahren ist, wusste ich, Lari!
Aber das sprengt deine Grenzen, die bisher kannte. Du hast einen Fight hingelegt der noch lange in meinen Knochen sitzen wird.
Aber dem Bären das Fell über die Ohren ziehen??? Klasse und Danke für diesen Fight!
 
blackwinged_neotu - 29.03.11 12:26
@antonreiser: offensichtlich wird die handlung nicht ganz klar bei mir...müsst ich evtl nochmal komplett erklären (nur is grad keine zeit da)
b.e.a.r. wird nicht etwa durch das loch kampfunfähig gemacht (dieses is nur als ablenkung gedacht), sondern durch eine art schwarze aura die durch den blick lapis'(das stab-viech) hervorgerufen wird und einige erlebnisse aus neo's vergangenheit bzw leben schildert, die ihn letztendlich soweit schockieren dass er nicht mehr richtig denken kann oder sowas.
man...ich war noch nie gut im erklären :/

muss ich mal hinkriegen mit der besseren darstellung. auch dir danke für die kritik

bwn
 
Bommel (toonsUp team) - 29.03.11 12:09
... booooh eh, was soll ich schreiben? Einfach super Fights!
Ich denke man kann keinen Keil zwischen diese beiden treiben! Oder vielleicht doch ?
Mal wirken lassen....
 
Ron (toonsUp admin) - 29.03.11 10:52
Das sind zwei ausgezeichnete Kämpfe. So eng war es selten beim Art-Battle. Und beide Kämpfe sind superb ausgearbeitet.

Bei LiddlBuddha gefallen mir vor allem die Spezialeffekte und der Nippelzwicker. Die fehlenden Gags macht neotu auf jeden Fall wett durch eine tolle Geschichte und überhaupt die Rahmenhandlung: Der Rückblick, der Beginn des Kampfes und auch das ausgeweitete traurige Ende selbst nach dem Kampf.
Zeichnentechnisch beide super.

Da ich letztens vergessen hatte eine Stimme abzugeben (konnte mich nicht entscheiden), mache ich es lieber jetzt.

Und zwar finde ich die Einbettung des Kampfes in so eine tolle Rahmenhandlung bemerkenswert: TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>
Würde mich auch freuen, wenn beide weiterkämen (sollten es ungerade Kämpfer sein in der nächsten Runde). Obwohl: Irgendwann muss auch Schluss sein (und es kann ja ein neuer Battle gestartet werden).
 
antonreiser - 29.03.11 09:55
Beides toll, ohne Frage, wurde auch schon von meinen Vorschreibern geschrieben.

blackwinged_neotu's Geschichte beeindruckt, aber zwei Sachen stören mich: erstens, das bear plötzlich in dieses Loch fällt und danach praktisch kampfunfähig ist, geschieht wie durch das Eingreifen eines Deus ex machina, also ohne zwingenden Grund aus dem Handlungsablauf, zweitens erscheint mir dieser Kampf vor dem Hintergrund einer Freundschaft nicht ganz erklärlich.

LiddlBuddhas Geschichte hat Humor und mit diesem Humor lässt sich die diesem Kampf zu Grunde liegende Freundschaft gut aushalten. Richtig toll finde ich den Verlauf von s/w zu farbig innerhalb einer einzelnen Attacke, das ist eine tolle Idee, die sehr gut umgesetzt ist.

Also entscheide ich mich für

Toonsup_Up<LiddlBuddha>
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 29.03.11 08:41
Ich habe mich entschieden...ich gebe nur meine Stimme ab, wenn sie zu einem Unentschieden beiträgt! Also erst ma´ abwarten....
 
zano - 29.03.11 08:18
Ich finde beide ziemlich gut entscheide mich aber für:

toonsup_up >liddlbuddha<

weil da mehr Dynamik drin ist, wie ich finde!
 
Sundance - 29.03.11 00:20
nix für ungut!
 
HaChri - 28.03.11 23:48
Dieser Artbattle nimmt Formen an.... wow

LiddlBuddha
bw_neotu

Eine Entscheidung wird nur ungerecht sein... also überleg ich es mir nochmal
 
blackwinged_neotu - 28.03.11 22:47
ich hab nun wieder etwas zeit und schau vorbei
(bissl stress wegen mum's geburtstag...klasse woche sag ich euch )

bwn
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 28.03.11 22:41
Hey bwn, haste schon unseren Part gesehen
 
blackwinged_neotu - 28.03.11 22:40
hab versucht mit viel symbolik zu arbeiten; hints auf gewisse situationen, auch im alltag. mein chara spiegelt quasi mich wieder. die bezeichnung "emo-crap" hätt ich jetz nich erwartet und ich gebe zu das trifft dann schon etwas zumal neo ja nich anders handelt als wenn ichs wär (und ich seh in b.e.a.r./mac nunmal nen freund den ich nich einfach so abknallen kann ohne weitere emotionen)...

aber ich nehms mal als kritik an und werd versuchen zukünftig nicht mit diesem "freundschaftsshit" zu übertreiben

die effekte die mac einbringt sind wirklich klasse. ich tipp mal auf photoshop, finde aber dass es besser ist wenn mac das persönlich erklärt

bwn
 
Sundance - 28.03.11 21:33
nice.
nur der emo "wir sind eigentlich best friends" crap nervt ein bisschen.
toonsup_up >liddlbuddha<
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 28.03.11 21:27
@LiddlBuddha: Volle kanne Hoschi


Leute echt äih, kann mich nicht entscheiden
 
MuhTiger - 28.03.11 21:19
@bwn: oh nein, ehrlich das muss dich nicht runterziehen!
Das ist ein uralter, mieser Splatterschinken...

Und ein Element ist ein Stock mit Wolfskopf der durch ein Ritual zum Leben erweckt wird. Ohne Erklärung, ohne eigenen Plot, ohne tieferen Sinn für die Geschichte... nur damit man einen Stock mit Wolfskopf auf einen Priester loslassen kann und ein bissel mehr MetzelGeschnetzel zu sehen bekommt...

Der Stab der lebendig wird ist ja wie das sprechende Schwert schon ein Archetyp aus den alten Geschichten.
 
blackwinged_neotu - 28.03.11 21:13
@walterscheid: das is jetz nich dein ernst
ich kenn das nichmal, ich kenn ja sonst nix. die sog."seelenlosen/seelenfresser" sind vor paar jahren in einer surreal-phase von mir entstanden. hab paar hochgeladen auf anderen seiten.

das trifft mich grad wie ein schlag. immer gibts etwas schon
jo, egal...was neues erfinden is eigentlich so gut wie unmöglich.
trotzdem danke für die info. evtl schau ich mir das mal an

bwn
 
Camaro5 - 28.03.11 21:12
<TOONSUP_UP Blackwinged-neotu>

der Rabe war cool.
Ganz knappe Entscheidung!
Battle auf ganz hoher Ebene.
 
tommes - 28.03.11 21:10
Jup - ich kann mich nur sprachlos und ehrfürchtig meinen Vorrednern/Schreibern anschließen und werde mich bei diesem Beitrag entweder der Stimme enthalten, oder für beide stimmen....WAHNSINN, ihr Wahnsinnigen!!!
 
fuenf - 28.03.11 21:08
Beide! 

 
MuhTiger - 28.03.11 21:08
@bwn:

den Stock kenne ich! Der ist aus "The Howling 2" mit Christopher Lee...
 
blackwinged_neotu - 28.03.11 21:05
thx für den beitrag, mac. fieses ende, aber nichmal so unbekannt
mich wundert wie ähnlich sie sich sind, dabei ham wir nix abgesprochen Oo

danke an alle bisherigen kommentare. es ist beruhigend wenn es irgendwie gut ankommt. dann wars die arbeit wert
*verneig*

bwn
 
MuhTiger - 28.03.11 21:04
Mein Gott...



habt ihr beiden denn kein Leben?
Ich neige mein Haupt vor der Meisterin und dem Meister.
Ihr solltes dringend mal eine Graphic Novell zusammen machen.

Mann ich möchte mit euch eine Graphik Novel machen!

Battle? Gewonnen? Da muss ich auch drüber nachdenken.
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 28.03.11 21:02
(BEIDEWEITERLASSEN)
 
Trumix - 28.03.11 20:56
WAHNSINN LEUTE! Was habt Ihr da nur vollbracht. Wie soll man sich da entscheiden Ich muss nachdenken ....
 
embe (toonsUp team) - 28.03.11 20:34
was für eine dramatik! SUPER GENIAL!!!
 
ilusore - 28.03.11 20:28
Erstmal Danke Euch beiden für diese wunderbaren Kämpfe!
Da jetzt eine Woche Zeit bleibt, abzustimmen, kann ich sie mir Gottseidank noch ganz oft ansehen und genau das werde ich auch tun.
An das Abstimmen mag ich da gerade nicht denken!!!
 
Schoenii - 28.03.11 20:28
was meine Stimme beanlagt, ich vertage meine Stimme!
Absolut keine Chance sich für einen Beitrag zu entscheiden! Alle beide der nackte Wahnsinn!

@LiddlBuddha: Darf ich fragen, womit du den Hintergrund bzw. "Special-Effects" gemacht hast? vor allem WIEEE?
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 28.03.11 20:24
Boooaaah (*sprachlos*)
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!