Cartoon Spieleabend bei Psychotikern

toonsUp Member - Spieleabend bei Psychotikern

 
Diesen Cartoon werden wohl nur Leute, die an Halluzinationen leiden, richtig verstehen können.
Ich kenne das, ich leide an einer seelischen Erkrankung und neige gelegentlich zu Halluzinationen.
Dieser Cartoon soll aus der Seele sprechen.
Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Artists:

Related:

Tags:
More infos

Rating community:

(1 Ratings: 0-0-0-0-0-1 5 - 2027 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
Please write in   German or  Englisch
Criticism will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

SeplundPetra - 03.12.17 20:24
Mit der entsprechenden Hintergrundinfo ist das schon sehr gut. Das fehlende Papier finde ich auch nicht schlecht - in diesem Fall.
 
Rob - 03.12.17 20:17
Lass mich raten, den Schrank!
 
MKBerlin - 03.12.17 14:25
Möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben, wenn ich darf. Also: Gag und Grundidee des Cartoons finde ich super! Die abgerissene Ecke hat was, als Metapher für eine zerrissene Seele quasi. Würde ich auf jeden Fall lassen. Die Farbgebung würde ich dahingehend bemängeln, dass der Hintergrund (Couch) zu kräftig coloriert ist. Hier wäre ein dezenter Pastellton besser und würde Perspektive reinbringen. Die Figuren im Vordergrund könnten etwas kräftiger umrandet sein, dann rücken sie mehr in den Fokus. Die Schrift würde ich nicht mit dem Computer einfügen, passt irgendwie nicht. Lieber selber kritzeln, bei dem Künsternamen ja wohl kein Problem!? Nun, lieber Kollege, ich hoffe, Du kannst meine Anmerkungen als konstruktive Kritik ansehen. Aber nochmal: Die Idee gefällt mir außerordentlich.
 
Leichnam - 03.12.17 14:12
Jeder Mensch sieht innerlich Dinge, die andere nicht oder nur selten sehen.
Bei Kritzelsven sind es wirklich böse Dinge ... Oder gute? Auslegungssache.

Darf ich mich mal outen? In meinen mentalen Landschaften läuft ebigst einiges außerhalb des Rasters ...
 
toonsUp Member - 03.12.17 14:09
Hallo Leichi,

ich bewundere deine hervorragende Beobachtungsgabe. Was dir alles auffällt.
Ich bin baff.

Grüße:

Specki
 
Leichnam - 03.12.17 14:06
Im Dreieck, das die sechs Füße bilden, ist ein Pünktchen, welches da eigentlich ein Schandfleck ist.
 
toonsUp Member - 03.12.17 14:04
Ja, stimmt. Das war damals irgendwie ein Problem, ich hätte dann den Cartoon komplett neu zeichnen müssen. Aber dann dachte ich mir, das lässt du so, das gibt dem Cartoon dan irgendwie noch mehr Effekt.
Ich meine jetzt den Effekt mit dem fehlenden Papierrest.
 
Leichnam - 03.12.17 14:03
Die Outline vom Sofa geht ins blonde Haar rein. Hier bisschen aufpassen!
 
Leichnam - 03.12.17 14:01
Papier rechts oben ist weg. Ganz eindeutig sichtet das auch der Leich.
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!